Für wie blöd halten manche Politiker uns denn eigentlich???

Meine kognitiven Fähigkeiten sagen mir, wenn ein Depp wie der Fayman sich so billig von den eigenen Leuten ans eigne Image pinkeln lässt, dann ist er maximal ein Vollkoffer der seinen Stab nicht im Griff hat, und (auch mir) einem den Gedanken und Lachen entkommen lässt, was das für ein (unfähiger) Depp ist! Geschadet und lächerlich gemacht hat sich der Dolm nur selbst damitt!

Nur darauf wollte ich hinaus. Weil er nämlich der Chef unserer Bundesregierung ist, der Mann, der Visionen für die Zukunft haben sollte. Und das ist beunruhigend.

Traiskirchen ist fast leer.
Sry aber das bitte beweise mir mal mit Fakten und Zahlen und bitte nich die Zahlen vom Sommer......bzw.versteh ich dann nicht warum soviele junge Tunesier und Ägypter im Lager Traiskirchen sind, wenn es es fast leer ist. ...und von der versprochenen Minimierung auf 480 sind wir auch weit entfernt. :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ned nur haftlänge....auch bei den urteilen..wird für europabegriffe zu oft die haft verhängt

klingt einleuchtend, wusste ich nicht.
Es ändert aber nichts daran, dass Asylanträge und Ausländerkriminalität in erschreckend hohem Maße zusammenfallen was darauf schließen lässt, dass unsere Asylpolitik nicht fehlerfrei ist und dies schamlos ausgenutzt wird. Zum Leidwesen derer, die wirklich unsere Hilfe benötigen.

darf ich für ihn ? 2010 gab es 11.012 asylanträge, was gleichzeitig der niedrigste wert seit 1999 ist !

Wiederum aus dem Jahre 2004. Einwanderungsquote lag bei 8000. Gekommen sind durch Lücken und Klauseln wie "Scheinehen" über 50000.
Quelle: Statistik Austria

klingt einleuchtend, wusste ich nicht.
Es ändert aber nichts daran, dass Asylanträge und Ausländerkriminalität in erschreckend hohem Maße zusammenfallen was darauf schließen lässt, dass unsere Asylpolitik nicht fehlerfrei ist und dies schamlos ausgenutzt wird. Zum Leidwesen derer, die wirklich unsere Hilfe benötigen.

da geb ich dir zu 100% recht...

Wiederum aus dem Jahre 2004. Einwanderungsquote lag bei 8000. Gekommen sind durch Lücken und Klauseln wie "Scheinehen" über 50000.
Quelle: Statistik Austria

war die rede nicht von asylanten ? und wenn 200000 illegal einwandern, ändert das nix an 11.012 asylwerben ! ;) weil der von dir angeführte rest nämlich keine asylanten darstellen ! und für dich gleich nachgeliefert die asylwerberzahl 2004: 24.634.

Naja - grenzwertig ist das schon...Wenn man bedenkt, was damals für ein arger Wirbel war, als Haider Muzicant mit dem Waschmittel verglich (wie kann jmd der Ariel heißt so viel Dreck am Stecken haben), dürft sich der nette Herr jetzt auch a bisserl zurückhaltender äußern mein ich...

Damit sind wir wieder genau bei einem uralten Problem: daß nämlich viele glauben, sich das, was sie bei anderen verurteilen, sich selbst sehr wohl leisten zu können. Und der Herr Muzicant ist darin Meister

Die einen dürfen die anderen nicht :hmm:

wieso kommst auf das....? da kickl und konsorten nehmen sich eh kein blattl vorm mund...
die sager dieser leute sind doch schon geschichte....vom haider seiner beschäftigung im 3.reich bis zum gudenus.....der gaskammern abstreitet.....wieviel soll ich dir aufzählen.....

passt scho......wäre eh bald gscheiter wenn´s einen neuen Thread über die blauen (Freunde)anfangts.......)

man solls ned noch aufwerten auch noch....:haha:

ausserdem halten die sicher ihr klientel auch für deppert....wie alle anderen:winke:

Dem einen sind grenzwertige Meldungen erlaubt dem anderen nicht

Das mit dem blauen Populistenthemen bald ein neuer TE gefüllt werden kann

Und add3 denke di wrst auch das meinen was du schreibst ;)

Einwanderungsquote lag bei 8000. Gekommen sind durch Lücken und Klauseln wie "Scheinehen" über 50000.
Kannst Du das genauer aufschlüsseln? Wie viele von den 50.000 kamen nicht durch Lücken und Klauseln, sondern weil sie EU-Bürger sind?
Zur Zeit haben wir einen Ausländeranteil von gut 10% in der Bevölkerung, 45% aller Gefängnissinsassen in Österreich sind Ausländer
Die Frage ist, inwieweit es sinnvoll ist, diese beiden Zahlen zu vergleichen. Denn Ausländer, die in Österreich einsitzen, müssen nicht aus der hier ansässigen ausländischen Bevölkerung kommen. (Z. B. Ostbanden, Kriminaltouristen)

dass die Grünen bei Ausländerbelangen völlig verträumt und betriebsblind argumentieren, als hätten wir noch nie ein Problem mit Ausländerkriminalität gehabt.
Wie argumentieren sie denn?
Wie sollten sie argumentieren?
Ich weiß, dass es den Grünen und auch der SPÖ häufig angelastet wird, dass sie das Thema der FPÖ überließen, weil sie es nicht ansprechen würden. Aber was würde ansprechen bedeuten? Was bringt ansprechen? Das Problem ansprechen tut Strache. Außer dass man einem frustrierten Mob ein Feindbild bietet, bringt ansprechen gar nichts.
Und wenn man nach Lösungen ruft, stellt sich die Frage, wie die aussehen sollen. Die Gesetze gelten sowieso für In- wie für Ausländer, also was gibt es da groß zu lösen?

unsere lückenhafte Asylpolitik
Was ist eine lückenhafte Asylpolitik?
Die Anerkennungsquote dürfte in etwa im internationalen Schnitt liegen.
Ein Problem ist, dass die Verfahren oft lange dauern, was es auch für Personen, die eindeutig keine Konventionsflüchtlinge sind, attraktiv macht, sich für die Dauer des Verfahrens über den Status eines Asylwerbers ein Aufenthaltsrecht zu verschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben