- Reaktionen
- 7.340
- Checks
- 1
Lang lebe die meine Laktoseintoleranz....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn ich, kenn ichIch bin laktose und fruktoseintolerant
Wie sind denn die Vornamen ?Kenn ich, kenn ich
TragiqueKenn ich, kenn ich
kann er den Namen furzen auch?Ja er furzt auch immer richtig laut und sagt dann ihren namen
Hätt ich noch nicht gehörtkann er den Namen furzen auch?
Mir scheint, es geht mehr um Ethik. Letztlich wird Verstädnis für Fürze, egal ob knatternd, schleichend oder brutal stinkend geschürtErgänzung zum Biolohieunterricht
Du weißt schon, vor Furz, Hintern von der HeizungMir scheint, es geht mehr um Ethik. Letztlich wird Verstädnis für Fürze, egal ob knatternd, schleichend oder brutal stinkend geschürt
Kennen wir uns??? Ich mach das auch immerJa er furzt auch immer richtig laut und sagt dann ihren namen
Ein Glas Milch und wir fliegen um die Welt...Tragique
Na schon grad nichtEin Glas Milch und wir fliegen um die Welt...
Nimm mich mitIch geh jetzt das Bett auf Furzfreiheit kontrollieren
Und schon fliegt er davon....Ich geh jetzt das Bett auf Furzfreiheit kontrollieren
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
is so, stimmtFies sind eh nur die ganz leisen...die man nicht hört...
...dann aber...riecht!