S
Gast
(Gelöschter Account)
Denkst du wirklich, dass du eine Frau am Fingerabdruck unter 4 anderen finden würdest. CSI ?ja, den fingerabdruck da als vergleich zu nehmen ist auf deinem mist gewachsen, nicht auf meinem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denkst du wirklich, dass du eine Frau am Fingerabdruck unter 4 anderen finden würdest. CSI ?ja, den fingerabdruck da als vergleich zu nehmen ist auf deinem mist gewachsen, nicht auf meinem
huh?
Wie heisst die Show?huh?
fingerabdruck überprüfen kannst du mit jedem billigen scanner ...
aber mal abgesehen davon, der vergleich mit dem fingerabdruck kann nur bedeuten "keine sieht aus wie die andere", was auf den thread bezogen wohl bedeuten würde, dass sich keine anfühlt wie die andere ... und da man bei diesen japanischen shows teilweise 3x hintereinander dieselbe frau hergenommen hat, und die männer sich allesamt eingebildet haben, es wären 3 verschiedene gewesen, bleib ich bei meiner behauptung, dass die unterschriede _rein vom fühlen her_ minimalst sind.
das problem ist halt, dass niemand sein urteil _allein nur_ auf das gefühl beschränkt, sondern immer weitere faktoren mitspielen, die man nur schwer davon trennen kann (zB wie sich die frau bewegt)
Fühlen sich alle Brüste gleich an?Männer aus Flake - Hand auf Herz, merkt ihr Unterschiede wenn ihr euren Schwanz in eine Muschi schiebt.
Fühlt es sich bei jeder Frau anders an?
Wenn ja, was sind die Unterschiede?
Ich finde ja, dass es da ganz große Unterschiede gibt.
Wie heisst die Show?
Wär nett, bin halt neugierig und so
das is ewig her, aber bei gelegenheit schau ich mal, ob ich es wieder finden kann ...
zwar nicht die show, die ich gemeint hatte, aber das "prinzip" dahinter is wohl dasselbe ...Wär nett, bin halt neugierig und so
okee, das war in meiner Fantasie irgendwie spannender...zwar nicht die show, die ich gemeint hatte, aber das "prinzip" dahinter is wohl dasselbe ...
Subtitled CMNF ENF Japanese cougars crazy game show
Embarrassed Japanese milfs and cougars play a crazy nudist themed game where only their private parts are exposed and hanging out as a blindfolded male contestant uses hands and tongues to identify breasts and more but the tables are soon turned with the introduction of a titjob round with subtitlesm.tnaflix.com
Die Frage ist ganz einfach zu klären.
Ist jeder Penis gleich lang, dick oder gleich geformt?
fingerabdruck überprüfen kannst du mit jedem billigen scanner ...
Hi Ophira,...sollte man sowieso tun, schon alleine für die Blase und das andere Zeugs da unten drin.
Klar als Frau weiß man was man selbst so bewegen kann, aber nicht wie das bei anderen ist und noch weniger wie es sich für Männer anfühlt.
...deshalb erlaube ich mir diesen Thread als sehr erfrischen zu empfinden.
Man lernt nie aus.
Ja es fühlt sich anderes an einge sind enger einge sind feuchter also kein ist gleichMänner aus Flake - Hand auf Herz, merkt ihr Unterschiede wenn ihr euren Schwanz in eine Muschi schiebt.
zwar nicht die show, die ich gemeint hatte, aber das "prinzip" dahinter is wohl dasselbe ...
Subtitled CMNF ENF Japanese cougars crazy game show
Embarrassed Japanese milfs and cougars play a crazy nudist themed game where only their private parts are exposed and hanging out as a blindfolded male contestant uses hands and tongues to identify breasts and more but the tables are soon turned with the introduction of a titjob round with subtitlesm.tnaflix.com
Den Unterschied zwischen den Haarfarben blond/rot/braun/schwarz, in allen Schattierungen, hätt ich gern eruiertFühlen sich alle Brüste gleich an?
Fühlen sich alle Frauenhintern gleich an?
Fühlen sich alle Küsse mit unterschiedlichen Frauen gleich an?
Falls noch ein paar Threadtitel gebraucht werden dachte ich.
Gibt kaum Unterschiede..alle sind groß, feucht, warm und gefräßig..Männer aus Flake - Hand auf Herz, merkt ihr Unterschiede wenn ihr euren Schwanz in eine Muschi schiebt.