R
Gast
(Gelöschter Account)
Jo, da kann einem das Lachen vergehenUnter dem Ding hamma nimmer gelacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, da kann einem das Lachen vergehenUnter dem Ding hamma nimmer gelacht
darum sollte jeder vorsorgen mit
Wenn jeder eine große Nase voll nimmt, ist er gleich weg
Hast Dein Koffer schon ausgeklingtWenn jeder eine große Nase voll nimmt, ist er gleich weg
Hatte heute Spinat mit Bratkartoffeln. Da waren geröstete Zwiebel mit dabei. So einen Koffer wirst ned so schnell losHast Dein Koffer schon ausgeklingt
Da blähääts Dich auf heut NachtHatte heute Spinat mit Bratkartoffeln. Da waren geröstete Zwiebel mit dabei. So einen Koffer wirst ned so schnell los
ManchmalJungs, furzt ihr im Bett?
Bonnie ein zarter Pups von Dir wär Musik in unsern OhrenJungs, furzt ihr im Bett?
Wenn ich mein Ohr nah bringen darfWollt ihr ein Ständchen?
Wenn ich mein Ohr nah bringen darf
Genau! Schnell zsammenriechen damits weg ist!Stellt euch nicht so mädçhenhaft an!
Einfach durch tief atmen!
SchleeimspurtrickserBonnie ein zarter Pups von Dir wär Musik in unsern Ohren
Doch mich hat er noch nicht gebissen denn ich hab ihm auf den Kopf geschissenAuf diesem Örtchen wohnt ein Geist,
der dem, wer hier zu lange scheißt,
von unten in die Eier beißt.
Immerhin mal ein Thema, bei dem wirklich Jeder mitreden kann. :adErstaunlich, dass mein Thread noch immer nicht im Mistkübel gelandet ist. Andererseits handelt es sich um völlig natürliche Vorgänge. Und (un)erotisch kann so ein Furz allemal sein.