Fühlen sich alle Muschis gleich an?

da gibts ja den alten künstlerwitz, in dem es die callas und der karajan miteinander treiben. aber es ist nicht so der bringer. am nächsten tag sitzen beide pikiert beim frühstück. die callas: "also maestro, von ihrem zauberstab hätte ich mehr erwartet." er daraufhin: "meine teuerste, ich habe noch nie in einem so großen saal gespielt ..."

habe bisher noch keinen Unterschied bemerkt.
Gut die eine oder andere "Spielkammer" war etas geräumiger als die andere aber sonst.... nein.

Da fällt mir gerade ein Witz ein:
Geht ein Mann ins Bordell und will unbedingt vögeln; aber keine Dame ist frei.
Er wendet sich an die Puffmutter und meint: " ich muss unbedingt vögeln, denn ich habe eine riesige Musik in der Hose..."
Die Puffmutter erbarmt sich ihm und meinte :Kommt halt mit mir mit..."
Nach dem Schäferstündchen sagte daruf die Puffmutter zu ihm: ... aber so groß war deine Musik aber auch nicht..."
Darauf er: "... ich hab ja auch noch nie in so einem großn Saal gespielt....."....

Sicher gibt es Unterschiede, ob diese aber direkt und ausschließlich mit der Muschi zu tun haben sei dahin gestellt. Feuchte, Körperhaltung , Stellung, Geilheit so viele schöne Unterschiede die einen Akt zum Erlebnis machen und damit den Unterschied den Mann zu spüren glaubt. Eine Frau ohne sonstige Sinne erkennen nur am Gefühl der Muschi halte ich für fast unmöglich. Aber genau das macht es so interessant, schön, geil und unwiderstehlich.

Nein, tut es nicht, und nachdem du es offensichtlich auch selbst so siehst - warum fragst du dann eigentlich?!

Männer aus Flake - Hand auf Herz, merkt ihr Unterschiede wenn ihr euren Schwanz in eine Muschi schiebt.
Fühlt es sich bei jeder Frau anders an?
Wenn ja, was sind die Unterschiede?
Ich finde ja, dass es da ganz große Unterschiede gibt.

hmm, mache Threads sind wirklich nur zur Unterhaltung erstellt worden, so auch der.:hahaha:
Mann muss nur unbedarft mitlesen und schon hat man ein lächeln im Gesicht:hurra:

Ich Glaube man kann es an den Ohren erkennen.:kopfklatsch:

Und was genau erkennst Du an den Ohren? Ob sie eng gebaut oder weit wie ein Scheunentor ist?
Kannst mir bitte beschreiben wie die Ohren der engen Aussehen!

Na die Ohrläppchen sind der Schlüssel, aber das musst du selber herausfinden.:schulterzuck:
Wennst Frauen findest die die gleichen Ohren haben sind sie sonst auch gleich.:lehrer:
Sage ja unbedarft mitlesen und auch mitschreiben, bringt ein lächeln ins Gesicht:hurra:

Es gibt sehr einen Unterschied zwischen der engen Inge und der Uschi, mit der feuchten Muschi.

Ich glaube so hat sie es nicht gemeint.

Das war die ältere Dame, die beim Kaffekränzchen mit der Weisheit aufwartete, dass jede Frau mindestens zwei Männer braucht. Einen zum Kinderkriegen und einen fürs Herz. :)

....aber ich denke die alte Lady wusste worüber sie sprach, obwohl sie immer derart adrett, wertekonservativ fast etwas prüde wirkte. ;)

(genaugenommen war es meine Urgroßmutter, wenn wir sie schon bereden müssen)
Auch wenns wieder nicht wirklich zum Thread passt:

Eine schlaue Frau hatte mal gesagt:

Zitat:" Eine Frau braucht vier Tiere um glücklich zu sein.

1) Einen Nerz im Kleiderschrank.
2) Einen Jaguar in der Garage.
3) Einen Hengst im Bett.
4) Einen Esel, der all das bezahlt..";)

Zitat Ende

Zurück
Oben