Furzen im Bett

Alle Jahre wieder, zur kalten Jahreszeit, wird dieses Thema virulent. Kältebedingt geschlossene Fenster verhindern den furzgeschwängerten Luftaustausch erheblich. Nimmt man da ned sogar gesundheitlich Schaden? :verwirrt:

Gut, dass dieses wichtige Thema, quasi wie von selbst, aus dem Unterbauch des Forum hervorgekracht ist :D

Meine erste Beziehung mit 15J ging dadurch in die Brüche, dass mein gut duftendes Täubchen unter der Decke so einen fahren hat lassen, dass ich beinahe Kotzen musste. Von da an ging`s in der Beziehung begab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach furzen im Bett weil man zu faul zum aufstehen ist --ne das ist ein nogo
anders find ich ists wenns beim sex passiert, wenn du dich richtig fallen lässt kanns schon mal vorkommen, nach dem AV kommts schon oft vor...aber da ist es ja auch nicht schlimm wenn sonst was passiert,

Stimmt, wenn man akustisch vorgewarnt ist, dann kann man ja noch die Luft anhalten, aber so ...

Wer das noch hervorragend konnte...
...war mein Hund...
...wenn er mit mir auf dem Sofa lag. :haha:

Drückt einen ab...guckt ganz unschuldig...
...und geht dann...
...weil er selbst den Gestank wohl nicht ertrug. :grantig:

Aber der furzt jetzt schon seit ein paar Jahren im Hundehimmel. :schulterzuck:

so einer is mir vor kurzem entwischt. zerst mit pizza vollgfressn, und als frauchen dann grad unters deckchen schlüpfen wollte gings loso_O

mir is selbst fast schlecht wordn:verwirrt::verwirrt::facepalm::lalala::rofl::rofl:

Also die von der Pizza (Germteig) finde ich noch am harmlosesten, meist nicht viel mehr als "heisse Luft". Wahrscheinlich lag`s am Belag, Quatro Formaggi?

Zurück
Oben