Furzen im Bett

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.823
Checks
1
So ziemlich das Unerotischste was es gibt meine ich ist, wenn die bessere Hälfte im Bett hemmungslos drauf los furzt. Erst recht, wenn es sich um ein brutal stinkendes Schleichexemplar handelt, welches unaufhaltsam zu einem rüber wandert und zu allem Übel auch noch das Fenster zu ist :hau:

Was meint ihr dazu? :shock:

Zuletzt bearbeitet:
So ziemlich das Unerotischste was es gibt meine ich ist, wenn die bessere Hälfte im Bett hemmungslos drauf los furzt. Erst recht, wenn es sich um ein brutal stinkendes Schleichexemplar handelt, welches unaufhaltsam zu einem rüber wandert und zu allem Übel auch noch das Fenster zu ist :hau:

Was meint ihr dazu? :shock:

Einfachste Lösung....sind getrennte Betten...:mrgreen:
Und wenn die Gefahr besteht das Sie...oder Er einen ...fahren lässt....ihr gleichen deinen besten Freund hinten reinstecken ...oder ihm einen Dildo zur Sicherheit reindrücken. ...dann kann nichts mehr passieren. ...:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ein völlig natürlicher Prozess, hat net viel mit Erotik zu tun aber man muss ja auch net unbedingt Sex in einem Raum haben, der keine Fenster hat, die man danach öffnen kann. :mrgreen:

Da ich sowieso nicht schlafen kann dachte ich so bei mir...Das ist genau der richtige Thread um die Nacht zu verkürzen...

Also bei uns im Bett wird immer herzlich gelacht darüber wie ekelhaft ein süsses Mädl stinken kann :mrgreen:
wegen nem Furz im ehelichem Bett sollte man sich nicht schämen müssen...oder gar den Raum verlassen.

Peinlich wäre sowas wohl eher wenn man gerade so richtig bei der Sache ist ;) das kann dann tatsächlich ein Abturner werden aber
selbst dann....mein gott wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen....und lachen ist gesund ;)

Die Tonhöhe kann auch über den Druck variiert werden, dann kannst du flüsaiger spielen. Die Marseillaise ist schnell erlernt. :lehrer:

Zurück
Oben