Fühlen sich alle Muschis gleich an?

Nö. So deppade Vergleiche sind nicht meine Welt. :roll:

Und die Weite einer Muschi ist in erster Linie eine Frage der Erregung und nicht eine der anatomischen Beschaffenheit.

Bledsinn,
wenn eine Frau schon ein oder mehrere Kinder zur Welt gebracht hat, macht das schon einen Unterschied, im Vgl zur Muschi einer 20-jährigen kinderlosen Dame.... Statur/Gewicht und Körpergrösse der Dame sind auch Faktoren

Da sind jede Menge Unterschiede...nicht nur anatomische...jede Frau "setzt sie anders ein"...

Interessant.

Was heute schon alles unter Mut fällt. :haha:

Die Beschaffenheit der Muschi ist so ziemlich das Unwichtigste beim Sex ........
Genauso wie die Größe und der Steifheitsgrad beim Penis?
Da wären mit einem Schwupps die Hälfte aller Threads weg. :D
Noch nie ´ne Salami in den Hausflur geworfen? :mrgreen:
Mutig. :)
Sex ist viel mehr als nur die penetration ... so ist zumindest meine sicht darauf ;)
Ja, es kommt auf die Technik an - das habe ich schon einige male gehört, nur im umgekehrten Zusammenhang. :D
des is de gleich blede frog wia fühlen sich alle brüste ( tutln ) gleich aun :haha:
Warum dann das Tamtam um den Schwanz? Ober groß genug ist um eine Frau zu befriedigen? Wie das mit dem Schnellspritzen ist und wohin mit dem Sperma?
Bei Frauen gibt es ja von Vagisan bis dringend frische Bettwäsch so ziemlich alles, oder?
Da sind jede Menge Unterschiede...nicht nur anatomische...jede Frau "setzt sie anders ein"...
...und zwar....die Techniker unter den Männern, die sich selbst immer darauf berufen, müssten das erklären können, oder?

Interessant.

Genauso wie die Größe und der Steifheitsgrad beim Penis?
Da wären mit einem Schwupps die Hälfte aller Threads weg. :D

Mutig. :)

Ja, es kommt auf die Technik an - das habe ich schon einige male gehört, nur im umgekehrten Zusammenhang. :D

Warum dann das Tamtam um den Schwanz? Ober groß genug ist um eine Frau zu befriedigen? Wie das mit dem Schnellspritzen ist und wohin mit dem Sperma?
Bei Frauen gibt es ja von Vagisan bis dringend frische Bettwäsch so ziemlich alles, oder?

...und zwar....die Techniker unter den Männern, die sich selbst immer darauf berufen, müssten das erklären können, oder?
Herausforderung angenommen: Einige Frauen haben ihre Scheidenmuskulatur eben besser im "Griff" als andere...was sich auch auf das Empfinden des Mannes auswirkt..

Frage beantwortet?

Devinitiv nein!
sowie jeder Körper unterschiedlich ist sind auch die jeweiligen Geschlechts Teile unterschiedlich 😉

Nö. So deppade Vergleiche sind nicht meine Welt. :roll:

Und die Weite einer Muschi ist in erster Linie eine Frage der Erregung und nicht eine der anatomischen Beschaffenheit.
Hm schon auch anatomische beschaffenheit.
Sonst würdest bei manchen ned instant die faust reinkriegen und bei anderen passt nedmal der schwanz rein ohne 30 min vorspiel und dehnen.

Ah, grad im Riesenschwänze-Thread entdeckt.

Er muss damit umgehen können.

Muss sie auch damit umgehen können und wenn ja wie?

Bledsinn,
wenn eine Frau schon ein oder mehrere Kinder zur Welt gebracht hat, macht das schon einen Unterschied, im Vgl zur Muschi einer 20-jährigen kinderlosen Dame.... Statur/Gewicht und Körpergrösse der Dame sind auch Faktoren
Äh nö. Die enge hat nix damit zu tun, ob du kinder hast oder nicht

Zurück
Oben