- Reaktionen
- 53.596
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind immer cool!
MAnchmal bemühe ich mich schwer um nur heisse Luft.ich geb immer mein bestes
![]()
MAnchmal bemühe ich mich schwer um nur heisse Luft.
Und dann nur ein bissch3n Koblauxhsubstanz und du überlebst es nicht!!!
Das zeigt freilich nur, wie wichtig dieses Thema ist und uns alle samt beschäftigt, ja sprichwörtlich nachts nicht schlafen lässt...dass solche schmankerln immer wieder auftauchen!![]()
Weil...der Gesässhusten in der Nacht hat dich um den Schlaf gebracht...Das zeigt freilich nur, wie wichtig dieses Thema ist und uns alle samt beschäftigt, ja sprichwörtlich nachts nicht schlafen lässt![]()
Da musst aufpassen, wegen dem Zerreissen. So manch einer ist nach Genuß spezieller Nahrungsmittel der Explosion nahe gewesen. Alleinig dosierter Druckablass konnte da noch helfen - welcher meist, obwohl doch eindeutig als Erste Hilfe Maßnahme einzustufen, bei seinem Umfeld auf völliges Unverständnis stießMaaa des derf ned war sein mi hätts vor lachen fast zrissen daherin.
![]()
Was sind 100jährige Eier? Warst zu Ostern im Altersheim?Warum stinken 100-jährige Eier eigentlich so?
Kann mir das jemand erklären?
Tausendjährige Eier – WikipediaWas sind 100jährige Eier? Warst zu Ostern im Altersheim?![]()
Furzen ned alle irgendwann ob Mensch oder Tier?13 seiten übers furzen is a ned schlecht....is des a volkskrankheit![]()
Wenn einer hustet regt sich auch keiner auf..also was sollsFurzen ned alle irgendwann ob Mensch oder Tier?
Wenn einer hustet regt sich auch keiner auf..also was solls![]()
Tier ist gut.....da hast zu Hause immer eine Ausrede