Frühaufsteher oder Langschläfer

Mitglied #72748

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
7
Ich als Mann würde gerne wissen was Frau lieber hat, wenn ein mann gleich einen "ständer" bekommt auch wenn er vielleicht noch nicht gebraucht wird, oder sollte er sich zurückhalten solange es nur beim vorspiel bleib?
Also wenn ich eine frau wär würd ich es schön finden wenn Er mir gleich von anfang an zeigt das es ihm gefällt.
Es gibt ja auch typen die brauchen generell mehr zuwendung oder bearbeitung bis der kleine junge wirklich steht bzw Frauen die gleich Feucht werden und manche die da eben zeit brauchen.

Was sagt ihr dazu? Ist es euch egal oder.......

Servus,

mir ist es im Endeffekt vollkommen egal, wobei ich es allerdings durchaus als positives Zeichen werte, wenn's sehr bald nach Beginn des Vorspiels soweit ist.

es ist zwar nicht so wichtig, daß er gleich bei beginn einen ständer hat, aber lieber ist es mir wohl, da mich das ziemlich anmacht - mich erregt die (offensichtliche) erregung des partners unheimlich

Servus,

mir ist es im Endeffekt vollkommen egal, wobei ich es allerdings durchaus als positives Zeichen werte, wenn's sehr bald nach Beginn des Vorspiels soweit ist.

Wow mit einer so schnellen wirklich netten Antwort hab ich nicht gerechnet;)
Aber es würd dich auch nicht stören wenn er etwas mehr zuwendung brauchen würde, zb etwas blasen bis er wirklich voll da wär?
Ich frage so blöd weil ich da ein paar bekannte hab für die das ganz normal ist.

Aber auch anders herum gibt es männer die es stört wenn frauen gleich beim vorspiel "auslaufen" ?

Aber es würd dich auch nicht stören wenn er etwas mehr zuwendung brauchen würde, zb etwas blasen bis er wirklich voll da wär?
nay würd mich nicht stören - warum auch? Schliesslich liebe ich den Mann an sich und nicht seinen Schwanz allein.

Wenn ich die Wahl hab zwischen einem wo es länger braucht und einem der bei jeder unmöglichen Gelegenheit einen Ständer kriegt wär mir ersterer sogar lieber..

nicht wirklich wichtig wann, aber persönlich ist es mir schon lieber man:down: merkt gleich mal ob es ihm gefällt und er erregt ist....macht mich dann auch mehr an :roll: :mrgreen:
und außerdem will ich ja auch womit spielen :mrgreen: ;)

Hi!
Mich erregt es schon wenn ich merke wie sehr es ihm erregt,aber mich würde es nicht stören wenn er mehr Zuwendung braucht. Ich verwöhne meinen Partner auch sehr gerne.

LG Mäuschen

witzige frage.

mein freund hat zu jeder erdenklichen situation einen ständer (also meist wenn ihn etwas im hinblick auf mich scharf macht)

daher kann ich diese frage fast nicht beantworten :)

klar kommt es vor, dass er mal nicht sooo geil ist und ich hand anlegen muss, aber meistens ist er gleich hart, zwar noch nicht im allerhärtesten zustand, aber später dann doch. falls nicht, dann muss ich eben hand anlegen :)

mich persönlich macht das total scharf, wenn mein freund einen ständer hat. am besten gefällt mir das wenn wir unterwegs sind und er sich an mich schmiegt und ich ihn spüre (da würd ich ihn am liebsten ins nächste wc verschleppen :p)

aber wie schon erwähnt, selten, das ich "ihn" noch gorßartig animieren muss - aber wenn doch habe ich auch kein problem damit.

mich stört es absolut nicht, wenn er schon einen ständer hat, noch bevor wir wirklich, selbst mit dem vorspiel, angefangen haben ;)

was mich allerdings sehr erregt, ist, wenn "er" noch klein ist und ich ihn zu voller grösse blasen kann. :oops: :mrgreen:
das weiss mein partner und hält ihn manchmal extra noch klein :)

ich als langschläfer werde oft mit einem ständer munter , hat aber nix mit geilheit zu tun.

was mich allerdings sehr erregt, ist, wenn "er" noch klein ist und ich ihn zu voller grösse blasen kann. :oops: :mrgreen:
das weiss mein partner und hält ihn manchmal extra noch klein :)

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte sag mir doch wie das dein freund schafft, da ich [leider] zu der kategorie "immer und überallsteher" gehöre und meine frau (& mich) das teilweise stört.

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte sag mir doch wie das dein freund schafft, da ich [leider] zu der kategorie "immer und überallsteher" gehöre und meine frau (& mich) das teilweise stört.

blöde gschicht, geht mir auch so :oops: aber bei 3 mm kann er halt nimmer hängen

Bei mir kommt es ganz drauf an wie geil ich bin. Wenn ich keine Lust habe oder nur wenig - und diese sich auch nicht steigern wird - ist es mir lieber wenn er schneller kommt. Wenn ich geil bin, dann darf er ruhig länger brauchen, andererseits ist kurz und dafür öfter auch kein Problem. Oder dann Oral.
Wichtig ist nur dass jeder auf seine Kosten kommt und keiner von beiden zurückstecken muss, bzw sich im Bett (oder wo auch immer) umdreht und sich denkt... "und ich?" :mrgreen:

Lg, Begierde

er kann sich anscheinend sehr beherrschen ;)
naja, und ausserdem "überfalle" ich ihn ab und zu auch mal, da hat er im vorfeld schon keine chance einen hoch zu kriegen :mrgreen:

Ich für meinen Teil mag es, wenn er schnell einen Ständer bekommt. Ich mag es ungemein ihn beim Vorspiel an allen Stellen meines Körpers zu spüren.

Ich hab's auch gern, wenn ich gleich sehen und fühlen kann, wie erregt mein Partner schon ist. Ausserdem hat ein Quickie hin und wieder ja auch seinen Reiz und dazu sollte man:down: schnell einsatzbereit sein.

Ist doch eher eine Frage des Alters, ein 18 jähriger steht bei jeder Gelegenheit, bei einem 50 jährigen dauerts halt schon länger!

Ist doch eher eine Frage des Alters, ein 18 jähriger steht bei jeder Gelegenheit, bei einem 50 jährigen dauerts halt schon länger!

das stimmt so nicht, durschnittlich hat ein mann 20 erektionen am tag, davon 9 beim schlafen, klar steht er bei einer solchen nicht immer wie ein einser (es wurden männer aller altersgruppen getestet). wenn man sich gesund ernährt, ein bißerl sport macht und nicht jeden tag schweinsbraten (fr)ißt, dann hat man bzgl. einer erektion im hohen alter sicherlich keine probleme!!

Zurück
Oben