Furzen im Bett

Furzen im Bett ist voll geil, furzen auf meinen klein Schwimmreifen ist nicht nur geil, es erregt mich so sehr, das ich dabei gleich komme... der arme Schwimmreifen.

mein mann dürfte bestenfalls vor meiner lustgabe /bustlabe die fenster öffnen.und das nur wenn es sich nicht um ein stilles landhäuschen handelt.

Single Männer sollen sich ja nur darum hunde halten da diese nicht nur die leistung erbringen,sondern dabei auch wild durch die wohnung laufen, was frauen gewiss nur tun falls sie verfolgt werden.und dagegen gabs immer noch, etwas von interesse fallen zu lassen um zeit zu gewinnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche lieben den geruch.

manche haben haufenweise davon lieber als stanizel mit eis.

andere bevorzugen mehr die geruchsloseren oder mit gerüchen versetzten varianten.erdbeer oder himbeerduft oder die blanke sucht mit sexuallockstoffen,seitens der geberin und die des empfängers,

wobei wiederum zu unterscheiden jene die auf viele geruchsvarianten und jegliche Intensität eingestellt sind oder jene männer die es als teil des vorspieles verstehen,der stimulation bishin als essentiellen teil des von ihnen ersehnten sexualaktes.der innigen gabe durch die herrin,dame oder mädchen und damit ihr Lebensglück erreichen.

wer Sexualität als leid bezeichnen will,der darf auch essen als solches bezeichnen ,so wie als lust auch,und der befreiung von dieser last welche von und mit sexuellen organen oder sonst sexuellem Verständnis kombiniert werden kann ,teil sein wollen ,versuchen oder sein..bzw müssen,insofern so gewünscht.

wenn also so ne drallige fee oder elfe euch fragt was ihr euch wünscht wenn ihr grad nen harten bekommt,dann habt ihr sicherlich die wahl zwischen einigen Träumereien.

jetzt kommen sicherlich reihenweise fragen wie,was wenn die elfe nur wünsche erfüllen kann aber keine erdbeerdufte zaubern,

oder sie sagt,ja in ein zwei Wochen musst du wieder hierher ,zwei tage gefastet sollst du haben und dich zehnmal im kreise drehn ,,dann gibts duft mit erdbeeren

Zurück
Oben