- Reaktionen
- 82.320
- Checks
- 14
Wompat....männlich..fett...weiblich...trächtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verbalhornung von Pomp funebre (schönes Begräbnis) wird für Menschen die mit Bestattungen (nicht Begattungen) zu tun haben verwendet.Pompfüneberer. Ein altmodisches Wort. Wer kennt das?
Baba Abraham also Vater Abraham mit den Schlümpfen.. das mit Baba wusste ich garnicht , aber wie sagt ein Arbeitskollege vin mir , südlich von Wien sehen wir alle gleich ausPfiat di gott.....und ned vota Abraham......no servas....
Patschensackerl war das erste wirklich österreichische Wort vor 20 Jahren über das meine Tochter
und ich uns immer noch amüsieren-
wobei mir eine vernünftige deutsche Übersetzung auch noch nicht eingefallen ist.
Hausschuhbeutel?
Naja, da ich fast 40 Jahre in Dland verbracht habe- schon. Aber eine vernünftige Übersetzung, die auch das CharmanteDeutsche übersetzung ? Sprecht ihr denn kein Deutsch ?
Windsbraut next
Heast, Hawara, drah di, du gschnaufte Letfeign!
Posch o, eahnta mi da Gache pockt!
Patschensackerl war das erste wirklich österreichische Wort vor 20 Jahren über das meine Tochter
und ich uns immer noch amüsieren-
wobei mir eine vernünftige deutsche Übersetzung auch noch nicht eingefallen ist.
Hausschuhbeutel?
G‘sichtsgulasch
Abweiden?ogrosln
nein haha das sind stachelbeerenAbweiden?
Nemtudom