frivoles ausgehen - hot oder eher nicht?

Was ist das problem?;)
Ehrlich gesagt gibt es gar kein Problem....nur hast du in einem Posting 3 Kleidungsstücke aufgezählt, in die man mich nur mit der Androhung roher Gewalt hineinbekommen würde und das liegt nicht an meinen Formen...;)
Aber bitte - nicht falsch verstehen - wenn es dir gefällt, dann passt das wunderbar! :)

Ehrlich gesagt gibt es gar kein Problem....nur hast du in einem Posting 3 Kleidungsstücke aufgezählt, in die man mich nur mit der Androhung roher Gewalt hineinbekommen würde und das liegt nicht an meinen Formen...;)
Aber bitte - nicht falsch verstehen - wenn es dir gefällt, dann passt das wunderbar! :)
Du weisst ich bin um einiges jünger als du ;)

Und sind wir froh dass nicht alle aussehen wie ich :D wär ja fad oder?

Bin nicht so die elegante :rofl: ich mag sneakers und leggins

Probleme sind doch da, damit sie gelöst werden....

Du weisst ich bin um einiges jünger als du ;)

Und sind wir froh dass nicht alle aussehen wie ich :D wär ja fad oder?

Bin nicht so die elegante :rofl: ich mag sneakers und leggins
Passt schon... Ich persönlich würd mich darin einfach unwohl fühlen (ich hab aber sowas früher auch nicht getragen) und ich hab genau ein paar Laufschuhe....das wars dann schon mit sportlichen Outfits :lol:
Ich habs gern elegant im 50er Stil (und nein,...so alt bin ich dann auch nicht - aber die Mode ist einfach :liebe:)

Passt schon... Ich persönlich würd mich darin einfach unwohl fühlen (ich hab aber sowas früher auch nicht getragen) und ich hab genau ein paar Laufschuhe....das wars dann schon mit sportlichen Outfits :lol:
Ich habs gern elegant im 50er Stil (und nein,...so alt bin ich dann auch nicht - aber die Mode ist einfach :liebe:)

Ich komm trotzdem sehr gut an :p

Dein stil wär auch nicht meins aber dir bestimmt er sicher :)

weiss nicht wirklich was ich bei Gartenarbeit anziehe...nichts wichtiges...auf jeden fall Handschuhe...

wie jung VoyeurCouple ist weiss ich nicht,denke schon sehr jung,da kann sie das wirklich tragen...nur ab einen bestimmten alter (mich meine) eher nicht mehr,würde einfach nicht zu mir passen....that´s all

Zurück
Oben