Fühlen sich alle Muschis gleich an?

Muss sie auch damit umgehen können und wenn ja wie?
Müssen nicht. Sex fühlt sich meistens sehr toll an.

Aber eine Frau die ihre Beckenbodenmuskeln trainiert und bewusst unter Kontrolle hat... Die kann einem Mann damit eine Art von Massage verpassen die sich ziemlich geil anfühlt.

Bledsinn,
wenn eine Frau schon ein oder mehrere Kinder zur Welt gebracht hat, macht das schon einen Unterschied, im Vgl zur Muschi einer 20-jährigen kinderlosen Dame.... Statur/Gewicht und Körpergrösse der Dame sind auch Faktoren
Übrigens trainieren sowas gerade Frauen die schon Kinder hatten. Gegen die Enge und Kontrolle hat sich meine damals 19 Jährige Exfreundin eher faad und lasch angefühlt im Vergleich.
Und zum Thema Statur und Enge: die 19jahrige war 1,54m und wog 45kg... Meine Exfreundin die ihre Beckenbodenmuskeln extrem trainiert hat und viel enger war ca doppelt so viel Gewicht auf 1,80m und 2 Kinder.

Aber eine Frau die ihre Beckenbodenmuskeln trainiert und bewusst unter Kontrolle hat... Die kann einem Mann damit eine Art von Massage verpassen die sich ziemlich geil anfühlt.

...sollte man sowieso tun, schon alleine für die Blase und das andere Zeugs da unten drin.
Klar als Frau weiß man was man selbst so bewegen kann, aber nicht wie das bei anderen ist und noch weniger wie es sich für Männer anfühlt.

...deshalb erlaube ich mir diesen Thread als sehr erfrischen zu empfinden. :D
Man lernt nie aus.

Äh nö. Die enge hat nix damit zu tun, ob du kinder hast oder nicht
Ich weiß man liest das immer wieder von allen möglichen Experten , das Alter sei ja auch noch gänzlich ohne Einfluß. Die Herrschaften negieren halt dass die Konsistenz sowohl Muskel wie auch Bindegewebe an jeder Stelle des Körpers eine Funktion von Veranlagung, Alter und Nutzungsverhalten ist. Das was für die Oberarmrückseite der Frau gilt, gilt auch für alle anderen Körperteile sinngemäß.

Ich weiß man liest das immer wieder von allen möglichen Experten , das Alter sei ja auch noch gänzlich ohne Einfluß. Die Herrschaften negieren halt dass die Konsistenz sowohl Muskel wie auch Bindegewebe an jeder Stelle des Körpers eine Funktion von Veranlagung, Alter und Nutzungsverhalten ist. Das was für die Oberarmrückseite der Frau gilt, gilt auch für alle anderen Körperteile sinngemäß.
Es is aber was die enge anbelangt trotzdem wurscht ob du 16 oder 45 bist.

Das was für die Oberarmrückseite der Frau gilt, gilt auch für alle anderen Körperteile sinngemäß.
Das hast du sehr präzise und korrekt ausgedrückt. Und insofern spielt das Alter auch eine Rolle natürlich.
Es ist aber nur ein Faktor von einer UNZAHL an Faktoren... eben genauso wie bei der Oberarmrückseite oder anderen Körperteilen.

Pflege, Training, Genetik, Bindegewebe, Belastung, Gewohnheiten, Krankheiten, Umgang mit dem Körper, Bewusstheit, Körperbau, Alter,...

Nur vom Alter auf etwas zu schließen ist halt simpel falsch. Genauso wie bei allen anderen Körperteilen.

zum mann stehen? manchmal vielleicht auch nicht die einfachste sache :haha:

Ich glaube so hat sie es nicht gemeint.

Das war die ältere Dame, die beim Kaffekränzchen mit der Weisheit aufwartete, dass jede Frau mindestens zwei Männer braucht. Einen zum Kinderkriegen und einen fürs Herz. :)

....aber ich denke die alte Lady wusste worüber sie sprach, obwohl sie immer derart adrett, wertekonservativ fast etwas prüde wirkte. ;)

(genaugenommen war es meine Urgroßmutter, wenn wir sie schon bereden müssen)

Ich glaube so hat sie es nicht gemeint.

Das war die ältere Dame, die beim Kaffekränzchen mit der Weisheit aufwartete, dass jede Frau mindestens zwei Männer braucht. Einen zum Kinderkriegen und einen fürs Herz. :)

....aber ich denke die alte Lady wusste worüber sie sprach, obwohl sie immer derart adrett, wertekonservativ fast etwas prüde wirkte. ;)

(genaugenommen war es meine Urgroßmutter, wenn wir sie schon bereden müssen)
und wer weiß, vielleicht liegt ja auch ein fünkchen wahrheit darin. dumm waren sie auch früher nicht :)

Zurück
Oben