Furzen im Bett

Was soll daran so schlimm sein?
Sicher sollt man nicht dauernd das Schlafzimmer vollpupsen in Gegenwart seines Partners, aber wenns ab und an mal zwickt, ja mein Gott. Passiert halt, gibt weitaus schlimmeres. Da find ich grausliche Tischmanieren und Essen wie ein Schwein tausend Mal schlimmer.

sie könnte in ein Gurkenglas furzen und dann schnell verschließen - ab damitr in den Kühlschrank und wenn man Lust darauf hat, gebrauchen .

Will heute noch eine Pizza essen gehen, hoffentlich furzt da keiner rauf :hahaha:. Machts das während oder nach dem pinkeln...

ist euch eigentlich aufgefallen, dass in diesem thread überdurchschnittlich viele user einen/ihren nackten arsch als avatarbild verwenden?
es soll sogar menschen geben, die vom gestank eines furzes geil werden.

ist euch eigentlich aufgefallen, dass in diesem thread überdurchschnittlich viele user einen/ihren nackten arsch als avatarbild verwenden?
es soll sogar menschen geben, die vom gestank eines furzes geil werden.

fetisch? :mrgreen:

Erst recht, wenn es sich um ein brutal stinkendes Schleichexemplar handelt....

rumpeln kann a jeder,
gschmock geben, des is die kunst! :lehrer:

was muss, das muss... ich seh des ned so eng.
man kann wirklich aus allem a drama machen.
beim essen ständig rülpsen das man denkt das beuschel kommt mit rauf find ich ehrlich gesagt weit ungustiöser...
wenns oaschal brummt, is herzal gsund. :hahaha:

Der Thread gehört geschlossen. WENN jemand in der U Bahn neben mir furzt, ja, dann ist er Ex Passagier.

WAs raus muss, muss raus. Oder möchtest du dass die bessere Hälfte Bauchschmerzen vor lauter Luft bekommt?

Zurück
Oben