- Reaktionen
- 3.028
Kaum wirds eng für die Grünen,schon wird die Nazi-Keule ausgepackt! Ungut! Echt ungut!
Sicher sind da unschöne Posts dabei,sehr unschöne,und die sollten auch gelöscht werden! Aber eins ist sicher,der Strache kann nichts dafür,das die Ausländerkriminalität schon beinahe Ausnahmezustand erreicht hat!Er macht sich diesen Zustand nur zunutze! Nur,wo genau liegt die Ursache?
ich bin keine grün-wählerin, aber das o.a. posting hat mit nazi-keule nix zu tun. das ist einfach fakt und macht anders denkenden menschen angst. ich versteh's. für mich macht es sehr wohl was aus, wie herr strache damit umgeht. wenn er das praktisch ohne heftigen widerspruch duldet, kann man ermessen, wie er selber denkt. ich mache ihn nicht für die aussagen dieser leute verantwortlich, jedoch dafür, dass er meines erachtens bewusst ängste schürt, diese szene mit ins boot nimmt und damit ein tabu bricht.
und seien wir mal ehrlich - die wahlkämpfe der fpbzfpö - ob unter haider oder nun strache hatten immer, mal mehr und mal weniger, ausländerfeindliche inhalte gebracht. ich habe das subjektive gefühl, dass der herr strache dabei bereit ist, einen schritt weiter zu gehen, als es der herr haider tat, den ich auch nicht mochte, dem ich aber wenigstens ein minimum an intelligenz und gespür zur rechten zeit nicht absprechen konnte.