Füße

Also da hab ich andere Erfahrungen. Ist doch sonst eher ein vernachlässigter Körperteil. ..sehr gut wenn der auch mal Aufmerksamkeit bekommt
 
Kenne leider auch keine einzige der das gefällt!!
Frauen die etwas mit Fußfetisch anfangen können sind eben sehr selten. Laut einer neuen Studie sind die Füße bei den erogenen Zonen der Frau am letzten Platz, viele Frauen sind kitzlig an den Füßen und finden es unangenehm wenn jemand ihre Füße küsst oder leckt. Mir persönlich ist zwar noch nie eine Frau mit Interesse an Fußerotik untergekommen aber bei den Dutzenden, mit denen ich meinen Fetisch ausgelebt habe, waren nur 2-3 dabei die diesen Fetisch absolut schrecklich fanden. Viele Frauen haben Bedenken wegen des Geruchs und können es nur genießen wenn ihre Füße frisch gewaschen sind aber für mich ist der Geruch sehr wichtig dabei. Füße waschen vorm Füße küssen und lecken ist für mich der totale Lustkiller. Einer richtigen Fußgöttin zufällig zu begegnen ist so selten wie ein Treffer im Lotto, man:down: kann nur hoffen eine kennenzulernen die sich damit anfreunden kann.;)
 
Hmm .. Will man die Frau wirklich treffen die einem nach 10 Stunden in den Schuhen die Zehen lutscht ..
 
Hmm .. Will man die Frau wirklich treffen die einem nach 10 Stunden in den Schuhen die Zehen lutscht ..

Nein vollkommen uninteressant, aber umgekehrt wenn sie 10 Stunden in High Heels rumgelaufen ist und schöne Füße hat, ist das absolut geil.
 
Bei einer gepflegten Frau ist erfahrungsgemäß auch nach 10 Std. in Schuhen der Geruch nicht so intensiv daß man:down: es nicht aushalten könnte. Mir persönlich kann er gar nicht intensiv genug sein, aber da müsste schon künstlich nachgeholfen werden. Ein paar Tage lang nicht die Füße waschen in Kombination mit einer Strumpfhose die 1 ganze Woche lang täglich mindestens 10 Std. getragen wird. Ich hatte vor Jahren mal ein Erlebnis mit einer Professionellen die auch ohne entsprechende Vorbereitung ganz warme, feuchte Füße hatte die noch dazu mit einer extrem verschwitzten Strumpfhose bekleidet waren. Der Geruch war sehr intensiv und sie, eine Tschechin, bezeichnete ihre Füße in dem Zustand als "Radiator Olomouc".:haha::haha::haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wär mir der "Duftgenuß" zu intensiv :roll:

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass alle Frauen die ich bisher hatte ohnehin extrem reinlich sind und man somit (leider!!) nicht Gefahr läuft sehr viel von deren Füssen zu riechen oder schmecken.
Finde es schade, wenn Frauen nur nach Seife und Mittelchen riechen, da das Individuelle verlorengeht. Denn wenn man sich riechen kann, ist ein wenig weiblicher Körpergeruch sexy, wenn nicht hilft wahrscheinlich auch dreimal täglich einseifen nix.
 
Zurück
Oben