- Reaktionen
- 18.866
- Checks
- 5
Das weiß auch eine Frau das sich nicht alle gleich anfühlen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich würde mal interessieren von wem die vielen gelöschten accounts hier stammen.... ????? administratoren.???Männer aus Flake - Hand auf Herz, merkt ihr Unterschiede wenn ihr euren Schwanz in eine Muschi schiebt.
Fühlt es sich bei jeder Frau anders an?
Wenn ja, was sind die Unterschiede?
Ich finde ja, dass es da ganz große Unterschiede gibt.
Für dich vielleicht, für mich schon.liebe........ hat damit nix zu tun.
Willst Dich jetzt aufgeilen, wenn es jeder beschreibt ????Männer aus Flake - Hand auf Herz, merkt ihr Unterschiede wenn ihr euren Schwanz in eine Muschi schiebt.
Fühlt es sich bei jeder Frau anders an?
Wenn ja, was sind die Unterschiede?
Ich finde ja, dass es da ganz große Unterschiede gibt.
Ne glaub ich nicht da der Account schon gelöscht istWillst Dich jetzt aufgeilen, wenn es jeder beschreibt ????
könnte ich mir als frau auch nicht vorstellenDefinitely not
das glaube ich dir schon. männlein und weiblein sind in der beziehung völlig anders gestrickt.Für dich vielleicht, für mich schon.
Du solltest es lassen ich glaub nicht das Du auf Deine kosten kommst !!!könnte ich mir als frau auch nicht vorstellen
das glaube ich dir schon. männlein und weiblein sind in der beziehung völlig anders gestrickt.
auch nicht alle, ist Schubladendenkendas glaube ich dir schon. männlein und weiblein sind in der beziehung völlig anders gestrickt.
natürlich nicht alle, aber der grossteil.auch nicht alle, ist Schubladendenken
Mich haben noch nie viele reinlassen. Aber ich Sammle auch nicht muschis wie Trophäen.nur eine........?????? au weia, da hast du aber viel versäumt.alle sind wie das paradies, aber hier gehts um verschiene paradise, es ist wie bei den männerpimmeln, so unterschoedlich.
Naja, wenn du eine andere frau anfässt, kannst das genauso wissenKeine Ahnung ich weiß es nicht bin ja eine frau
Für mich hat jede Muschi ihren eigenen GeschmackGlücklicherweise wurden, neben den üblichen Blödeleien, auch vernünftige Betrachtungen angestellt. Während sich für einen Mann jede „Muschi“ offensichtlich gleich anfühlt, gibt es für andere Männer keine zwei Gleichen. Ich gehöre zur Fraktion „deutliche Unterschiede bemerkbar“, weiß aber, dass ich im Blindvergleich wohl ordentlich ins schwitzen kommen würde.
Es gibt schon Frauen, bei denen man merkt, dass sie schon geworfen haben. Dementsprechend ausgeleiert sind ihre Muschis.
Größte Blödsinn everEs gibt schon Frauen, bei denen man merkt, dass sie schon geworfen haben. Dementsprechend ausgeleiert sind ihre Muschis.
Und zum 2. wieder neu angemeldetNe glaub ich nicht da der Account schon gelöscht ist
Ja definitiv, aber ich hatte noch keine bei der es sich nicht gut angefühlt hätteFühlt es sich bei jeder Frau anders an?