D
Gast
(Gelöschter Account)
Absolutes muss. Was raus muss, muss raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und laut muß er sein
Solangs nicht während des Schleckens ist...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den Klanggenuss hast sehr nah am Ohrbääh jetzt muss ich ganze zeit daran denken![]()
Einem guten Freund habe ich das, im Spaß, so empfohlen, sein Lohn war eine Ohrfeige![]()
Wenn sich grössere Mengen versammelt haben und zum Ausgang drängen..ist wie im KinoBesonders schlimm nach Analsex![]()
wir wollens ned der Lächerlichkeit preisgeben..Flatulenzen noch dazu chronische können nicht nur belustigen sondern auch qualvoll sein..nicht nur für andereMit freundlichem Dank an @Mitglied #397552 der wieder die Aufmerksamkeit auf diesen Thread gelenkt hat anstatt ihn zurecht der Vergessenheit anheim fallen zu lassen.
stehst nachts quasi auf und gehst aufs KloLeute, bitte, ohne, dass ich alle Beiträge gelesen habe ... aber "furzen im Bett" geht doch bitte gar nicht.
Solch ein Thema ist stets aktuell und darf gewiss nie unbeachtet der Vergangenheit zugerechnet werdenMit freundlichem Dank an @Mitglied #397552 der wieder die Aufmerksamkeit auf diesen Thread gelenkt hat anstatt ihn zurecht der Vergessenheit anheim fallen zu lassen.![]()
Leute, bitte, ohne, dass ich alle Beiträge gelesen habe ... aber "furzen im Bett" geht doch bitte gar nicht. Ende.
Obwohl nicht alle Furze gleich betrachtet werden können, so darf zumindest ab dem zweiten Lüfterl von einer Gefährdung der Raumluft ausgegangen werden.Wenn es doch mal passiert, geht auch die Welt nicht gleich unter oder?
kannst auch zum Fenster raus furzen oder den Furz bitten, noch ein wenig im Arsch zu bleibenstehst nachts quasi auf und gehst aufs Klo![]()
Ja genau ... zumindest hoffe ich doch, dass ich einen derartigen Drang unter Kontrolle habe. Auch im Schlaf und es zumindest auch auf die Toilette schaffe.stehst nachts quasi auf und gehst aufs Klo![]()
Alles Fürze sind harmlos solange kein Löffel Dünnes abgeht.........
![]()
Leute, bitte, ohne, dass ich alle Beiträge gelesen habe ... aber "furzen im Bett" geht doch bitte gar nicht. Ende.
Da wirst wohl der einzige sein..normal rennt kein Mensch nachts zum Furzen aufs KloJa genau ... zumindest hoffe ich doch, dass ich einen derartigen Drang unter Kontrolle habe. Auch im Schlaf und es zumindest auch auf die Toilette schaffe.