Füße

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde füße total geil !
heute in der schule bin ich im Informatik unterricht neben einem geilen mädchen gesessen.
Also habe ich einen stift unter den tisch rollen lassen und hab so getan als würde ich ihn aufheben
und bin unter den tisch gekriecht. dann habe ich ein bisschen an den geilen füßen des mädchens geschnuppert. und es war so geil !!!! :herzen:
ist das krank ?
:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja würde es so nennen

ganz schlimm, schon fast psychopatisch

na lol passt scho wenns ihr net aufgfallen is ^^ glück gehabt

wonach hbats denn grochen de gute?

lg
 
an und für sich finde ich das nicht schlimm. allerdings ist es doch fairer, wenn beide das gut finden bzw davon wissen. ist genauso als würde mir wer im sommer unter den rock filmen. ich würde es zwar vermutl.nicht wissen, aber irgendwie ist das einfach ein eingriff ind ie intimsphäre...
 
Eigentlich ne witzige geschichte :)
Krank würd ich nicht sagen (andere wahrscheinlich schon), eher ein bisschen freaky.
Klingt für mich so als wäre da ein leidenschaft viel zu lange nicht ausgelebt worden...
Und jetzt kommt auch noch der frühling...viele offene schuhe.... :D

Kann mir schon vorstelln das das für dich der ultimative kick war, weil heimlich und so.
Aber mal ersthaft, wenn sie dich erwischt hätte, hätte sie dich wahrscheinlich vor der ganzen klasse bloßgestellt.
Und dann wärst wahrscheinlich für den rest deiner zeit dort als der perverse verschrien.
Nicht ganz zu unrecht, wie mariella-caty bereits geschrieben hat, den du holst dir etwas von jemandem ohne das dieser es gut heißt.
Lass nicht zu das deine leidenschaft dein leben negativ beeinflusst.
Da musst du drüber stehn.
Mit ein bisschen glück findest ne freundin an der du das ausleben kannst.
Am besten du lernst massieren, dann kannst mit deiner leidenschaft den frauen auch noch was gutes tun.

Achja und kleiner tipp für sommer....sonnenbrille! da sieht man nicht wost hinschaust ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fußmassage? Wenn die Dame nicht grad kitzlig ist, wird ihr das definitiv gefallen! ;)
 
Glaub da gibts zu wenig frauen denen das gefällt :(


Also, ob es zu wenige Frauen für diesen Fetisch gibt, kann ich nicht bestätigen! Ich habe auch einen Fußfetisch und konnte ihn bis jetzt bei jeder Freundin und Freundschaft+ ausleben.
Sicher sind ein paar Frauen zuerst einmal etwas skeptisch dem gegenüber, aber wenn man es richtig angeht, findet eigentlich jede Frau an der Sache gefallen. Denn was gibt es Schöneres für die Frau, wenn sie z.B. von einem anstrengenden Tag heimkommt und der Freund massiert ihr die Füße.
 
sehe ich eigtl wie matthias.
eine fussmassage ist was tolles. generell ist es schön, wenn mal die "nicht so bekannten" körperstellen liebkost werden. hände, füsse, nacken...hmmmmmmmmmmmmmmmm:bussal:
 
an und für sich finde ich das nicht schlimm. allerdings ist es doch fairer, wenn beide das gut finden bzw davon wissen. ist genauso als würde mir wer im sommer unter den rock filmen. ich würde es zwar vermutl.nicht wissen, aber irgendwie ist das einfach ein eingriff ind ie intimsphäre...

Nun die Fairness sei dahin gestellt, bloß er hat ja meiner Meinung nichts schlimmes gemacht. Seine "schmutzigen" Gedanken verweilen ja nur in seiner Phantasie. Vielleicht lag der zusätzliche Reiz darin dass er es geheim tat. Unter den Rock filmen finde ich nicht in Ordnung.
 
es ist aber an und für sich dasselbe. ob man beim "unter den rock filmen/gucken" geil wird oder beim "an den füssen schnuppern".
die handlung ist ident.
 
Stimmt schon, die Handlung is das selbe, man holt sich etwas ohne zustimmung...
Aber zwischen "Hey das ist meine unterwäsche" und "Hey das ist mein fussgeruch" ist schon ein unterschied :)
Das eine liegt ganz klar im intimbereich, das andere wird mehr oder weniger von selbst an die umgebung abgegeben und seine nase war halt "zufällig" in der nähe :haha:
 
Schau mal bei 5:20 ...

"Hab ich gesagt wann du sollst aufhören?"
"Das füllt sich foll scheise an, der Drecksau kann überhaupt nichts"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Deine Vorliebe ist so krank dass es ärger gar nicht geht!!! Schäme dich! Du findest Mädchenfüße erotisch? Sowas krankes hab ich ja noch nie gehört. (Just joking)
 
Hast du vielleicht das "Just Joking" überlesen? Er hat einen harmlosen Fußfetisch und denkt dass er damit so pervers wär.
 
Zurück
Oben