Furzen im Bett

Gut, dass dieses wichtige Thema, quasi wie von selbst, aus dem Unterbauch des Forum hervorgekracht ist :D

Meine erste Beziehung mit 15J ging dadurch in die Brüche, dass mein gut duftendes Täubchen unter der Decke so einen fahren hat lassen, dass ich beinahe Kotzen musste. Von da an ging`s in der Beziehung begab.
Das geht natürlich gar nicht :nono:
Jetzt stell dir vor, du hättest Flatulenzia geehelicht. Ob sich ein derartiges Merkmal vererbt? Vielleicht ist es rezesiv, aber soll man so ein Risiko eingehen? Du hast völlig richtig gehandelt :lehrer:

Es wird der Germteig gewesen sein und das Bier. Die Hefepilze verwandeln sich im Menschen zu brutalen Stinkbomben, die so lange um Freiheit kämpfen, bis sie Ihr Ziel erreicht haben.

Nee, die Hefe macht nur CO2! Das schädigt zwar das Klima, riecht aber nach nix. Das Aroma kommt von den Stickstoffverbindungen!

öhm.....hab mir jz ned dacht dass da a wissenschaft draus gmacht wird:rofl:

is halt blöd glaufn, nix mehr mit sexln, stattdessn die flucht aufn balkon.:lalala:
shit happens:schulterzuck:.....öhm...ned wörtlich jz:hahaha:

Fäulnis! Hauptsächlich durch sich ("falsch") zersetzende Proteine. Grünzeug gärt nur! Das macht zwar mehr Volumen, weswegen Vegetarier lauter furzen, aber ist geruchsmäßig aushaltbar! Also, eine Veganerin als Partnerin wäre schon mal nicht schlecht :D
Von dem Standpunkt aus gut nachvollziehbar. Aber das sind doch alles so dürre Krampen ... das muss man:down: halt mögen :hmm:

Zurück
Oben