- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
I woars ned des woar der Hund.Tier ist gut.....da hast zu Hause immer eine Ausrede![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I woars ned des woar der Hund.Tier ist gut.....da hast zu Hause immer eine Ausrede![]()
Im Normalfall wachst eh ned auf. Wirst höchstens a paar stunden besinnungslos davon.Furzen im Bett ist menschlich nur wenn ich davon munter werd bin ich sauer![]()
Erholsamer Tiefschlaf garantiertIm Normalfall wachst eh ned auf. Wirst höchstens a paar stunden besinnungslos davon.
warum glaubst hob i an hundTier ist gut.....da hast zu Hause immer eine Ausrede![]()
Und i 3warum glaubst hob i an hund![]()
Wie hälst das ausUnd i 3![]()
Wo steckt ma des zur Geruchsverhinderung hin? Auaaaa
Wie bekommt man es dann da wieder raus?Auaaaa
Genau da![]()
Wie bekommt man es dann da wieder raus?![]()
jojo.... do herin wird über jeden Schas gschrieben....13 seiten übers furzen is a ned schlecht....is des a volkskrankheit![]()
Schrecklicher Gedanke ... wo doch alles raus willGar ned des bleibt wo es ist.![]()
... und breitgetretenjojo.... do herin wird über jeden Schas gschrieben....
Romantiker macht's mit der HandWie bekommt man es dann da wieder raus?![]()
Bei wem?Romantiker macht's mit der Hand![]()
Na bei Dir natürlichBei wem?![]()
Und ich merk ned amal was davonNa bei Dir natürlich![]()
es muss ja nichtmal ein leiser sein, egal ob lautstarker Rosettendröhner oder leiser fieps, wenns stinkt und der sich dann noch in der Decke/Matratze festkrallt ist das ein Grund zum kotzen...So ziemlich das Unerotischste was es gibt meine ich ist, wenn die bessere Hälfte im Bett hemmungslos drauf los furzt. Erst recht, wenn es sich um ein brutal stinkendes Schleichexemplar handelt, welches unaufhaltsam zu einem rüber wandert und zu allem Übel auch noch das Fenster zu ist
Was meint ihr dazu?![]()