G
Gast
(Gelöschter Account)
[video]https://youtu.be/OkisQ3XD5RY[/video]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
alles halb so wild ... sogar BAMBI!!!!
Bitte hörts mit den Videos auf, ich krieg mich gar nimma ein![]()
I have a surprise for you......![]()
hattest also mächtig Krawall im Entlüftungsschachtwie mich die Nachwirkungen auf gar derbeste Art und Weise heimgesucht haben![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
So ziemlich das Unerotischste was es gibt meine ich ist, wenn die bessere Hälfte im Bett hemmungslos drauf los furzt. Erst recht, wenn es sich um ein brutal stinkendes Schleichexemplar handelt, welches unaufhaltsam zu einem rüber wandert und zu allem Übel auch noch das Fenster zu ist
Was meint ihr dazu?![]()
Das meiste geht mit Humor wesentlich einfacher.wnn mans mit Humor nimmt wirkts sogar erheiternd![]()
genau so ist esMeinem Mann entweichen ab und zu während er schläft, diese "Schleichexemplare". Aber ich möchte ihn nicht deshalb verurteilen, weil ich ja nicht weiss, was mir alles entfleucht, während ich schlafe
Ich denke halt, das gehört halt auch zum Leben irgendwie... Lg gitti
Mann kanns auch übertreibenBleibt sie bei dem ankommenden luftschwall bei dir liegen