6
Gast
(Gelöschter Account)
pfurz, und weg is er ggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was, da stehst nachts auf und gehst aufs Klo?
steht im Geiste auf, nur Körper bleibt liegenWos was i wos i moch wenn i schlof...,
So ziemlich das Unerotischste was es gibt meine ich ist, wenn die bessere Hälfte im Bett hemmungslos drauf los furzt. Erst recht, wenn es sich um ein brutal stinkendes Schleichexemplar handelt, welches unaufhaltsam zu einem rüber wandert und zu allem Übel auch noch das Fenster zu ist
Was meint ihr dazu?
Lieber würde ich sterben als im gemeinsamen Bett zu furzen...
oder umgekehrt...steht im Geiste auf, nur Körper bleibt liegen
wo war da nur der Unterschiedoder umgekehrt...
Oje, zu spät. Das nächste mal, versprochenNimm mich mit
Ich schlafe nackt!Und schon fliegt er davon....
Hoffentlich haltens die Hosen aus...
Danke für deinen fachbezogenen Beitrag. Ich denke, die Mehrheit schließt sich deiner Meinung anDie Frage ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem antworte ich darauf mit einem ehrlichen "Was raus muss, muss raus!". Frischluft wird überbewertet
Danke für deinen fachbezogenen Beitrag. Ich denke, die Mehrheit schließt sich deiner Meinung an
welche Matratze letztens ist sie ihm beim FURZEN doch zerbröseltWenn jetzt wer ständig furzt im Bett, frisst sich das auch in die Matratze?
Was soll das sein? Baust ein Furzloch in die Wand?
LuftabzugsklappenzeichenWas soll das sein? Baust ein Furzloch in die Wand?
Eher was für die Garage ... falls der Motor läuft.Luftabzugsklappenzeichen
dann haste keine GerücheEher was für die Garage ... falls der Motor läuft.
Was ost, wenn es durch dieses Loch reinstinkt?dann haste keine Gerüche
Wenn sie zierlich, 155cm dann ein Subkontrafagott imitiertMehr wie bei der Altflöte.
zeig dem Stinker den langen Arm, warst ja Baseballer, ein guterWas ost, wenn es durch dieses Loch reinstinkt?