- Reaktionen
- 1.993
Machen wirs umgekehrt sag mir einen fähigen roten Regierungspolitiker.
Mach'mas ganz einfach und streichen einfach das "roten" weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machen wirs umgekehrt sag mir einen fähigen roten Regierungspolitiker.
Mach'mas ganz einfach und streichen einfach das "roten" weg!
Ein guter Politiker wäre Einer der es ALLEN rechtmacht....ein Ding der Unmöglichkeit!
Ein guter Politiker wäre Einer der es ALLEN rechtmacht....ein Ding der Unmöglichkeit!
Und darum tun sie sich auch schwer, schmerzhafte, aber notwendige Maßnahmen in die Tat umzusetzen.
Weder ein Spindelegger noch ein Faymann sind Personen, die Charisma verbreiten und Menschen wirklich überzeugen. Und darum tun sie sich auch schwer, schmerzhafte, aber notwendige Maßnahmen in die Tat umzusetzen.
Ich würde mir mit sinnvollen Massnahmen nich so schwer tun, wie mit den bisherigen sinnlosen, unlogischen und verlogenen Massnahmen die sie bisher getroffen haben,
Eine sinnvolle Maßnahme wäre die Abschaffung der Hacklerregelung, und zwar so schnell wie nur möglich. ...
Eine sinnvolle Maßnahme wäre die Abschaffung der Hacklerregelung, und zwar so schnell wie nur möglich.
ich kann nur den leitl und konsorten nimmer hören.....die leute sollen länger in den firmen bleiben....und keiner nimmt einen über 45 Jahre mehr auf...
...um den spottlohn tut sich des keiner an
willst du damit ausdrücken, dass Politiker viel zu wenig verdienen?
oder ist das was gefordert wird unterbezahlt, und das was tatsächlich geleistet wird, überbezahlt?
ich weiss ned, was du unter viel verdienen verstehst
ich weiss ned, was du unter viel verdienen verstehst....ich möchte nicht Nationalrat sein...um des geld, für den einsatz an zeit, nämlich ned nur im plenum, sondern auch am wochenende....
es ist aber schon so, dass die wirklich guten leute alle in der privatwirtschaft sind, weils dort ein mehrfaches verdienen als in der politik
Ich vermute, dass die Strukturen in unseren Parteien so gestaltet sind, dass Leute mit Format nicht gefördert werden, sondern eher die Schleimer.
ch vermute, dass die Strukturen in unseren Parteien so gestaltet sind, dass Leute mit Format nicht gefördert werden, sondern eher die Schleimer.
Ich vermute, dass die Strukturen in unseren Parteien so gestaltet sind, dass Leute mit Format nicht gefördert werden, sondern eher die Schleimer.