- Reaktionen
- 53.598
Warts ab der Romantiker hat dicke PrankenUnd ich merk ned amal was davon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warts ab der Romantiker hat dicke PrankenUnd ich merk ned amal was davon![]()
Dann wäre ein kräftiger Furz der Kommentar zum Tag gewesen..zudem noch schlimmer wenn man vielleicht einen netten entspannten Abend im Bett ausklingen lassen wollen würde
i brich zames muss ja nichtmal ein leiser sein, egal ob lautstarker Rosettendröhner oder leiser fieps, wenns stinkt und der sich dann noch in der Decke/Matratze festkrallt ist das ein Grund zum kotzen...
zudem noch schlimmer wenn man vielleicht einen netten entspannten Abend im Bett ausklingen lassen wollen würde
geilWarts ab der Romantiker hat dicke Pranken![]()
wie hast denn 2017 überstanden?Alle Jahre wieder...
Erinnere mich bloß nicht daranwie hast denn 2017 überstanden?
und ich dachte im letzten jahr schon, du hast die "situation".... ähmm.... liebgewonnen!Erinnere mich bloß nicht daran![]()
Nein, hab versucht es ohne Schaden zu ertragen. Diesen Fehler mach ich heuer nichtund ich dachte im letzten jahr schon, du hast die "situation".... ähmm.... liebgewonnen!![]()
...ist eben ihre Art, dir einen zu blasen...![]()
Wir wohnen am Land. Da kann man sich immer gegenseitig damit trösten, dass der Gestank ganz sicher von draußen kommt.Fies sind eh nur die ganz leisen...die man nicht hört...
...dann aber...riecht!
![]()
Fies sind eh nur die ganz leisen...die man nicht hört...
...dann aber...riecht!
![]()
Stimmt, wenn man akustisch vorgewarnt ist, dann kann man ja noch die Luft anhalten, aber so ...
so einer is mir vor kurzem entwischt. zerst mit pizza vollgfressn, und als frauchen dann grad unters deckchen schlüpfen wollte gings losFies sind eh nur die ganz leisen...die man nicht hört...
...dann aber...riecht!
![]()
so einer is mir vor kurzem entwischt. zerst mit pizza vollgfressn, und als frauchen dann grad unters deckchen schlüpfen wollte gings los
mir is selbst fast schlecht wordn![]()