Funktioniert ein Verzögerungsspray wirklich?

Nach links, aber nicht heute.;)

Stimmt :daumen:

Montag: rechts
Dienstag: links
Mittwoch: nach vorn
Donnerstag: nach hinten
Freitag: bleibt er evtl stehen
Samstag: freust dich immer noch drüber, das er stehen geblieben ist (falls er gestanden ist - sonst :cry:)
Sonntag: folgst du dem Ratschlag vom Steirerbua, das Doserl vor Benutzung zu schütteln

In diesem Fall kann man:down: sich dann noch den Traumflitzer mit Totalschaden vorstellen :mrgreen:

... und dann geht gar nix mehr! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn nichts mehr hilft Kälte-Spray aus dem Sportfachhandel............garantiert SOOOOOOOOO kalt

ich frag mich grad ob mein eis im sommer, wenn ich diesen spray, diese salbe darufspritze oder schmiere nicht so schnell schmilzt ohne großartige geschmackseinbußen hinnehmen zu müssen.

Ja funktioniert, aber dann fällt er bei mir zusammen---->ergo wirkt unheimlich gut verzögert so total, dass nix mehr geht.

für was so einen spray , fickt man halt öfter als einmal dann dauerts ohnehin länger.

das würd ich auch sagen!! ob gummi oder spray öfter bumsen dann läuft der schmäh

Also ich hätt dann mal einen konstruktiven Beitrag zu dem Thema ;-)
Ich bin bei Stimulanzien jeglicher Art auch sehr skeptisch, aber was unmittelbar wirkt, das glaub ich. Da wir ein solches Spray (pjur performance spray) auch auf Homeparties verkaufen und die Leite es auf dem Arm testen können - ja, sie wirken.
Die Sprays wirken, denn es sind leichte Anästhetika. Wer also an die Wirkung einer Betäubungsspritze beim Arzt "glaubt", muss auch an die grundsätzliche Wirksamkeit von Verzögerungssprays glauben. "Er" wird damit aber nicht taub, die Mittel wirken nur in den oberen Hautschichten. Sprich, die Empfindlichkeit verringert sich. Jetzt kann man aber natürlich nicht erwarten, dass man x Minuten länger kann, wenn man sie aufsprüht. Bei den meisten Männern ist die Tendenz zum zu früh kommen psychisch bedingt. Da wirkt ein solches Spray dann höchstens wie ein Placebo. Insofern kann es aber trotzdem hilfreich sein.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed

Wenn Du eine halbe Stunde lang auf deinen Schwanz sprayst, verzögert sich das Ganze um etwa 30 Minuten.

Muss schon sagen, finde solche Antworten wie denk an Mama oder Oma echt krass daneben, wer sowas sagt, hatte es wohl noch nie wirklich mit dem Problem vorzeitiger Samenerguß zu tun. Denn das kann wirklich ein belastendes Problem darstellen, für den Betrffenen und seine Beziehung.
Und ist der Defekt angeboren, bringen diese ganzen Tipps wie denk an was anderes, oder Beckenbodengymnastik wirklich nichts.
Ich weiß vovon ich rede....
Es gibt 2 Medikamente die helfen ..
Zum einen Priligy und zum anderen Marathon-Nights-Spray- ich empfehle mal im I-Net danach zusuchen (Marathon-Night-Spray+ vorzeitiger Samenerguss / Priligy + vorzeitiger Samenerguss) !
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es bekannt ist, dass Priligy in den meisten Fällen eine starke Übelkeit verursacht. (Kann ich bestätigen)
Alle anderen Medikamente haben so hohe Nebenwirkung, dass sie nicht zugelassen oder aufgrund von zu geringer Wirkung nicht mehr verwendet wurden.Die Priligy gibt es auf Rezept und sie funktioniert. Doch ich kann wenig positives sagen über Priligy, weil sie erstens gar nicht so gut funktioniert, und zweitens den Spass am Sex nimmt, weil sie die Stimmung unangenehm verändern und starke Kopfschmerzen hervorrufen kann.Billig ist die Priligy auch nicht… Muss zwar jeder selber wissen, aber ganz ehrlich, unnötig.Das Marathon-Nights Spray, mein persönlicher fast ständiger Begleiter, ist einfach in der Handhabung, funktioniert auch, und hat keine Nebenwirkungen, nicht mal ein Taubheitsgefühl.

Mir stellt sich jetzt die frage - warum ?

Ich kenn ja starterspray, verwendet für modellbau(auto, flieger,.. Mit Vergaser zum starten),
aber warum an verzögerungsspray? Oder Tabletten?

Wenn sich neben mir einer vorm schnaxln sein zumpfi mit sowas einsprüht, dann hat es sich sowieso erledigt damit.
Genau das selbe mit den tabletten, als nebenwirkung starke Übelkeit,- ich bin echt ned empfindlich, aber wenn neben mir einer kotzt, ja auch dann, hat es sich sicher erledigt.
All die dinger also unnötig und nur für die Pharmaindustrie einträglich

Nehme wegen Bandscheibenproblemen "Tramal" Tropfen. Bei niedriger Dosierung ist der Orgasmus verzögert.
Bei hoher Dosierung, kann ich rammeln ohne Ende und komme zu keinem Orgasmus.
Das Medikament ist aber eigentlich nicht zur Verzögerung der Ejakulation geeignet.

Zurück
Oben