Furzen im Bett

Also in Lautstärke und Länge ist bisher eine ehem. Reitbeteiligung meine Nummer Eins...Ein älterer Wallach...was da an Furzdauer und Lautstärke kam...
Da hast neben der Geruchsbelästigung auch noch an Hörsturz...:headphone::hungover:
kam gut wenn du gerade die hinteren Hufe auskratzt...

Hi,

korrekt, insbesondere wenn es darum geht, wer das letzte Stück Kuchen gegessen hat ...

LG Tom
Mhmm, das gibt mir jetzt zu Denken übrig. Wir haben keine Katze...:smuggrin:
AHHH, deshalb schiebe ich Fürzchen, Pupse und Schaße immer auf meine Frau...
und das letzte Kuchenstück sowieso...
:lalala::lalala::lalala:

Mhmm, das gibt mir jetzt zu Denken übrig. Wir haben keine Katze...:smuggrin:
AHHH, deshalb schiebe ich Fürzchen, Pupse und Schaße immer auf meine Frau...
und das letzte Kuchenstück sowieso...
:lalala::lalala::lalala:

lässt dich die frau nicht von ihre reichhaltig öligen salate essen die sie so begierig verschlingt...?

Für manche sogar Fetisch, den sie aktiv suchen! Gab mal einen Professor auf der Uni, der (angeblich) Studentinnen gute Noten schenkte, wenn sie ihm während der Prüfung ins Gesicht furzten.
Heisst also für die Bestnote einen ordentlichen Flatulenzvorrat zurückzuhalten und ihn geballt abzudrücken:up:

Spontan denk ich mir grade, was sie sonst tun soll. Es gibt Tage, da hat man Blähungen und die wollen alle paar Minuten raus. Soll man (sie/er) dann jedesmal aufstehen, in ein weit entferntes Eck rennen und sich "erleichtern".

Ich find das ist halt einfach so, wenn der Bauch randaliert. Gehört dazu, ist normal, auch wenns ab und zu brutal stinkt.

Wenn es sich aber nur um einen einzigen "Furz" handelt, kann man sehr wohl kurz das Weite suchen.

Zurück
Oben