Frust Autokauf

Am besten sind dann noch die Verkäufer, die deppert fragen, warum du denn ein Schiebedach in deinem konfigurierten Neuwagen haben willst, wenn du doch eh schon die Klima-Vollautomatik mitbestellst. :roll:

Bzw... die dich lange warten lassen, nur weil deine Klamotten nicht danach aussehen, als würdest du grad mal knappe 50.000€ ausgeben wollen. :kopfklatsch:

dann kauf eben kein Auto … und wenn du nicht ordentlich Geld dafür ausgibst, dann taugt das doch als Sex-Symbol überhaupt nicht .

Da ein Auto im gewissen Sinne, auch ein Sexobjekt ist habe ich mir ein neues Auto kaufen wollen
Denkste!!!
Unglaublich der will kein Bargeld
Entweder Leasing, Kredit Nix Bar.Muss erst den Chef fragen Futsch Weg war er. Aber ich auch.
Ist euch das schon mal passiert?

So ihr Lieben, ja, ich trau mich mal hier rein, Glück gehabt, dass ich als Frau großes Verständnis für schöne, schnelle Autos habe. Ansonsten müsste ich mich über die Forumswahl wundern :hmm: ;)

Verzeih einen Mann seinen Traum, der in Erfűllung gegangen ist

Ein Cabrio
Wenns nicht schimpfts fährst halt mit

:)
Man gewöhne sich daran.
Ein Volk, dass es schätzt kontrolliert zu werden, dafür dass es "gratis" so manche Dienste nützen kann, für Peanuts Kundenkarten aller Arten hat, sich gerne aus Bequemlichkeit verknüpfen lässt, hat wohl verdient, das geschieht, was geschehen wird.

Wer freiwillig seine Persönlichkeit und Daten verschenkt, mit denen Konzerne unsagbar reich werden, wird auch so behandelt, wie er es verdient.
...und da nehme ich mich nicht ganz aus....

Leid tut es mir für die Nächsten.
Was wir an Freiheit vorauseilend gehorsam und freudig für nichts gegeben haben, wird sie die persönliche Freiheit kosten.

Heute kann man sich drüber aufregen, in 10 Jahren kann man die Geschichte nur mehr mit nostalgischem Seufzer erzählen und "die gute alte Zeit" sagen. ;)

Auf alle Fälle viel Freude und Erfolg mit dem "Neuen".
Wenn Du drin sitzt, wirst Du den Ärger vergessen haben.

Außer wenn Du ihn gestohlen hättest, dann wäre es zu prickelnd. ;)

Hasen lockt man:down: doch mit Möhren, oder? Siehe Galerie dieses Forums :)
Also das Cabrio in karottenorange nehmen und du kannst dich des Andrangs nicht erwehren :up:

Am besten sind dann noch die Verkäufer, die deppert fragen, warum du denn ein Schiebedach in deinem konfigurierten Neuwagen haben willst, wenn du doch eh schon die Klima-Vollautomatik mitbestellst. :roll:

Bzw... die dich lange warten lassen, nur weil deine Klamotten nicht danach aussehen, als würdest du grad mal knappe 50.000€ ausgeben wollen. :kopfklatsch:
Fakt ist doch, dass der welcher wie aus dem Ei gepeilt daher kommt, noch eher nur ein Blender sein kann.

Da ein Auto im gewissen Sinne, auch ein Sexobjekt ist habe ich mir ein neues Auto kaufen wollen
Denkste!!!
Unglaublich der will kein Bargeld
Entweder Leasing, Kredit Nix Bar.Muss erst den Chef fragen Futsch Weg war er. Aber ich auch.
Ist euch das schon mal passiert?
Nicht bar verstehe ich ja, aber Leasing oder Kredit :schulterzuck:
Anderer Händler ist sicher eine Lösung.

Zurück
Oben