Fühlen sich alle Muschis gleich an?

es gibt auf jeden Fall unterschiede... aber diese in Worte zufassen ist nicht so einfach
da ich aber seit 14 Jahren nur in die Muschi meiner Frau eindringe kann ich mich auch kaum noch an die anderen Gefühle beim Eindringen erinnern ;)
aber vielleicht kann man daran ja etwas ändern.... unsere Bereitschaft zum Swinger´n ist ja durchaus vorhanden ;)

Dann ist Dir, entschuldige, offenbar noch nicht sehr viel aufgefallen ...
Das ist ja nicht anders wie bei einem Minischwanz, einem durchschnittllichen oder einem großen Schwanz .... meinst Du, da fällt auch kein Unterschied auf?
Manche Freuen haben eben ein sehr ausgeprägte Muschel, andere eine kleine. Ebenso wie manche eben einen großen Kitzler haben, anderen einen solchen, den man kaum fühlt. Oder langgeschlitzt oder kurzgeschlitzt sind. Oder ausgeprägte Lustlippen oder solche, die klein sind.
Spielt letztlich zwar keine soo große Rolle, aber nur zu meinen, feucht und warm seien alle - das geht, denke ich, am Thema etwas vorbei.
(Vielleicht, als Tipp, informierst Du Dich mal im Net, welche unterschidlichstens Formen an Muscheln es gibt (solltest Du "live" an zu wenige herankommen) ... und das spürt man durchaus auch, wenn man ein ein bisschen Gefühl in den Händen hat ... )

LG und nichts für ungut!

für mich is die frage komplett sinnbefreit.
jeder mensch is ein unikat... und doch gibts immer wieder verblüffend große ähnlichkeiten🤷‍♂️

ausserdem..... zählt bei weitem ned nur die muschi😉

Dann ist Dir, entschuldige, offenbar noch nicht sehr viel aufgefallen ...
Das ist ja nicht anders wie bei einem Minischwanz, einem durchschnittllichen oder einem großen Schwanz .... meinst Du, da fällt auch kein Unterschied auf?
Manche Freuen haben eben ein sehr ausgeprägte Muschel, andere eine kleine. Ebenso wie manche eben einen großen Kitzler haben, anderen einen solchen, den man kaum fühlt. Oder langgeschlitzt oder kurzgeschlitzt sind. Oder ausgeprägte Lustlippen oder solche, die klein sind.
Spielt letztlich zwar keine soo große Rolle, aber nur zu meinen, feucht und warm seien alle - das geht, denke ich, am Thema etwas vorbei.
(Vielleicht, als Tipp, informierst Du Dich mal im Net, welche unterschidlichstens Formen an Muscheln es gibt (solltest Du "live" an zu wenige herankommen) ... und das spürt man durchaus auch, wenn man ein ein bisschen Gefühl in den Händen hat ... )

LG und nichts für ungut!
Ich kann empfehlen - Tartuffo di mare, in Weißwein mit Tomatconcasse und frischen Kräutern gedünstet.
Oder Vongole mit Spaghettini.
Miesmuscheln in Tomaten- Gemüsesud.
Austern natürlich frisch/roh
Messerscheidenmuscheln sind etwas tricky weil sie viel Sand in sich haben können.....

ausserdem..... zählt bei weitem ned nur die musch

Das stimmt natürlich!
Aber es ging halt um dieses Thema, ob sich alle Muscheln gleich "anfühlen" würden - und das ist eben absolut nicht so!
Wenn ich eine Frau kennenlerne, sage ich natürlich auch nicht: "Also lass mich erst einmal Deine Muschel sehen (oder befühlen)!" :mrgreen:
Mir sind andere Dinge als diese Körperlichen viel wichtiger, allem voran Intelligenz. Da könnte eine Frau noch so einen Körper haben oder eine Muschel, deren Anblick allein einem schon den Verstand raubt, hat man einen - wenn sie dumm wie ein Zaunpfahl ist, turnt mich das gleich komplett ab.

Fühlen sich alle Muschis gleich an?

Männer aus Flake - Hand auf Herz, merkt ihr Unterschiede wenn ihr euren Schwanz in eine Muschi schiebt.
Fühlt es sich bei jeder Frau anders an?
Wenn ja, was sind die Unterschiede?
Ich finde ja, dass es da ganz große Unterschiede gibt.

Sicher gibt es Unterschiede. Ich täts aber mit der Hand probieren. Je nach Größe und Geruch könnte der Schwanz für ein Spielzeug und/oder Jagdobjekt gehalten werden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Okay, ist ja Deine Sanche.
Aber dennoch giing es darum, ob es untererschiediedliche Muscheln gibt, wie es unterschieddliche Schwänze gibt - und das das ja Thema, wie ich es zumindest veratanden habe, um das,. was es bei dieser Frage geht, , und ja, das habe ich eindeurtig bejaht.
(Von den unetrschieterschiedlilen und Erregbarkeiten und Reaktionen mal ganz aabgeshen) ,,,. )

Wenn ich mir hier im EF die Fotos von den Frauen ansehe, dann erübrigt sich doch schon die Frage, oder? :unsure: ;)

Männer aus Flake - Hand auf Herz, merkt ihr Unterschiede wenn ihr euren Schwanz in eine Muschi schiebt.
Fühlt es sich bei jeder Frau anders an?
Wenn ja, was sind die Unterschiede?
Ich finde ja, dass es da ganz große Unterschiede gibt.
Vielleicht solltest mal eine 2. versuchen dann wirst du merken es ist wie mit dem Fingerabdruck ..... 😃🤣🤣

ich hatte noch nie verschiedene muschis gleichzeitig zum vergleich nebeneinander... aber klar fühlt sich jede anders an.... eben auch die selbe muschi ist nicht immer gleich.....das macht es ja auch reizvoller....

Ehrlich gesagt ja :oops:

Lässt sich aber auch einfach erklären: Zum einen liegt es am Beckenbodenmuskel, also entweder fühlt es sich enger an oder halt auch nicht und zum anderen an dem wie feucht sie ist - extrem feucht + schlecht trainierter Beckenbodenmuskel + Gummi ist übrigens die schlechteste aller Kombinationen, dann spüre ich zumindest nix denn so groß dass es überall eng ist, ist er nicht. Von dem einmal abgesehen, ich weiß wie meine Frau riecht ;)

Ich kann nur aus meinen Erinnerungen schöpfen. Der Hauptunterschied besteht im allgemeinen Körperbau.
Ich fickte im Ticino eine extrem schlanke Frau, die willig ihre Bein weit spreizte, sodass mein Schwanz auf Anhieb tief eintauchte. Beim Hopsen spürte ich natürlich ihre wenig gepolsterten Knochen. In Bern erlebte ich das Gegenteil. Diese Frau war so korpulent, dass ich sie wegen meines kleinen Penis nur in der Hündchen-Stellung bumsen konnte.
Bei meiner Frau hingen die Gefühle stark von ihrer momentanen Bereitschaft ab. Am schwierigsten war die Defloration und am schönsten, wenn wir bewusst ein Kind zeugten. Das letzte Mal war das vor 49 Jahren der Fall, und was dabei herauskam, ist eine wunderbare Frau, die sich im Leben bestens bewährt und sehr anhänglich ist.
Meine Freundin, mit er ich seit 34 Jahren ein glückliches Verhältnis pflege, machte mir von Anfang an klar, dass sie weder die Pille vertrage noch mit einem Kondom gefickt werden möchte. Sie ist so klein gewachsen, dass mein Schwanz, wenn sie auf mir ritt, genüsslich am Muttermund anstiess.

Zurück
Oben