- Reaktionen
- 3.793
- Checks
- 6
Evtl macht ihr was falsch beim füsse verwöhnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evtl macht ihr was falsch beim füsse verwöhnen?
Ist doch sonst eher ein vernachlässigter Körperteil.
Kenne leider auch keine einzige der das gefällt!!
... und mir ist noch keine untergekommen, der es nicht gefallen hätte ...
Frauen die etwas mit Fußfetisch anfangen können sind eben sehr selten. Laut einer neuen Studie sind die Füße bei den erogenen Zonen der Frau am letzten Platz, viele Frauen sind kitzlig an den Füßen und finden es unangenehm wenn jemand ihre Füße küsst oder leckt. Mir persönlich ist zwar noch nie eine Frau mit Interesse an Fußerotik untergekommen aber bei den Dutzenden, mit denen ich meinen Fetisch ausgelebt habe, waren nur 2-3 dabei die diesen Fetisch absolut schrecklich fanden. Viele Frauen haben Bedenken wegen des Geruchs und können es nur genießen wenn ihre Füße frisch gewaschen sind aber für mich ist der Geruch sehr wichtig dabei. Füße waschen vorm Füße küssen und lecken ist für mich der totale Lustkiller. Einer richtigen Fußgöttin zufällig zu begegnen ist so selten wie ein Treffer im Lotto, man kann nur hoffen eine kennenzulernen die sich damit anfreunden kann.Kenne leider auch keine einzige der das gefällt!!
Hmm .. Will man die Frau wirklich treffen die einem nach 10 Stunden in den Schuhen die Zehen lutscht ..
wenn sie 10 Stunden in High Heels rumgelaufen ist und schöne Füße hat, ist das absolut geil.
da wär mir der "Duftgenuß" zu intensiv
Schlimmer wäre 10 Stunden in Turnschuhen.
nicht wenn man auf Kasler (Käsemauken) steht.
da wär mir der "Duftgenuß" zu intensiv