Fühlen sich alle Muschis gleich an?

Glücklicherweise wurden, neben den üblichen Blödeleien, auch vernünftige Betrachtungen angestellt. Während sich für einen Mann jede „Muschi“ offensichtlich gleich anfühlt, gibt es für andere Männer keine zwei Gleichen. Ich gehöre zur Fraktion „deutliche Unterschiede bemerkbar“, weiß aber, dass ich im Blindvergleich wohl ordentlich ins schwitzen kommen würde. ;)

alle - es fühlen sich ausnahmslos alle gleich an.
bis auf die von der dorli und der susi, denn die fühlt sich an wie die von der petra
und ähnelt stark der von der eusebia,
nur die von der kunigunde ist einzigartig,
sowie die von der äähmmm...

...oida i hob voll den überblick verloren...

Ich habe noch keine Frau weggestoßen, weil mir die Beschaffenheit ihrer Fotze nicht zugesagt hat :cool:

Fühlen sich alle Muschis gleich an?

in woaheit is so aso:

net amoi de wöchane jenige de a anzige frau ihr eigen nennt is gleich:

teste selbst -

greifs amoi au wenn 18 joah is
- merk da den zustaund guad
und daunn nomoi wenns 99 is -

merkst wos?

Glücklicherweise wurden, neben den üblichen Blödeleien, auch vernünftige Betrachtungen angestellt. Während sich für einen Mann jede „Muschi“ offensichtlich gleich anfühlt, gibt es für andere Männer keine zwei Gleichen. Ich gehöre zur Fraktion „deutliche Unterschiede bemerkbar“, weiß aber, dass ich im Blindvergleich wohl ordentlich ins schwitzen kommen würde. ;)
Ich kann bisher nur sagen, dass alle frauen sich enger angefühlt haben als ich selbst 😂😂😂 scheinbar bild ich mir das aber ein. 🧐

Mir ist noch nie ein Unterschied aufgefallen. Hab aber auch keine vergleiche um das festzustellen. Hatte noch nie viele Muschis. Bis jetzt nur eine :rofl:
nur eine........?????? au weia, da hast du aber viel versäumt.alle sind wie das paradies, aber hier gehts um verschiene paradise, es ist wie bei den männerpimmeln, so unterschoedlich.

Zurück
Oben