Funktioniert ein Verzögerungsspray wirklich?

Hallo, funktioniert ein Verzögerungsspray (für Eichel) wirklich?

Da bin ich sicher.
Allerdings nur umsatzsteigernd für den Verkäufer.

Warum gleich zur chemischen Keule greifen?
Schätze ein Portrait von Alice Schwarzer (alternativ Angie Merkel) entfaltet intensivere Wirkung - ganz ohne Chemie und gratis.

Mir stellt sich jetzt die frage - warum ?

Ich kenn ja starterspray, verwendet für modellbau(auto, flieger,.. Mit Vergaser zum starten),
aber warum an verzögerungsspray? Oder Tabletten?

Wenn sich neben mir einer vorm schnaxln sein zumpfi mit sowas einsprüht, dann hat es sich sowieso erledigt damit.
Genau das selbe mit den tabletten, als nebenwirkung starke Übelkeit,- ich bin echt ned empfindlich, aber wenn neben mir einer kotzt, ja auch dann, hat es sich sicher erledigt.
All die dinger also unnötig und nur für die Pharmaindustrie einträglich

Deine Antwort lässt darauf schließen, dass es mit deiner Empathie nicht weit her ist. Weißt du überhaupt, was es für einen Mann bedeutet, jedesmal schon nach wenigen Sekunden abzuspritzen?? Es ist die Hölle!!! Und glaube mir, jeder Betroffene versucht ALLES um dieses Problem zu lösen!!
Und was ist daran so schlimm, sich sein "Zumpfi" einzusprühen?? Beim ONS würde ich es eh so machen, dass sie es nicht mitbekommt, aber bei meiner Freundi würde ich es mit ihr zusammen tun, denn es ist ja auch für sie von Vorteil!
Ich jedenfalls benutze auch das Marathon-Nights Spray, und bin richtig happy, damit langen Sex haben zu können!!!

Da bin ich sicher.
Allerdings nur umsatzsteigernd für den Verkäufer.

Warum gleich zur chemischen Keule greifen?
Schätze ein Portrait von Alice Schwarzer (alternativ Angie Merkel) entfaltet intensivere Wirkung - ganz ohne Chemie und gratis.

.....es geht um "Verzögerung" der Ejakulation und nicht um "Vernichtung" der Ejakulation:hahaha:......

Ja dann brennst nochmal so stark :)
Wenn du warmes Wasser nimmst...lach...
...auf jeden Fall! :hahaha:
Aber man sollte besser etwas fetthaltiges nehmen, weil nur das Fett darin das Mistzeug von deinem (gefühlt) in Flammen stehenden Schwanz wieder runterbekommt.
Also eine Bodylotion oder Vaseline ect...:fies:

Jemandem Unbedarften zu empfehlen, Finalgon auf die Eichel zu schmieren...
...chapeau...so bösartig bin ja noch nicht mal ICH. :rofl::up:

Was genau ist den ein Verzögerungs spray? hab ich ja noch nie gehört. und was verzögert das den Orgasmus?
Ich hab eigendlich bislang keine Probleme damit gehabt.
bzw ist es bei mir oft so je nach Erregung das ich auch ein zweites mal kann.
Also will damit nicht angeben ich hab schon mal gehört und mitbekommen das das wohl nicht die norm ist und klappt natürlich auch nicht immer
aber das man ein Spray dafür hat warm mir neu?! 😅

ich hab vor vielen jahren mal so kondome ausprobiert wo draufstand für long duration. da konnte man schon länger, dafür geht klarerweise einiges an gefühl verloren. glaub wenn man schwierigkeiten mit frühzeitiger ejakulation hat macht das schon sinn!

funktioniert ein Verzögerungsspray (für Eichel) wirklich?

Wenn du daran glaubst, dann ja. 😉
Im Prinzip ist es ein leichter Betäubungsspray.

haha ja was soll ich dir mehr sagen. geh zum DM und kaufs dir u probieres selbst aus. aber es ist relativ einfach erklärt: es gibt mittel die deinen penis leicht taub werden lassen -> weniger gefühl -> weniger schnell orgasmus.

Zurück
Oben