- Reaktionen
- 2.243
stimmt, aber ich denke heute ist es einfacher, dass das ein Mann erfüllen kannund wer weiß, vielleicht liegt ja auch ein fünkchen wahrheit darin. dumm waren sie auch früher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt, aber ich denke heute ist es einfacher, dass das ein Mann erfüllen kannund wer weiß, vielleicht liegt ja auch ein fünkchen wahrheit darin. dumm waren sie auch früher nicht
naja, manchmal denk ich NEIN bei so manchen meldungen die ich lesestimmt, aber ich denke heute ist es einfacher, dass das ein Mann erfüllen kann![]()
no - obwohl einmal mehr küste und einmal mehr berge :-DAber du könntest sicher Auskunft darüber geben :
Fühlt sich deutsche Muschi anders an als Ösi-Muschi![]()
Oder viel reiten - ganz ohne gehenEs gibt Frauen die ihre Beckenbodenmuskulatur anspannen können, vor allem Frauen die viel reiten gehen...
Das ist prinzipiell unrichtig!Brüste kannst du nicht trainieren.
Du kannst den brustmuskel trainieren. Da wird sich aber bei schweren brüsten dennoch nix ändern.Das ist prinzipiell unrichtig!
...und wie. Habe einmal erlebt dass eine Frau auf mir gesessen ist, ohne jegliche Bewegung nur mit der Kontraktion ihrer Unterleibsmuskel mich zum kommen gebracht hat. Hat sich völlig irre angefühlt - es erregt mich heute noch wenn ich daran denke.Von zahlreichen Kunden bereits gehört:
Of course not.
Männer aus Flake - Hand auf Herz, merkt ihr Unterschiede wenn ihr euren Schwanz in eine Muschi schiebt.
Fühlt es sich bei jeder Frau anders an?
Wenn ja, was sind die Unterschiede?
Ich finde ja, dass es da ganz große Unterschiede gibt.
um einen thread auf zu machen und drüber zu sinnierenNein, tut es nicht, und nachdem du es offensichtlich auch selbst so siehst - warum fragst du dann eigentlich?!
Und was genau erkennst Du an den Ohren? Ob sie eng gebaut oder weit wie ein Scheunentor ist?Ich Glaube man kann es an den Ohren erkennen.![]()
Und was genau erkennst Du an den Ohren? Ob sie eng gebaut oder weit wie ein Scheunentor ist?
Kannst mir bitte beschreiben wie die Ohren der engen Aussehen!
Männer aus Flake - Hand auf Herz, merkt ihr Unterschiede wenn ihr euren Schwanz in eine Muschi schiebt.
Fühlt es sich bei jeder Frau anders an?
Wenn ja, was sind die Unterschiede?
Ich finde ja, dass es da ganz große Unterschiede gibt.
![]() |
Auch wenns wieder nicht wirklich zum Thread passt:Ich glaube so hat sie es nicht gemeint.
Das war die ältere Dame, die beim Kaffekränzchen mit der Weisheit aufwartete, dass jede Frau mindestens zwei Männer braucht. Einen zum Kinderkriegen und einen fürs Herz.
....aber ich denke die alte Lady wusste worüber sie sprach, obwohl sie immer derart adrett, wertekonservativ fast etwas prüde wirkte.
(genaugenommen war es meine Urgroßmutter, wenn wir sie schon bereden müssen)
Ah, grad im Riesenschwänze-Thread entdeckt.
Er muss damit umgehen können.
Muss sie auch damit umgehen können und wenn ja wie?
Du weisst aber schon, dass das Tierquälerei ist, einer Katze so zu misshandeln?Männer aus Flake - Hand auf Herz, merkt ihr Unterschiede wenn ihr euren Schwanz in eine Muschi schiebt.