Für wie blöd halten manche Politiker uns denn eigentlich???

ntweder Du bist ein extrem lustiger Kerl,oder aber...

Einmal mehr hast du genau null Ahnung! Das ist in jedem Test enthalten, dort müssen zur Zeit neben ausreichenden Deutschkenntnissen auch welche in Staatsbürgerrechten und ausreichend Kenntnisse über die Staatsgewalten von aufenthaltssuchenden Ausländern nachgewiesen werden!

Für dich sollte das eigentlich Stoff aus der zweiten Hauptschulklasse gewesen sein! Gepennt? Lustiger?

Ich bin mir nicht so ganz sicher, wie sinnvoll es ist sein Kreuzerl wegen einer Person zu machen oder nicht zu machen...

Also falls du das jetzt auf mich beziehst, hast du mein posting falsch interpretiert. Die Glawischnig ändert nichts an meinem Wahlverhalten jedoch war mir ein gewisser Professor aus verschiedensten Gründen um Welten lieber. Aber das sind persönliche Einschätzungen.

mir gefällt da Muzicant -Sager

Naja - grenzwertig ist das schon...Wenn man bedenkt, was damals für ein arger Wirbel war, als Haider Muzicant mit dem Waschmittel verglich (wie kann jmd der Ariel heißt so viel Dreck am Stecken haben), dürft sich der nette Herr jetzt auch a bisserl zurückhaltender äußern mein ich...abgesehen davon bin ich mir nicht so sicher ob es ihm um Ausländerfeindlichkeit im Allgemeinen od speziell um Antisemitismus geht. Aber dazu kenn ich mich zu wenig aus um ihn oder sein Tun beurteilen u/o ernsthaft kommentieren zu können.

Also falls du das jetzt auf mich beziehst, hast du mein posting falsch interpretiert.

Nein, ich habs nicht auf Dich bezogen. Es hat mich nur daran erinnert, dass ich mich das schön öfters gefragt habe ;)

! Das ist in jedem Test enthalten, dort müssen zur Zeit neben ausreichenden Deutschkenntnissen auch welche in Staatsbürgerrechten und ausreichend Kenntnisse über die Staatsgewalten von aufenthaltssuchenden Ausländern nachgewiesen werden!

Vielleicht reden wir ja nur aneinander vorbei:hmm:

Oder wo genau legen diese ganzen Illegalen,die über die offenen Grenzen nach Österreich strömen,untertauchen und halt irgendwelche Straftaten begehen,diese Tests ab!
Oder die Asylwerber? Von denen man auch ab und zu liest!:hmm:

Weißt Du eigentlich wieviele Österreicher schon als Asylanten ins Ausland strömten?

pourquoi...wo sind denn diese Scharen vonm Asylwerbern?
Hast Du dazu Zahlen und Fakten?
Traiskirchen ist fast leer.

du bist wirklich dep... ich darf das leider nicht schreiben.

Beantworte doch einfach seine Frage. Du machst Dich doch lächerlich!

pourquoi...wo sind Asylwerber? In den Köpfen der F-Politiker? Oder schleichen sie durch Wien, wie weiland der Frauenmöder Wurm?

oida

wieviele Asylwerber gibt es zur Zeit in Ö, die auf Bleiberecht warten? Wieviele gab es zB 2005? Sind es mehr od weniger? Wieviele dürfen bleiben? Wieviele im Verhältnis zur Einwohnerzahl? Wie schaut das in anderen Ländern aus?

Weißt Du eigentl was ein Asylwerber eigentlich ist?

Das Problem ist,über dieses Thema kann mit gewissen Leuten nicht sachlich diskutieren! Ist traurig,aber ein Spiegelbild dieser verlogenen Gesellschaft!

Du hast ja wirklich an ordendlichen Schaden!

"Scharen von Asylwerbern" ist sachlich?!?

Wir fragen Dich nach Zahlen und Fakten - DAS ist sachlich.

Ich packs echt nicht. Wie kann man so aarrrgh

pourquoi...wo sind Asylwerber?

Also gibts keine?:roll: Ausserdem, um das alleine gings ja gar nicht! Soll es ja auch geben! Für Menschen in Not:daumen: Nichts dagegen! Es wäre halt nur ganz nett,wenn sich manche,die hier Hilfe bekommen,auch ein wenig an die Gesetze halten würden!
Und die Gesetze gegen die,die sich nicht daran halten,konequenterweise auch gegen diejenigen durchgesetzt würden! (Die Schweiz als Vorbild gefällt mir da ganz gut,oder leben dort wirklich nur Rassisten?).

ich fühl mich wie rumpelstielzchen

sag uns doch bitte, welche Fälle Du kennst in denen Asylwerber gegen Gesetze verstoßen haben. Wenn es sooooo viele sind, müssen Dir doch ein, zwei einfallen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist,über dieses Thema kann mit gewissen Leuten nicht sachlich diskutieren! Ist traurig,aber ein Spiegelbild dieser verlogenen Gesellschaft!

Mir scheint es dass du mit niemandem sachlich diskutieren kannst der nicht zu 100% deine Meinung vertritt. :roll: Vielleicht einfach mal weniger Kronenzeitung lesen... :mrgreen:

sag uns doch bitte, welche Fälle Du kennst in denen Asylwerber gegen Gesetze verstoßen haben. Wenn es sooooo viele sind, müssen Dir doch ein, zwei einfallen!

oje, damit hast du eine Tür aufgetreten... ich war zwar ned angesprochen aber dennoch:

Ich kenne Zahlen von der Fremdenpolizei aus dem Jahre 2004.

Von knapp 1900 angezeigten Georgiern waren ca. 1100 Asylwerber.
Von knapp 1600 angezeigten Nigerianern waren ca 1300 Asylwerber.
usw...

Zur Zeit haben wir einen Ausländeranteil von gut 10% in der Bevölkerung, 45% aller Gefängnissinsassen in Österreich sind Ausländer und das wegen meist schwerer Delikte wie Einbruch und Drogenhandel. Damit ist Österreich unangefochten an der unrühmlichen 1. Stelle in ganz Europa. An Platz zwei liegt holland mit 39% Ausländeranteil in ihren Gefängnissen.

Das sind knallharte Fakten!

Ich habe mich vorhin politisch geoutet, aber eben auch angedeutet, dass die Grünen bei Ausländerbelangen völlig verträumt und betriebsblind argumentieren, als hätten wir noch nie ein Problem mit Ausländerkriminalität gehabt.
Meiner Meinung nach wissen viele Verbrecherorgansisationen über unsere lückenhafte Asylpolitik bescheid, und nutzen dies halt eiskalt aus.
Und egal ob man nun ein linkes, grünes, gutes oder sonstein anderes Herz hat, da muss ganz einfach gehandelt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben