Funktioniert ein Verzögerungsspray wirklich?

Das gewisse medikamente einfluss nehmen können ist ja noch logisch.

Aber ich glaub du hast schon verstanden was ich gemeint habe

Wenn sich neben mir einer vorm schnaxln sein zumpfi mit sowas einsprüht, dann hat es sich sowieso erledigt damit.
Du bist aber sehr streng! :domina:
Wenn einer neben dir einem Gummi auspackt und sich überstreift, hat es sich dann auch sowieso erledigt? So störend würde ich das nicht sehen...

Finde den Beitrag von @Mitglied #459809 sehr konstruktiv und ausserdem mag ich Zombie Threads, die schon tot waren und nach 7 Jahren wieder zurückkehren...:dead::nailbiting::lurking::oldman: :zombie:
:lol:

Du bist aber sehr streng! :domina:
Wenn einer neben dir einem Gummi auspackt und sich überstreift, hat es sich dann auch sowieso erledigt? So störend würde ich das nicht sehen...

Finde den Beitrag von @Mitglied #459809 sehr konstruktiv und ausserdem mag ich Zombie Threads, die schon tot waren und nach 7 Jahren wieder zurückkehren...:dead::nailbiting::lurking::oldman: :zombie:
:lol:

Streng?
Ich denke nicht das kondom und solch ein spray verglichen werden kann!
Oder lässt du dir irgendwelche chemie auf dein zumpfile sprühn?

Alter des themas in dieser hinsicht völlig egal, da dies, zumindest bei mir, immer so war und bleiben wird

Alter und Aussehen egal:rofl:

Wenn es mich einmal betreffen sollte, könnte ich es mir vorstellen. Verwende ja jetzt schon z.B. (Gummi und) Gleitmittel, da ist die Handhabung doch ganz ähnlich.
Wo ist denn dein Problem mit dem Spray? Dass die Stimmung futsch ist? Dass der Sex nicht wie im Film abläuft? Dass du nicht mit einem Mann Sex haben willst, der Hilfsmittel verwendet (verwenden muss)?

Hi,

ja sicher wirkt der! Mir helfen die sehr meine Erektion lange hinaus zu zögern! Kannst du sogar einfach auf Amazon bestellen

Oder lässt du dir irgendwelche chemie auf dein zumpfile sprühn?
Noch etwas fällt mir ein: In Moskito-verseuchten Urlaubsgebieten ist es auch schon vorgekommen, dass ich mir den Anti-Mücken-Spray vor dem Schlafengehen nicht nur auf Arme, Beine und sonst überall, sondern auch speziell auf meinen Penis gesprüht hab. Diese verdammten Biester scheinen auf meine Nacht/Morgenlatte zu stehen. :mad:

Hast du selbst noch nie ein Gleitmittel verwendet? Und keine Kondome (die ja fast alle mit einer Gleitmittel- und/oder Spermizidschicht überzogen sind)?

(Natürlich nicht "irgendwelche" Chemie, lese die Gerbauchsanleitungen und bestelle nix im Internet.)

Spermizide sind aber wenn, dann innen in den kondomen.
Gleitmittel hab ich noch nie verwendet, wüsste nicht wofür.
Und mit Moskitos hab ich weltweit ein abkommen - anscheinend reicht mein böses gschau schon aus um ruhe zu haben

Alter und Aussehen egal:rofl:

Wenn es mich einmal betreffen sollte, könnte ich es mir vorstellen. Verwende ja jetzt schon z.B. (Gummi und) Gleitmittel, da ist die Handhabung doch ganz ähnlich.
Wo ist denn dein Problem mit dem Spray? Dass die Stimmung futsch ist? Dass der Sex nicht wie im Film abläuft? Dass du nicht mit einem Mann Sex haben willst, der Hilfsmittel verwendet (verwenden muss)?

Du verstehst nicht was ich meine?!!?
Macht aber nix, denkst mal in ruhe nach, es wird auch dir ein licht aufgehen, - ganz sicher bin

Mir stellt sich jetzt die frage - warum ?

Ich kenn ja starterspray, verwendet für modellbau(auto, flieger,.. Mit Vergaser zum starten),
aber warum an verzögerungsspray? Oder Tabletten?

Wenn sich neben mir einer vorm schnaxln sein zumpfi mit sowas einsprüht, dann hat es sich sowieso erledigt damit.
Genau das selbe mit den tabletten, als nebenwirkung starke Übelkeit,- ich bin echt ned empfindlich, aber wenn neben mir einer kotzt, ja auch dann, hat es sich sicher erledigt.
All die dinger also unnötig und nur für die Pharmaindustrie einträglich

Wenn du in einer stehenden Beziehung bist, und er immer zu früh kommt, dann kann man drüber reden, und eine Lösung finden. Dann hat sich sicher nichts erledigt, wenn er sein Ding einsprüht!!!!

Wenn du in einer stehenden Beziehung bist, und er immer zu früh kommt, dann kann man drüber reden, und eine Lösung finden. Dann hat sich sicher nichts erledigt, wenn er sein Ding einsprüht!!!!

:D Andererseits: Wenn die Frau lange darüber quasselt, dann braucht er den Spray auch nicht mehr. :lalala:

gibt es auch einen Spray oder ähnliches damit er sensibler wird....leider kann ich oft endlos

Glaub sowas hilft nur dem Hersteller wirklich. Ich hab meine Verzögerung im Kopf. Oder die Beschleunigung. Wenn’s nicht so ganz rund läuft liegt das „Problem“ bei solchen Problemen glaub ich großteils im Kopf. Ist meine Erfahrung. Aber wirken wird das anscheinend schon, sonst gäbs keine positiven Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum sensibler machen gibt’s so Gels die einen Wärmeeffekt erzeugen. Evtl. Sowas?

Anstatt des künstlichen Sprays kann, mit bestimmt gleichwertigen Erfolg, auf ökologische Alternativen zurückgegriffen werden. Der gute alte Schlafzimmerfurz hat gleiche Wirkung, wobei es diesen wohl zu dosieren gilt. Dem Neuling wird womöglich wegen zügelloser Flatulenzen mehr als eine einfache Verzögerung zuteil :lehrer:

Chillisaft gleichmäßig auf die Eichel und Vorhaut verteilt, soll eine sehr durchblutungsfördernde Wirkung haben.
Ich kann mir vorstellen, dass eine Verzögerung des Abspritzens ebenfalls eintritt, da eine eventuelle Überhitzung bekämpft werden muss.

Wäre was biologisches.

Die Erkenntnisse über die Wirkung in der Vagina einer Frau - Übertragung des Reizmittels durch Geschlechtsverkehr - ist nicht bekannt gegeben worden. Vielleicht gibt es Gemüseexpertinnen?

Obwohl das Thema schon lange läuft, wird es immer wieder Männer geben, die sich mit dem Thema beschäftigen müssen, passt deshalb, dass wieder diskutiert wird.

Werf mal Finalgonsalbe in den Ring :). Wenn die da unten auch so brennt wie sonst überall, dann klappt das sicher, in beide Richtungen, je nachdem auf was man steht ;).
Höllisch das Zeug. Selbst nach 3 mal Händewaschen ja nicht in die Augen greifen.

Zurück
Oben