- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ntweder Du bist ein extrem lustiger Kerl,oder aber...
Ich bin mir nicht so ganz sicher, wie sinnvoll es ist sein Kreuzerl wegen einer Person zu machen oder nicht zu machen...
mir gefällt da Muzicant -Sager
Also falls du das jetzt auf mich beziehst, hast du mein posting falsch interpretiert.
Mir nicht. Offenbar muss der Mann nach aussen ein bisschen Säbelrasseln, weil er in der IKG auf Grund seiner grenzwertigen Geschäftspraktiken immer umstrittener wird.mir gefällt da Muzicant -Sager
! Das ist in jedem Test enthalten, dort müssen zur Zeit neben ausreichenden Deutschkenntnissen auch welche in Staatsbürgerrechten und ausreichend Kenntnisse über die Staatsgewalten von aufenthaltssuchenden Ausländern nachgewiesen werden!
pourquoi...wo sind denn diese Scharen vonm Asylwerbern?
Hast Du dazu Zahlen und Fakten?
Traiskirchen ist fast leer.
pourquoi...wo sind denn diese Scharen vonm Asylwerbern?
Hast Du dazu Zahlen und Fakten?
Traiskirchen ist fast leer.
verlogenen Gesellschaft!
pourquoi...wo sind Asylwerber?
Das Problem ist,über dieses Thema kann mit gewissen Leuten nicht sachlich diskutieren! Ist traurig,aber ein Spiegelbild dieser verlogenen Gesellschaft!
sag uns doch bitte, welche Fälle Du kennst in denen Asylwerber gegen Gesetze verstoßen haben. Wenn es sooooo viele sind, müssen Dir doch ein, zwei einfallen!