H
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung, hatte noch nicht alle Muschis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Dialekt oder Mundart dann richtigna , des geht jo gor ned , des gibts jo ned - es hod jo a ned den gleich laungen schwaunz und a gleich launge nosn - wos sull de blede frog ?
vielleicht sollten wir einen probierabend veranstalten? ähnlich wie weinkenner, die sich anschließend geschwollen darüber unterhalten?Da muss ich mich jetzt fast zu Wort melden, denn: Die Muschi meiner Frau fühlt sich definitiv anders an als jede andere, da würd ich mich sogar wetten trauen (lässt sich praktisch vermutlich schwer umsetzen).
bist a leeerer ( lehrer ) ? oda mundortdichtaWenn Dialekt oder Mundart dann richtig
Na, bin ih net. Oba maunche Sochna dan ma wäh.bist a leeerer ( lehrer ) ? oda mundortdichta
Und die mit normaler Figur?Yes. Dicke frauen haben a weiche mumu
Und schlankere a „knochigere“
Wohl a mischung. Meine is weichUnd die mit normaler Figur?
Du bist aber schlankWohl a mischung. Meine is weich
theorie schon wieder versenktDu bist aber schlank
Du bist aber schlank
Aber weich ist schon gut und dann dein toller Hammerpo
Nein, nicht egal…
Ah ned?Nein, nicht egal…
Solange es nicht beim Mann hängtAlso wie gesagt, man kann sie schon leicht anheben mit sport. Aber das is echt minimal. wenn du grosse brüste hast, wird das kaum sichtbar sein. Wenns hängt, hängts..
Wenn‘s nach mir geht ganz sicher nicht.Ah ned?
Wir reden hier von muschis, ned vom gewicht einer frau.Wenn‘s nach mir geht ganz sicher nicht.
Aber Geschmäcker sind verschieden und ich brauche eine Schlanke, die auf weniger Schlanke steht.
Ich bin vermessen, ich weiß.
Kann schon sein, Muschi ist nicht Muschi und die Beckenbodenmuskulatur wohl am Auschlaggebrnsten.Wir reden hier von muschis, ned vom gewicht einer frau.