Y
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt habe ich wegen Yassin Bilder im Kopf
sei nur froh dassd nix in der nase hast
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt habe ich wegen Yassin Bilder im Kopf
Yassi in der Nasesei nur froh dassd nix in der nase hast![]()
Oh je Gasmaske anfordern bei der ForumsleitungIch bin laktose und fruktoseintolerant![]()
Ich bin laktose und fruktoseintolerant![]()
Das spricht jetzt für Dich!
Ich hab nen freund der furzt gern in der öffentlichkeit und beschuldigt dann die freundin.Bissl gemein find ichs wennst als Mann hinterlistig leise furzt und anschließend die Frau vorwurfsvoll anschaust![]()
Das warst Du, Alterchen, bist erwischt ......grinsBissl gemein find ichs wennst als Mann hinterlistig leise furzt und anschließend die Frau vorwurfsvoll anschaust![]()
Nach dem Motto: nicht ich aber sie warsIch hab nen freund der furzt gern in der öffentlichkeit und beschuldigt dann die freundin.
Göttlich bei fremden![]()
Aber sicher denn ich sprech aus ErfahrungDas warst Du, Alterchen, bist erwischt ......grins
Ja er furzt auch immer richtig laut und sagt dann ihren namenNach dem Motto: nicht ich aber sie wars![]()
Ich kenn auch so ein Ehepaar, sie versinkt fast immer im BodenJa er furzt auch immer richtig laut und sagt dann ihren namen![]()
Oje, mir geht es ähnlich mit jeglichem Zucker und Mehl.Ich bin laktose und fruktoseintolerant![]()
Daher der beißende AbgangOje, mir geht es ähnlich mit jeglichem Zucker und Mehl.
Echt gemeinOje, mir geht es ähnlich mit jeglichem Zucker und Mehl.
Daher der beißende Abgang
Dir wird der Fiskus mal ne Methansteuer aufbrummenOje, mir geht es ähnlich mit jeglichem Zucker und Mehl.
Bei mir aber erst seit ein paar Jahren extrem, bei dir?Echt gemein![]()