F
Gast
(Gelöschter Account)
Nur direkt ins Gesicht muss es nicht haben**
Da würden dir wahrscheinlich die Augen tränen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur direkt ins Gesicht muss es nicht haben**
Erst letzte Nacht wurde ich erneut Opfer einer heimtückischen Furzattacke
Da würden dir wahrscheinlich die Augen tränen.
Vielleicht stinkt sie beim Schnarchen ja so aus dem Mund.oder hat Deine Angetraute geschnarcht+ Du hasts schlaftrunken verwechselt
Vielleicht stinkt sie beim Schnarchen ja so aus dem Mund.
Damit hab überhaupt kein problem, ist alles menschlich . Nur direkt ins Gesicht muss es nicht haben**
...warum gibt es nicht mehr frauen, mit deiner einstellung...
Haha, besser nicht . Bin manchmal selbst ein kleines Schweindal
...das heissen, dass du es selbst gerne tust ...dann wärst du bei mir genau richtig
oder hat Deine Angetraute geschnarcht+ Du hasts schlaftrunken verwechselt
wenn ich nachts furze entschuldige ich mich bei Frau+ sie ist trotzdem grantig oder hätt ich sie ned wecken solln
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
damit man mal ne vorstellung hat, wie der klausi furzt!
damit man mal ne vorstellung hat, wie der klausi furzt!
da wär ich auch nicht mit ne entschuldigung zufrieden!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?