U
Gast
(Gelöschter Account)
Korrigiere 15.11. FredNo geh, des wäre eh keinem aufgefallen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korrigiere 15.11. FredNo geh, des wäre eh keinem aufgefallen![]()
Super, dann darf der Fred zweimal feiernKorrigiere 15.11. Fred
korrigiere die Korregierung . am Samstag, den 15.12. FredSuper, dann darf der Fred zweimal feiern![]()
Na da freit sich der Furzfred auf ausgelassene drei Tage feiernkorrigiere die Korregierung . am Samstag, den 15.12. Fred
wenn die weiblichen Teilnehmer das anfangen, nützt auch keine Gasmaskeohne weibliche beteiligung ist jeder furzthread nicht einmal die hälfte wert ;-)
nee, ohne materialSie schießt scharf?
denk ich auchwürde eher sagen mit material machts keinen spaß....
das war ein FehlerDer einzige Thread hier, wo einem nicht das Wort im Munde verdreht wird ...![]()
Dafür verdreht es einem die Augen von alleine, wenn die geruchsbelästigende Vorstellung zu stark wird, etwa so:Der einzige Thread hier, wo einem nicht das Wort im Munde verdreht wird ...![]()
hier handelt es sich nicht um ein GeruchsEFDafür verdreht es einem die Augen von alleine, wenn die geruchsbelästigende Vorstellung zu stark wird, etwa so:![]()
Das kommt bestimmt mit dem nächsten Update. Dann kannst diesen Fred nur mehr mit an Schnorchel betretenhier handelt es sich nicht um ein GeruchsEF
cs-Maske hab ich nochDas kommt bestimmt mit dem nächsten Update. Dann kannst diesen Fred nur mehr mit an Schnorchel betreten![]()
Heb sie gut auf und mach rechtzeitig einen Funktionscheck. Das Teil wird dir noch sehr nützlich seincs-Maske hab ich noch