G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei den Schwaben heisst das Bett ja "Furzkischt".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn es sich um ein brutal stinkendes Schleichexemplar handelt
Und deine Schleicher haben wohl einen Rosenduft oder wie?
Hast sonnst noch ein anderes problem???So ziemlich das Unerotischste was es gibt meine ich ist, wenn die bessere Hälfte im Bett hemmungslos drauf los furzt. Erst recht, wenn es sich um ein brutal stinkendes Schleichexemplar handelt, welches unaufhaltsam zu einem rüber wandert und zu allem Übel auch noch das Fenster zu ist
Was meint ihr dazu?![]()
So ziemlich das Unerotischste was es gibt meine ich ist, wenn die bessere Hälfte im Bett hemmungslos drauf los furzt. Erst recht, wenn es sich um ein brutal stinkendes Schleichexemplar handelt, welches unaufhaltsam zu einem rüber wandert und zu allem Übel auch noch das Fenster zu ist
Was meint ihr dazu?
da hilft nur..Augen zu (wegen der Tränen) und kräftig durchatmen (das beruhigt)![]()
Dann hast du noch nie wirklich einen abgedrückt.......oida, der kommt mit 12 bar Druck dahergeflogen wenn es soweit ist. Wenn es blöd her geht erschiesst du den Hund mit dem Dildooder ihm einen Dildo zur Sicherheit reindrücken. ...dann kann nichts mehr passieren.
Dann hast du noch nie wirklich einen abgedrückt.......oida, der kommt mit 12 bar Druck dahergeflogen wenn es soweit ist. Wenn es blöd her geht erschiesst du den Hund mit dem Dildo![]()
So a Schaß owa adass bei einem tollen Orgasmus die Muskulatur verrückt spielt und sich so ein Furz löst
Da ich sowieso nicht schlafen kann dachte ich so bei mir...Das ist genau der richtige Thread um die Nacht zu verkürzen...
Also bei uns im Bett wird immer herzlich gelacht darüber wie ekelhaft ein süsses Mädl stinken kann
wegen nem Furz im ehelichem Bett sollte man sich nicht schämen müssen...oder gar den Raum verlassen.
Peinlich wäre sowas wohl eher wenn man gerade so richtig bei der Sache istdas kann dann tatsächlich ein Abturner werden aber
selbst dann....mein gott wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen....und lachen ist gesund![]()
Grundsätzlich finde ich, dass man schon den Raum verlassen sollte, wenn man furzen muss.
Grundsätzlich finde ich, dass man schon den Raum verlassen sollte, wenn man furzen muss. Allerdings kann es beim Sex schon mal passieren, dass bei einem tollen Orgasmus die Muskulatur verrückt spielt und sich so ein Furz löst, ohne dass man was dagegen machen kann.![]()