Führen Schwanzfotos und plumpes Anschreiben wirklich zum Erfolg?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennts nicht im chat oder per PN: "magst mir beim wixxen zusehen?", "willst mich spritzen sehen?", "ficken?"

Zudem noch Fotos mit Schwänzen in Nahaufnahme am besten noch mit schmutzigen Rändern unter den Fingernägeln die "ihn" in die Kamera halten...:vomit:

Gut.. dass Männer oft nicht das Profil lesen oder es ignorieren lass ich mir noch einreden...

An die Damen:
Bin ich zu empfindlich, wenn ich auf etwas Niveau wert lege wenn ich angeschrieben werde?
Bin ich "anders" weil mich eher das Gesamtbild eines Mannes erregt und die !reine! Großaufnahme eines männlichen Teils eher - sagen wir mal- das Gegenteil empfinden lässt?
Oder springt ihr darauf an vor Geilheit? :|

An die Herren:
Hat euch ähnliche Vorgehensweise echt schon zum Erfolg geführt?:vorsichtig:
Wenn ja, was waren das für Frauen?

Diese Frage kam auf weil viele Männer auf überrascht machen wenn ich nicht drauf anspringe und sage: "aha..Ein schwanz-und jetzt?":yawn:

LG vicky

Hm...du glaubst dass du hier Antworten von betroffenen Männern erhältst?

Vorhersage:
1. Ja, geht mir auch so. Mich nervts/ ich ignoriers/ ich finds witzig
2. Lustige "Schwanzfotos"
3. Diskussionen darüber, wie notgeil doch die Männer hier sind
4. Schwanzavatar-Diskussion
5. sonstige Witze
....

:smug: naja dann vl von Frauen.

Vl gibt es ja wirklich Damen die darauf sofort anspringen, dann ist klar dass der Großteil der Männer hier so vorgeht und eher überrascht ist wenn ihm mal jmd sagt dass das nicht sehr anregend ist..:shame:

Irgend einer Frau wird das evtl gefallen aber der Großteil ignoriert das einfach und ist einfach angepisst was so passiert und die die eine normale Unterhaltung führen wollen gehen unter

Möchte nicht wissen wie viele ihren Account egal wo gleich wieder löschen nach der Attacke

War zu Beginn auch aktiver hier .. vorallem im chat.
Nur irgendwann nervt es nurnoch und man bleibt wieder länger fern.

Nicht falsch verstehen:
Frau bekommt gerne Komplimente und in einem Erotik forum wird man sich kaum übers Wetter unterhalten aber alles mit ein bisschen niveau..zumindest in den ersten Sätzen :D

Ignorieren und gut ist es...
Wir regen uns schon lange nicht mehr darüber auf, im Gegenteil, wir finden es oft witzig, wie einfach gestrickt manche Männer sind...

PN löschen und erledigt, und wenn wir gut aufgelegt sind, ein kurzer Verweis auf unser Profil und dann die PN löschen...

Sowas finden ich ist unterste Schublade und extremst niveaulos...
Nur weil das hier ein " Erotik-Forum" ist, muss man sich nicht wie der erste Mensch benehmen.

Egal ob hier oder in der Bar nebenan, finde ich sollte man sich benehmen können, höflich wie auch zuvorkommend miteinander umgehen.

Schon möglich, das es bei 2/10 Frauen mit einem " Hei willst ficken gehen " klappt jedoch wäre sowas für mich unter meinem Niveau.

Wer auf schnelle Nummern steht wo es rein nur um den Sex geht ok, jedem das seine. Mir persönlich ist der Mensch mit dem ich " intim " werde wichtig, von daher wäre es nicht meine Art.

Meine Erfahrungen hier zeigten, dass die " alte Schule " eher bevorzugt wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige bitte, ich muss schmunzeln und zugleich bin ich irritiert.
Das es hier ein wenig an benimm salopp gesagt fehlt, habe ich schon des öfteren gehört.
Und dies ist sicher auf beiden Seiten zu beobachten.
Bei Frauen vielleicht nicht so häufig, aber mir, in der kurzen Zeit was ich hier Teilhabe, auch schon passiert.
Man kann es mit einen lächeln abtun, belästigend empfinden oder ignorieren.
Hier ist eben die Anonymität ganz einfach ohne Konsequenzen zu solchen Intelligenden Handlungen, gleich Null.
Aber derjenige, der sein Blut ein wenig über denn Bauchnabel zirkulieren lässt, wird sich auf solch Dinge nicht einlassen.

Dieses Stück-Fleisch-Niveau wird es immer geben und auch die ich-muss meinen-25x8-zeigen Typen auch.

Wobei man sagen muss, dass es hier auch sehr viele Damen gibt die genau soetwas wollen. 25x8 sollte er schon haben und die Person welche "dran hängt" ist eher 2. Ranging.

Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung und ich definiere guten Sex nicht an dem was dran hängt sondern was drin steckt ;)

Entschuldige bitte, ich muss schmunzeln und zugleich bin ich irritiert.
Das es hier ein wenig an benimm salopp gesagt fehlt, habe ich schon des öfteren gehört.
Und dies ist sicher auf beiden Seiten zu beobachten.
Bei Frauen vielleicht nicht so häufig, aber mir, in der kurzen Zeit was ich hier Teilhabe, auch schon passiert.
Man kann es mit einen lächeln abtun, belästigend empfinden oder ignorieren.
Hier ist eben die Anonymität ganz einfach ohne Konsequenzen zu solchen Intelligenden Handlungen, gleich Null.
Aber derjenige, der sein Blut ein wenig über denn Bauchnabel zirkulieren lässt, wird sich auf solch Dinge nicht einlassen.

Los erzähl...das interessiert mich genauer!
Bitte Beispiel... :D

Dieses Stück-Fleisch-Niveau wird es immer geben und auch die ich-muss meinen-25x8-zeigen Typen auch.

Wobei man sagen muss, dass es hier auch sehr viele Damen gibt die genau soetwas wollen. 25x8 sollte er schon haben und die Person welche "dran hängt" ist eher 2. Ranging.

Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung und ich definiere guten Sex nicht an dem was dran hängt sondern was drin steckt ;)

Sehe ich auch so...was bringt der schönste schwanz wenn der rest wo er dran hängt katastrophe ist

@Mitglied #260008 :rofl::up:

@Mitglied #413719 glaub kaum dass sich das die wenigsten im real life trauen..:D
Eben bei mir ist es genauso, der Mensch ansich muss passen als gesamtpaket, nicht
Alleine der schwanz

@Mitglied #31784 machen wir auch so :)

Was auch klar ist, dass man sich als Mann hier " herausheben " muss/sollte um aus der Masse herauszustechen.

Von daher kann ich es schon verstehen wenn jemand mit nem richtigen Schwert in der Hose oder nem geilen Körper sowas als Avatar reinstellt.

Ob eine Nachricht gelesen wird oder sofort gelöscht, kann man nie sagen aber das Profilbild wird meist als erstes betrachtet ;)

Sollte dies schon einmal passen, sowie der Text in der Nachricht, hat man meist schonmal gute Karten wenigstens ins Gespräch zu kommen :)

Wer kennts nicht im chat oder per PN: "magst mir beim wixxen zusehen?", "willst mich spritzen sehen?", "ficken?"

Zudem noch Fotos mit Schwänzen in Nahaufnahme am besten noch mit schmutzigen Rändern unter den Fingernägeln die "ihn" in die Kamera halten...:vomit:

Gut.. dass Männer oft nicht das Profil lesen oder es ignorieren lass ich mir noch einreden...

An die Damen:
Bin ich zu empfindlich, wenn ich auf etwas Niveau wert lege wenn ich angeschrieben werde?
Bin ich "anders" weil mich eher das Gesamtbild eines Mannes erregt und die !reine! Großaufnahme eines männlichen Teils eher - sagen wir mal- das Gegenteil empfinden lässt?
Oder springt ihr darauf an vor Geilheit? :|

An die Herren:
Hat euch ähnliche Vorgehensweise echt schon zum Erfolg geführt?:vorsichtig:
Wenn ja, was waren das für Frauen?

Diese Frage kam auf weil viele Männer auf überrascht machen wenn ich nicht drauf anspringe und sage: "aha..Ein schwanz-und jetzt?":yawn:

LG vicky

Ich finde, auch in einem Erotik Forum gehört sich Anstand und gewisse Spielregeln für alle, ob Weiblich oder Männlich.

Mädels um ehrlich zu sein - man kann ja so einen prügel mal ausprobieren - wer weiß ob er ihn überhaupt beherrscht - und heiraten musst du ihn ja nicht nach einem fick......

Geht ja primär nicht um die grösse von den Schwänzen auf den Fotos. In gross Aufnahme ist die Relation eh schwer zu erkennen ausser es wird die übliche RedBull Dose dazu gehalten :D

Zurück
Oben