V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich ess es trotzdem und mein mann leidetBei mir aber erst seit ein paar Jahren extrem, bei dir?
Ich glaub ich vertrag aber noch mehr nicht. Keine ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ess es trotzdem und mein mann leidetBei mir aber erst seit ein paar Jahren extrem, bei dir?
Aber totalDu meinst man kann von der Art der Unverträglichkeit auf die Duftnote schließen? Interessanter Ansatz!
Willkommen im Club, bei mir ist es genau soIch ess es trotzdem und mein mann leidet
Ich glaub ich vertrag aber noch mehr nicht. Keine ahnung![]()
es sind auch interessante ernsthafte experimente zur energiegewinnung am laufen mit "methangas"Dir wird der Fiskus mal ne Methansteuer aufbrummen![]()
Aber total
Wenn ich Zaziki und Gyros esse und bei mir schleicht einer weg werden Fliegen grün und fallen runter
Die Fruchtfliegen mit Warnweste gehen aufeinander los
Tatsächlich?Bei @Mitglied #427136 ist das angeboren![]()
Meine mutter hat mir alles vererbt leiderBei @Mitglied #427136 ist das angeboren![]()
Wir sind arm dranWillkommen im Club, bei mir ist es genau so![]()
Es reicht da ein Biogasverdichteres sind auch interessante ernsthafte experimente zur energiegewinnung am laufen mit "methangas"
wär doch was fürs schlafzimmer?![]()
Meine mutter hat mir alles vererbt leider![]()
Lieber Arm dran, als Arm abWir sind arm dran![]()
Ich bin beruhigt, dankeSolange die Flugzeuge am Himmel bleiben ist das noch ausbaufähig!
Ja das ist soder Apfel fällt nicht weit vom Stamm
![]()
Was willst machen, das Leben ist grausam. Wir erleben das ja auch hier im Forum, diese ständige Diskriminierung wegen Andersartigkeit ... pfui kann ich da nur sagenWir sind arm dran![]()
Gut das ich nicht alleine bin.
Ja das ist so
Je älter ich werde desto schlimmer wirds. Ich bin fast meine mutter![]()
wenn Ihr ein Paar seit, was käme dann aus dem Kimd ? Stickstoff?Was willst machen, das Leben ist grausam. Wir erleben das ja auch hier im Forum, diese ständige Diskriminierung wegen Andersartigkeit ... pfui kann ich da nur sagen![]()
Man lernt hier, wenn es auch einige bezweifeln
Und das auch witzig
Ergänzung zum BiologieunterrichtVielleicht sollte man das Erotikforum schon in der Volksschule als tauglichen Lernbehelf vorschlagen?![]()