D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne mich im Fußball zwar nicht aus, sehe aber trotzdem gerne zu. Daher freue ich mich auf die WM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besser kanns gar nicht sein, es gibt sowieso zuviele die sich perfekt auskennen.Ich kenne mich im Fußball zwar nicht aus, sehe aber trotzdem gerne zu
Ich kenne mich im Fußball zwar nicht aus, sehe aber trotzdem gerne zu. Daher freue ich mich auf die WM
detto, aber man braucht wie immer kohle..hoffentlich wirds nicht wieder ein böses erwachen..ob dieser aufstieg vl. doch zu früh kommt.....ich würd empfehlen ruhig weiterzuarbeiten..weil aufsteiger bzw. einen der für nächstes jahr lizenzwürdig ist sehe ich noch nicht...Gratulation natürlich an Innsbruck zum Meistertitel!
keine ahnung wie die das schaffen..die steigen nie ab..soviel glück, aber ich denke nächstes jahr sind sie fällig mit innsbruck amateure.Bravo FAC!
Aus eigener Kraft, den 9. Platz geschafft!
und ich mag Dein Avatar....hat aber ebenso wenig mit dem Threadthema zu tun wie die WM....Ich kenne mich im Fußball zwar nicht aus, sehe aber trotzdem gerne zu. Daher freue ich mich auf die WM
RB Salzburg hat keine Rowdys , nur friedliche Fans
Egal, Meister ist Meister......Sturm, achja Zweiter ....trotzdem GratulationGenau, alles friedliche Gratiskartenbesitzer ! ................
so friedlich sind sie auch nicht....beim EL-HF flogen einige Becher bei jedem Corner von Marseille....das wurde nicht einmal erwähnt.....hat aber mit der 2.Liga auch nix zu tunGenau, alles friedliche Gratiskartenbesitzer ! ................
richtig, außer man schreibt über liefering oder die sturm amateure...aber da diese im frühjahr quasi in der entwicklung hängen geblieben sind wo sie als erster ama verein quasi nicht anderes als den aufstieg geplant hatten.hat aber mit der 2.Liga auch nix zu tun
wo steht das
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gesellschaftlich bedenklich ist das:gesellschaftlich bedenklich.
was sind privatsender, sind das die sender die über sat frei to air sind .zb. ard zdf sind doch auch öffentlich rechtliche und für uns frei empfangbar zb. andere staatsfernsehen kannst nicht empfangen italienisch,schweiz, frankreich holland ungarn, slowenien tschechisch..alles nur mit karte..ich wünsche den Privatsendern von ganzem Herzen
in österreich wärs längst an der zeit den öffentlich rechtlichen zuzusperren, ich seh den auftrag als nicht erfüllt ein manipulatives machwerk das man mit der gis nur den proproz erhält.auf daß das gesamte System endlich zusammenkrachen möge
ps. boah plastikbecher fliegen.....ich mein wenns 100 gestabelt haben und mit isolierband schön verfestigt haben könnts gefährlich werden.....beim EL-HF flogen einige Becher bei jedem Corner von Marseille
verletzt wird dadurch wohl niemand, das macht es aber noch nicht richtig (im moralischen Sinne).....ps. boah plastikbecher fliegen.....ich mein wenns 100 gestabelt haben und mit isolierband schön verfestigt haben könnts gefährlich werden.....
das wäre auch eine schlagzeile wert....RB fans warfen metrige pfosten auf francemänner
du hast vollkommen recht, moralisch gesehen wärs äusserst notwendig auch dem gegner respekt zu zollen.verletzt wird dadurch wohl niemand, das macht es aber noch nicht richtig (im moralischen Sinne).....
das schiedsgericht hat entschieden, nachdem die Finanzierung eigentlich durch war..die infrastruktur auch...nur bei der ausgliederung gab's die anscheinend verschiedene auffassungen, nachdem soviel ich weiß hartberg noch beim öfb wegen dem termin nachgefragt hat und sich dieser teil auch in der lizensierung widersprach, dachte ich mir das es so ausgehen wird.ich hab hartberg mal in die 2te liga geschrieben wieso ist denke ich zum jetzigen zeitpunkt auch so zu verantworten..
grundsätzlich ja.....und sogar die extemen Fans können das scheinbar auch: siehe STurm-Brigata mit dem Transparent für SHFG (leider kam eine Woche später ein grausliches Transparent in Sbg)....aber wer will schon Moral in einer moralisch fragwürdigen Gesellschaft verlangen (und ich meine nicht im erotisch-unsittlichen Sinne)du hast vollkommen recht, moralisch gesehen wärs äusserst notwendig auch dem gegner respekt zu zollen.
damit kann ich nicht viel anfangen....versuche mich von ultras, medien die denen noch eine plattform bieten nicht mal anzuklicken bzw. irgendwelche artikel zu öffnen.Transparent für SHFG