Füße

Ja, es stimmt - leider -, dass es sowohl bei Frauen wie auch bei Männern viiiiel zu wenige gibt, denen das gefällt. Ich bin eine Frau und ich stehe auch auf Füße, und wiiie! :lol: Frauen haben zwar sehr oft die gepflegteren und somit attraktiveren, doch ich bin mehr hetero als bi angelegt, deshalb interessieren mich die männlichen natürlich wesentlich mehr. :) Doch fußfetischistische Frauen..., wer will DAS schon? :mauer: Gibt's doch nirgends, nicht wahr? Wär ja noch schöner, wenn so eine Vorliebe, die seit Jahrtausenden nur Männer haben, auf einmal auch Frauen haben dürften....
Doch ich habe es erleben dürfen, dass man TATSÄCHLICH mit Massagekenntnissen sogar auch die eher ruhig-introvertierten Menschen (denn NUR auf solche stehe ich) dazu bringen kann, sich die Füße massieren (oder "liebkosen"?) zu lassen.
Deine Geheimaktion finde ich nicht so schlimm, ich verstehe sogar sehr gut, auch wenns bezüglich Gegenseitigkeit natürlich nicht okay war. Aber es hat schon auch was, sich mal so heimlich einen Genuss zu verschaffen. :mrgreen:
 
Frauen die auf Männerfüße stehen sind wirklich selten. Männerfüße sind ja im Allgemeinen behaart und nicht so gepflegt wie Damenfüße.
 
Frauen die auf Männerfüße stehen sind wirklich selten. Männerfüße sind ja im Allgemeinen behaart und nicht so gepflegt wie Damenfüße.

Da geht's auch nicht um Optik oder Gepflegtheit (auch wenn solche schon super wäre :p), sondern mehr ums Symbolische, also die Unterwerfung. Der Mann meint dann "küss meine Füße, die Körperteile, auf denen ich trete und gehe, verwöhne mich dadurch". Und er muss wohl schon eine einigermaßen dominante Neigung haben, um das nicht nur als Aktion, sondern eben als Ausdruck, als Symbol der Untergebenheit geil zu finden.
Wenns NUR um die Ästhetik ginge, fände ich wohl auch ausschließlich Frauenfüße erregend.
 
Wow, sitze gerade in einem Café genüsslich bei einem Bier und die Kellnerin hat total verschwitzte Füße, kein Wunder bei den Temperaturen. Sie hat nackte Füße und trägt schwarze Schlapfen und auf ihrer rechten Ferse habe ich eben sehr deutlich den Glanz von Schweiß entdeckt. Als Fetischist frage ich mich nun "Wie diese Füße wohl riechen werden?". Leider bin ich nicht mit ihr allein im Lokal, sonst könnte ich ja versuchen es herauszufinden. Das sind die Momente wo ich meinen Fetisch als Belastung empfinde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor Zusehern funktioniert das nicht. Da wird sie nicht darauf eingehen und andere Leute wollen sowas auch nicht sehen.
 
Jetzt ist gerade eine Blondine mit Leggings und Ballerinas reingekommen und auch da würde ich gerne meine Neugierde befriedigen. Ich glaube ich trink noch ein Bier.
 
Also Füße finde ich auch erotisch, aber irgendwelche Leute beschnuppern, die zufällig neben mir sitzen... das würd ich nicht machen.
 
Fusserotik steht bei uns hoch im Programm, gegenseitig massieren, lecken, fussmasturbation, anspritzen, sauberlecken -- einfach geil und das tolle daran, ich darf fusssex auch mit prostituierten haben, somit habe ich schon viele viele füsse kennengelernt
 
Zurück
Oben