Furzen im Bett

Mit freundlichem Dank an @Mitglied #397552 der wieder die Aufmerksamkeit auf diesen Thread gelenkt hat anstatt ihn zurecht der Vergessenheit anheim fallen zu lassen.
wir wollens ned der Lächerlichkeit preisgeben..Flatulenzen noch dazu chronische können nicht nur belustigen sondern auch qualvoll sein..nicht nur für andere:nono::fies:

Leute, bitte, ohne, dass ich alle Beiträge gelesen habe ... aber "furzen im Bett" geht doch bitte gar nicht. Ende.

Mit freundlichem Dank an @Mitglied #397552 der wieder die Aufmerksamkeit auf diesen Thread gelenkt hat anstatt ihn zurecht der Vergessenheit anheim fallen zu lassen. :verwirrt:
Solch ein Thema ist stets aktuell und darf gewiss nie unbeachtet der Vergangenheit zugerechnet werden :lehrer:

Leute, bitte, ohne, dass ich alle Beiträge gelesen habe ... aber "furzen im Bett" geht doch bitte gar nicht. Ende.
:klatsch: genau meine Meinung!

Wenn es doch mal passiert, geht auch die Welt nicht gleich unter oder?
Obwohl nicht alle Furze gleich betrachtet werden können, so darf zumindest ab dem zweiten Lüfterl von einer Gefährdung der Raumluft ausgegangen werden.

stehst nachts quasi auf und gehst aufs Klo:fragezeichen:
kannst auch zum Fenster raus furzen oder den Furz bitten, noch ein wenig im Arsch zu bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben