Fühlen sich alle Muschis gleich an?

Den Unterschied zwischen den Haarfarben blond/rot/braun/schwarz, in allen Schattierungen, hätt ich gern eruiert 🤔🧐🧐
:rofl: :up:
Schwachsinnsmodus ON
Wenn Du damit fertig bist schick mir bitte die Daten. Ich mach dann noch Kreuztabellen nach der Postleitzahl. Denn jeder Ort liegt ja auf einer anderen Sehhöhe und da man die ja auch beim Eierkochen berücksichtigen muss, macht das doch sicherlich auch bei diesem Thema einen Unterschied. Am Ende können wir das ganze dann über google-maps drüberstülpen und dann wissen wir endlich wo die Geiltalerinnen wirklich wohnen....
Schwachsinnsmodus OFF

Männer aus Flake - Hand auf Herz, merkt ihr Unterschiede wenn ihr euren Schwanz in eine Muschi schiebt.
Fühlt es sich bei jeder Frau anders an?
Wenn ja, was sind die Unterschiede?
Ich finde ja, dass es da ganz große Unterschiede gibt.

Gute Frage! Ich glaube da müsste man ungeschützten Sex mit 2 Frauen in relativ zeitnahen Abstand haben um wirklich den Unterschied zu spüren. Bei allen Freundinnen/Frauen die ich mit meinem Schwanz erfühlen und erfüllen durfte, könnte ich keine Unterschiede ausmachen.

warmer apfelkuchen bleibt eben warmer apfelkuchen - ned wahr?
Der Spruch war jetzt echt gut!

Warmer Apfelkuchen meiner Oma Else war der Knaller.

Der von Oma Lotte (mit den gleichen Zutaten), derart bescheiden, dass den nur die Klatschtanten ihres Kaffeekränzchens gegessen haben.
Immer blieb reichlich übrig welches in der Tonne landete. Wir Kinder mochten den überhaupt nicht!

@petseit gehört ein Orden verliehen für den besten Vergleich!

So wie jeder warmer Apfelkuchen eben NICHT gleich ist, trifft das auch auf gewisse weibliche Teile zu.

Jede ist Einzigartig!

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage! Ich glaube da müsste man ungeschützten Sex mit 2 Frauen in relativ zeitnahen Abstand haben um wirklich den Unterschied zu spüren. Bei allen Freundinnen/Frauen die ich mit meinem Schwanz erfühlen und erfüllen durfte, könnte ich keine Unterschiede ausmachen.
Vielleicht hast Du das falsche "Instrument" benutzt - versuch´s mal mit Zunge und Finger - Du wirst sehen, Welten tun sich auf:giggle:

die sind nicht alle gleich. riechen, schmecken, anfühlen tun sie sich alle verschieden. manche sind weit („wie, wenn man ein frankfurter würstl ins treppenhaus wirft“), manche sehr eng („als ob es dir die haut abzieht beim eindringen“) die schamlippen sind verschieden („schinkenrollen“, „versteckte schönheit“), der geschmack sowieso („fischkonserve, „pfirsich-melone“). selbst mit kondom könnte ich verschiedene muschis von einander unterscheiden mit verbundenen augen. da wäre ich mir relativ sicher. (die klammerbemerkungen stammen von einer unterhaltung, die ich über dieses thema geführt habe.)

Hi,

die sind nicht alle gleich. riechen, schmecken, anfühlen tun sie sich alle verschieden. manche sind weit („wie, wenn man ein frankfurter würstl ins treppenhaus wirft“), manche sehr eng („als ob es dir die haut abzieht beim eindringen“) die schamlippen sind verschieden („schinkenrollen“, „versteckte schönheit“), der geschmack sowieso („fischkonserve, „pfirsich-melone“). selbst mit kondom könnte ich verschiedene muschis von einander unterscheiden mit verbundenen augen. da wäre ich mir relativ sicher. (die klammerbemerkungen stammen von einer unterhaltung, die ich über dieses thema geführt habe.)

ja eh, aber hier geht es darum, ob man beim Eindringen mit dem Penis was besonderes spürt. Das steht so auch im ersten Beitrag ....

LG Tom

Das Fassungsvermögen ist schon sehr unterschiedlich. Bei manchen ist ein Finger das maximum und alles was kein Penis ist, wird als unangenehm empfunden. Manche brauchen ein langes Vorspiel und trotzdem tut es am Anfang weh, bei anderen ist er in einer Sekunde drin. Sicherlich ist vieles psychisch, aber da dürfte auch die Anatomie mitspielen.
Dieser Ansicht kann ich mich (auf Grund meiner Erfahrung mit anderen Frauen) auch anschließen.

na , des geht jo gor ned , des gibts jo ned - es hod jo a ned den gleich laungen schwaunz und a gleich launge nosn - wos sull de blede frog ? :hmm:

Wahahahah ich mach mich gleich an vor lachen 😂

das mit dem Fimger habe ich erst mal abgelacht.
Aber natürlich fühlen sie sich alles anders an, die Kerle haben doch auch unterschiedliche Pimmel

Zurück
Oben