Furzen im Bett

Es war einmal ein Schas, der den Weg zum Arsch vergaß, und aus diesem Grunde kam er aus dem Munde.

Mahlzeit.

Stehe ich rechts vom Bett, dann eher nicht :D
Gut, dass du das Thema ansprichst. Denn ist nicht das Leid im Ehebett wegen Flatulenzen schon groß genug, nein, breiten sich diese jetzt auch noch ins Wohnzimmer aus! Nirgends ist man mehr sicher. :shifty: Und das, obwohl ich nur unschuldig dem Fernsehen fröhnen will. Die Couch ist manchmal ein einziges Katastrophengebiet. :traurig:

Die Couch ist manchmal ein einziges Katastrophengebiet.
Bei mir das Wohnzimmer, aber richtig heftig furzen tun bei mir die Hunde und extrem stinken tun die vom Minischnauzer........de Sau de :grantig: Die Großen erschrecken sich oft selbst wenn sie einen abdrücken :haha: und lassen mich mit der Duftwolke alleine :haha:

So ziemlich das Unerotischste was es gibt meine ich ist, wenn die bessere Hälfte im Bett hemmungslos drauf los furzt. Erst recht, wenn es sich um ein brutal stinkendes Schleichexemplar handelt, welches unaufhaltsam zu einem rüber wandert und zu allem Übel auch noch das Fenster zu ist :hau:

Was meint ihr dazu? :shock:

natürlich ist es unerotisch... also was macht man?

in die nachtkästchen lade furzen oder fenster auf, arsch raushalten und raus furzen... oder die bessere hälfte teil haben lasse, nach dem motto - wir können über jeden schas lachen ;)

Lachen in dieser Sache ist von Vorteil, denn durch die Atmung wird die Umgebungsluft in der Lunge gefiltert und der Schaß läuft kwasi durch einen Katalysator :D
Hmm, so hab ich das noch nie betrachtet. Als Katalysator fungieren....wäre demnach von Vorteil, wenn in der Gruppe gefurzt wird. Da gibt es mehr Leute, die die Schadstoffe abatmen :D

Zurück
Oben