Furzen im Bett

Die einzige Frau, die im Bett nicht furzt ist die Gummisusi und der einzige Mann ist ist Ken, der ebenfalls keinen Flatulenzbeschleuniger besitzt.
Alle anderen haben einen normalen Körper und der funktioniert nun mal so wie er eben funktioniert. Dazu gehören Fürze und alle anderen menschlichen Gerüche und Geräusche.
Wenn das in einer Partnerschaft ein Problem sein sollte, dann stimmt mit der Partnerschaft irgendwas nicht.
So und jetzt muss ich das Thema erstmal verdauen...

wenn ich nachts furze entschuldige ich mich bei Frau+ sie ist trotzdem grantig oder hätt ich sie ned wecken solln:hmm:

Mir fällt dazu noch die Geschichte ein vom kleinen Arschloch (Moers) als er zum Pfarrer beichten geht und herumdruckst vonwegen schwere Sünde begangen etc. "Hochwürden, ich habe gefurzt".....
:haha:

oder hat Deine Angetraute geschnarcht+ Du hasts schlaftrunken verwechselt:haha:

wer weiß das schon so genau - wäre auch eine mögliche erklärung :)
... wobei, so realistisch träumt man gerüche doch nicht oder :nono:

Zuletzt bearbeitet:
damit man mal ne vorstellung hat, wie der klausi furzt! :lehrer:
da wär ich auch nicht mit ne entschuldigung zufrieden! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hatte es in der Vergangenheit , nach einem Gyros Pita mit reichlich tsatziki , geschafft ! Meine damalige Partnerin , wach zu Pfurzen !!! Kein Scherz

Ich selber hatte es im Schlaf nicht gemerkt , wurde aber , nachdem das Gas die Decke hoch gekrochen war , durch einen Boxer und dem Spruch , du Schwein !!! Unsanft aus dem Schlaf gerissen

:)

damit man mal ne vorstellung hat, wie der klausi furzt! :lehrer:
da wär ich auch nicht mit ne entschuldigung zufrieden! :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ahahahaha :haha:
Sehr anschaulich!

Zurück
Oben