Füsse

Das bezweifle ich seit Jahren. Denn dann gäbs ja auf Parties nach langem Stehen diese netten Fußerlmasseure, wie ich sie auf einer auswärtigen Veranstaltung schon mal erlebt hab (dort warens allerdings engagierte Profimasseure in netter Gewandung). Auf "Freiwillige" wartet frau vergebens. Männliche Fußfetischisten gibt's offenbar nur in der virtuellen Realität, also doch Profi engagieren, das freut dann die Füße ...

Ach Rubberinchen, die Leier habe ich von Dir auch schon X-mal gelesen.

Das kommt mir vor wie eine Marketingmasche. Aber wofür eigentlich? Für virtuelle Frauen, die daran ohnehin keinen Gefallen finden.

Du wärmst immer wieder etwas auf, was reine Fiktion ist, machst armen männliche Fussfetischisten unberechtigte Hoffnung.
Was bringt Dir das eigentlich? Geht es darum, dass dieses Forum promotet wird?

Nix für ungut, ist nicht aggressiv gemeint, sondern nur erstaunt.

Ich trau mich zu behaupten, dass Du Frauen denen Fußerotik selbst Spass macht wie die berühmte Nadel im Heuhaufen suchen musst.

Liebe männliche Fussfetischisten, ich kann euch nur raten, verschwendet keine Zeit auf die Suche nach Frauen, die so etwas mögen, sucht auch lieber schöne einschlägige Filme im Internet (es gibt genug davon!).

Ach ja und wenn eine der vielen vielen Frauen nach langem Stehen keinen einzigen netten Fußmasseur finden, würde ich mich opfern ;-)
Vielleicht kann ich ja damit reich werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja Latex- oder generelle Fetisch-Parties sind anscheinend nicht das Mekka der Fußfetis. Ich war noch nie auf irgendeiner Fetischparty und habe Null Ahnung von der entsprechenden Szene hierzulande (falls es eine solche überhaupt gibt) und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige leidenschaftliche Fußfeti der sich in keiner Szene bewegt, ich würde eine Szene oder Fetischparties nicht als Indikator für die Masse oder gar Existenz von Fußfetis hernehmen. Bekanntlich gibt es in einer Szene viele Möchtegerns und Adabeis während Echte und stark Veranlagte im stillen Kämmerlein hocken.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nur schon lange in der Szene unterwegs und weiß, welche Spielarten real vorkommen und welche virtuell. Fußfetisch ist in den letzten Jahren fast nur noch virtuell zu finden. Ums genauer zu sagen, mir ist in den letzten Jahren kein einziger mehr aufgefallen.

ich verstehe die aussage nicht rubberinchen-
meinst du dass es keine echten männlichen fussfetis mehr gibt?

Ich trau mich zu behaupten, dass Du Frauen denen Fußerotik selbst Spass macht wie die berühmte Nadel im Heuhaufen suchen musst.

Wow, ich hätte nicht gedacht dass es um das Thema so ein Mysterium gibt.

Anscheinend sind entweder die Fußerotiker (egal ob aktiv oder passiv) eine vom Aussterben bedrohte Spezies, oder sie haben zumindest große Mühe, einander zu finden. Oder sie haben sich schon alle gefunden und wir sind übrig geblieben um uns jetzt im Internet darüber zu wundern ;)

Aber ich sehe die Sache doch noch etwas positiver und glaube, dass es durchaus für jeden Topf seinen Deckel (oder für jedes Paar Füße ein Paar Lippen??) gibt. Wenn also zufällig eine Dame das hier liest und gerne ganz real einen Mann zu ihren Füßen hätte, möge sie mir bitte per PN Bescheid sagen - vielleicht können wir uns ja gegenseitig unsere Existenz bzw. Echtheit beweisen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe männliche Fussfetischisten, ich kann euch nur raten, verschwendet keine Zeit auf die Suche nach Frauen, die so etwas mögen, sucht auch lieber schöne einschlägige Filme im Internet (es gibt genug davon!).

Danke. Damit bestätigst Du genau mei Red. Fußfetischisten gibt's real net, nur im virtuellen Raum....
 
Na ja Latex- oder generelle Fetisch-Parties sind anscheinend nicht das Mekka der Fußfetis.

BDSM Parties auch net. Und gemischte Parties auch net. Weder die großen noch die kleinen Parties. Und auch net die sonstigen einschlägigen Veranstaltungen.


Echte und stark Veranlagte im stillen Kämmerlein hocken.;)

Danke, Bestätigung. Fußfetischisten sitzen lieber im stillen Kämmerlein und beschweren sich, daß es keine Frauen gibt, die ihren Fetisch teilen. Und wenn diesen Umstand mal jemand anspricht, dann kommt wieder die Mähr von den "echt und stark Veranlagten" - was immer da auch sein mag.

Ich habs eh schon gesagt, mir könnts eigentlich völlig wurscht sein. Ich hör mir halt das Gejammer von Frauen an und empfehle dann, mit Frauen zu spielen - klappt meistens ganz gut.
 
Liebe männliche Fussfetischisten, ich kann euch nur raten, verschwendet keine Zeit auf die Suche nach Frauen, die so etwas mögen,

Stimme ich zu, ich verstehe bis heute nicht, warum einer Frau Fußerotik gefallen muss, aber ein Frau sollte Verständnis dafür haben, oft manchen es ja Mütter bei ihren Babies. Männer machen es eben bei Frauen. Weder die Babies, noch die Frauen werden es geil finden, aber ich schätze ein Kuss auf die Füße hat noch keiner Frau geschadet.
 
In der Realität auftauchen, sich als netter Mensch erweisen, beständig sein, das ist die beste Empfehlung.

Wo sollte man denn dann als netter Mensch am besten auftauchen? Hast Du da als Szenekennerin vielleicht einen Geheimtipp? ;)

Bei Deinem Latexstammtisch geht es ja glaube ich eher um andere Dinge
 
Erotikmesse mit Face to Face Check München (München)

was ist ein Face-to-face check?
 
Zurück
Oben