Furzen im Bett

alles halb so wild ... sogar BAMBI!!!! :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mir nimmt das viele Illusionen aus meiner Kindheit.
Niedliche Tiere, die einfach hübsch aussehen...alles vorbei

I have a surprise for you...... :mrgreen:

[video=youtube_share;YMJPrNQxPNA]http://youtu.be/YMJPrNQxPNA[/video]

Weils wieder amal gestern soweit war: nie mehr wieder koche ich gefährliche Speisen, insbesondere keine serbische Bohnensuppe! Ist schier gar nicht in Worte zu fassen, wie mich die Nachwirkungen auf gar derbeste Art und Weise heimgesucht haben :grantig:

Welches Ar****** schreibt eigentlich solche Rezepte nieder? Muss wohl vom Feind im zweiten Weltkrieg eingeschleust worden sein - als Anschlag von innen quasi, um die feindlichen Linien zu schwächen :shock:

Meinem Mann entweichen ab und zu während er schläft, diese "Schleichexemplare". Aber ich möchte ihn nicht deshalb verurteilen, weil ich ja nicht weiss, was mir alles entfleucht, während ich schlafe:unsicher:
Ich denke halt, das gehört halt auch zum Leben irgendwie... Lg gitti

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

So ziemlich das Unerotischste was es gibt meine ich ist, wenn die bessere Hälfte im Bett hemmungslos drauf los furzt. Erst recht, wenn es sich um ein brutal stinkendes Schleichexemplar handelt, welches unaufhaltsam zu einem rüber wandert und zu allem Übel auch noch das Fenster zu ist :hau:

Was meint ihr dazu? :shock:
:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

den Tieren gehts auch so:schulterzuck:

i furz ned im bett, zumindest wissentlich. was passiert wenn i mützl dafür übernehme ich keine verantwortung. und scho gar ned wenn ich unter tags a bohnensuppe gegessen hab:D

Meinem Mann entweichen ab und zu während er schläft, diese "Schleichexemplare". Aber ich möchte ihn nicht deshalb verurteilen, weil ich ja nicht weiss, was mir alles entfleucht, während ich schlafe:unsicher:
Ich denke halt, das gehört halt auch zum Leben irgendwie... Lg gitti
genau so ist es
oder wer geht bitte mitten in der Nacht aufs Klo, nur um einen fahren zu lassen
wohl keiner, abgesehen davon, dass es ja auch im Schlaf ungewollt und unkontrollierbar passier...

Wenn eine Beziehung das nicht aushält, dann gute Nacht

Man kann das ganze furzthema auch als liebeltest anlegen.

Einen der gemeinen Schleicher und der Bettdecke entfleuchen und ein wenig entfalten lassen, dann einen Fuß anheben und fallen lassen, zeitgleich die Bettdecke am Kopfende anheben. Bleibt sie bei dem ankommenden luftschwall bei dir liegen ist alles in bester Ordnung :D

Zurück
Oben