L
Gast
(Gelöschter Account)
Es war einmal ein Schas, der den Weg zum Arsch vergaß, und aus diesem Grunde kam er aus dem Munde.
Mahlzeit.
Mahlzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aaaber...in Ausnahmefällen bleibt wegen Umbau des Arsches noch die Umleitung über die ZungeEs war einmal ein Schas, der den Weg zum Arsch vergaß, und aus diesem Grunde kam er aus dem Munde
Sind wir hier im Kübel?
Ein Spielverderber hätt si bei an Mod aufpudeltSpielverderber
Stehe ich rechts vom Bett, dann eher nichtund wie steht es mit 'Furzen außerhalb vom Bett'?
Die Ritter der heiligen Gurke sind eh net da.Ein Spielverderber hätt si bei an Mod aufpudelt
Gut, dass du das Thema ansprichst. Denn ist nicht das Leid im Ehebett wegen Flatulenzen schon groß genug, nein, breiten sich diese jetzt auch noch ins Wohnzimmer aus! Nirgends ist man mehr sicher. Und das, obwohl ich nur unschuldig dem Fernsehen fröhnen will. Die Couch ist manchmal ein einziges Katastrophengebiet.Stehe ich rechts vom Bett, dann eher nicht
Bei mir das Wohnzimmer, aber richtig heftig furzen tun bei mir die Hunde und extrem stinken tun die vom Minischnauzer........de Sau de Die Großen erschrecken sich oft selbst wenn sie einen abdrücken und lassen mich mit der Duftwolke alleineDie Couch ist manchmal ein einziges Katastrophengebiet.
Oh Gott wie schrecklichBei mir das Wohnzimmer, aber richtig heftig furzen tun bei mir die Hunde und extrem stinken tun die vom Minischnauzer........de Sau de Die Großen erschrecken sich oft selbst wenn sie einen abdrücken und lassen mich mit der Duftwolke alleine
das kenn ich. hab an havaneser. wenn die bei mir liegt und lässt einen fahren ganz leise und unbemerkt..oida des pockst ned wie des stinken kann....aber richtig heftig furzen tun bei mir die Hunde
Haben beim Großen schon das Futter umgestellt owa Pansen oida de stinken wie Sau Da sind meine ein Schaß dagegendas kenn ich. hab an havaneser. wenn die bei mir liegt und lässt einen fahren ganz leise und unbemerkt..oida des pockst ned wie des stinken kann....
Die Ritter der heiligen Gurke sind eh net da.
ich finde das Thema an sich sogar sehr realistisch, betrifft ja jeden von unsDas niveauvolle Thema
So ziemlich das Unerotischste was es gibt meine ich ist, wenn die bessere Hälfte im Bett hemmungslos drauf los furzt. Erst recht, wenn es sich um ein brutal stinkendes Schleichexemplar handelt, welches unaufhaltsam zu einem rüber wandert und zu allem Übel auch noch das Fenster zu ist
Was meint ihr dazu?
Lachen in dieser Sache ist von Vorteil, denn durch die Atmung wird die Umgebungsluft in der Lunge gefiltert und der Schaß läuft kwasi durch einen Katalysatorwir können über jeden schas lachen
Hmm, so hab ich das noch nie betrachtet. Als Katalysator fungieren....wäre demnach von Vorteil, wenn in der Gruppe gefurzt wird. Da gibt es mehr Leute, die die Schadstoffe abatmenLachen in dieser Sache ist von Vorteil, denn durch die Atmung wird die Umgebungsluft in der Lunge gefiltert und der Schaß läuft kwasi durch einen Katalysator