U
Gast
(Gelöschter Account)
Rosette überlastetDie Gati qualmt jedenfalls![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rosette überlastetDie Gati qualmt jedenfalls![]()
oder einen Silikon-Flansch einsetzen aus ChirurgensilikonEher die Untergati zu schwach verarbeitet. Palmers sollte eine Kollektion für Vielfurzer auf den Markt bringen.
nein aber 1 Stunde warme Heizung, wegen dem BiogasDie Menschheit hat über Jahrtausende ohne Silikon gefurzt. Diesen Neumodischentant braucht doch niemand. Was kommt als nächstes? Eine Ei-Fon-App die das reale furzen ersetzt aber dafür kann man sie mit dem Loafenbichal verknüpfen und bekommt pro lauwarmen Fürzchen ein gefällt mir?
nur fürn WärmebedarfAlso ist imperdinentes furzen also sogar sozial unabdinglich?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nein aber 1 Stunde warme Heizung, wegen dem Biogas
Als wie Du meinst, BertaNope... das wird das neue Aufladen... spart Strom und geht überall...![]()
Cool, meine Grossmutter
soll´s furzn? gggggggAngenehm ruhig hier![]()
Frauen furzen nicht...sie püpsen...Warum wohl keine Mädels in dem Thread posten?
![]()
Mit Kevlargarn verstärkt Samt Teflonbeschichtung...Eher die Untergati zu schwach verarbeitet. Palmers sollte eine Kollektion für Vielfurzer auf den Markt bringen.
warum sollte man Furzen aufs Bett beschränken ?
weil's dort schön warm wird...warum sollte man Furzen aufs Bett beschränken ?
Hauptsache ihr habt Spaß!!Warum wohl keine Mädels in dem Thread posten?
![]()
Haben Männer beim Pupsen doch immer.Hauptsache ihr habt Spaß!!![]()