Fühlen sich alle Muschis gleich an?

Die Steifigkeit des Penis war nicht die Frage des TE..;)

Vergleichbar als Gegen-Qualitäts-Merkmal (wenn man davon sprechen kann)
Steife Schwänze sind ja ansich erwünscht, ist im Gegenzug gut ausgebildete Scheidenmuskulatur ebenso gefragt?

(das war nur zur Erleichterung der Bezug auf die Schwanzthreads, die sind ja besser bekannt...)

es fühlt sich selbst bei der selben frau oft unterschiedlich an.....
aber abgesehen davon ob sie nun stoppelig oder glatt ist noch ein höschen an hat oder nicht nass oder trocken ist....
mal ist sie entspannt und weiter mal ist sie eng und massiert einen heftig.....
es ist doch schon bei der selben frau nicht immer gleich..... wie soll es da im vergleich mit anderen dann anders sein? es kommt ja auch noch auf anderes drauf an wie zb stimmung und verfassung.....

Steife Schwänze sind ja ansich erwünscht, ist im Gegenzug gut ausgebildete Scheidenmuskulatur ebenso gefragt?
In diesem Fall kann ich nur für mich sprechen. Frauen die ihre Scheidenmuskulatur besser im Griff haben sind für mich nicht mehr oder weniger interessant als andere...aber gefühlsmässig machts einen Unterschied...aber wie schon von einem anderen User erwähnt...Penetrieren ist nicht alles...

Gut ausgebildete Scheidenmuskulator macht schon einen großen Unterschied aus.

Allgemeine Größenunterschiede soweit i des mit meinem "erspüren" konnte gibts aber auch.

Und weil das Thema nach Schwangerschaft auch schon dabei war. Merkte bei meiner Ex schon einen Unterschied was vor und nach der Schwangerschaft betraff. Könnt aber nicht sagen, dass das Gfühl dadurch schlechter gworden wäre.

In diesem Fall kann ich nur für mich sprechen. Frauen die ihre Scheidenmuskulatur besser im Griff haben sind für mich nicht mehr oder weniger interessant als andere...aber gefühlsmässig machts einen Unterschied...aber wie schon von einem anderen User erwähnt...Penetrieren ist nicht alles...

Dass für Frau Penetration nicht alles ist, liegt in der Natur der Frau.
Du als Mann hast hoffentlich das große Bedürfnis wenigstens den Kopf hineinzureiben!

Du weißt wirklich nicht mehr, was du ihm geantwortet hast??....
Bedenklich. Sehr bedenklich. :unsure:
Zum Thema: Ich lese hier nur aus rein wissenschaftlichem Interesse mit.
:engel:
Vielleicht ist er Sternzeichen 'Goldfisch'? Die haben auch nur ein Gedächtnis von wenigen Sekunden :hurra:
Bledsinn,
wenn eine Frau schon ein oder mehrere Kinder zur Welt gebracht hat, macht das schon einen Unterschied, im Vgl zur Muschi einer 20-jährigen kinderlosen ...
Selber Bledsinn!!! Meine Frau hat auch zwei Kinder zur Welt gebracht, da war aber weder nach dem ersten, noch nach dem zweiten ein Unterschied zu spüren. Übrigens zweifle ich eher an der Sensibilität der Schwänze und Eicheln, wie sie hier dargestellt werden. Das sind doch eher Einbildungen als nachvollziehbare (in Doppelblindversuchen eruierte) Erfahrungen. Neulich hat mir erst einer erzählt, dass er ohne es zu bemerken rausgerutscht sei und zwischen ihren Schamliuppen gekommen sei und gemeint hatte, er stecke tief drin!

(das war nur zur Erleichterung der Bezug auf die Schwanzthreads, die sind ja besser bekannt...)

Phiri, zu stark trainierte Scheidenmuskulatur fühlt sich an wie ein nasser Gummifick.

Wenn die Muschi nass wird selbstverständlich.

naujo, worm und feicht sans,
eng oder weit sans,
mit oder ohne hoar,

olle vo oben noch unten....

Vielleicht ist er Sternzeichen 'Goldfisch'? Die haben auch nur ein Gedächtnis von wenigen Sekunden :hurra:

Selber Bledsinn!!! Meine Frau hat auch zwei Kinder zur Welt gebracht, da war aber weder nach dem ersten, noch nach dem zweiten ein Unterschied zu spüren. Übrigens zweifle ich eher an der Sensibilität der Schwänze und Eicheln, wie sie hier dargestellt werden. Das sind doch eher Einbildungen als nachvollziehbare (in Doppelblindversuchen eruierte) Erfahrungen. Neulich hat mir erst einer erzählt, dass er ohne es zu bemerken rausgerutscht sei und zwischen ihren Schamliuppen gekommen sei und gemeint hatte, er stecke tief drin!
Gut mit dem Penis stimme tw. zu... aber mit den Fingern spürt man sehr wohl Unterschiede...

Meiner Erfahrung nach kommt es darauf an ob eine Frau von der Hüfte her schmal oder weit gebaut ist. Was auch noch einen großen Unterschied macht ist wie feucht/nass sie ist und wie sie mit ihrer Mumu umgeht 😉

Ja find ich auch.
In den Schwanzthreads kommt das manchmal anders rüber.

Schon. Aha. Danke.
Als Hetero kennt man ja keine anderen. :)
Ja, irgendwann hat mal wer gesagt (passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema, ist aber bezeichnend für die "Einfachheit" der Mehrheit der Männer:

"A Frau muass sche sei und ned gscheit, weil die Männer kennan besser schaun ois denken"..;)

Zurück
Oben