- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Ebenso fehlt mir auch ein richtiger Spielmacher oder eine richtige Führungsperson im Team welche den anderen Spielern Rückhalt gibt wenns mal nicht so läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ab der nächsten EM 24 Teams dabei sein sollen,halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn,da wäre es besser eine A und B
EM (sowie bei den EH-WMs) zu machen.
Ich denke die Qualität des Turnieres wird somit nicht grade steigen.
Denn wenn wir ehrlich sind haben wir bei einer EM-Endrunde eh nix verloren(wenn sich ned schnellstens alles bessert.)
Da hast recht, zwei Mannschaften haben Pech...allerdings von Anfang an, da dies eine EM ist, und sie gar nicht dabei sein dürfen...naja und wenn dann in der vorrunde brasilien, spanien, argentinien und holland in einer gruppe spielen dann haben eben zwei davon pech gehabt
wäre ned schlecht die idee aber für die zuseher wäre so eine b-em wohl uninteressant . besser wäre es vielleicht bei der endrunde nicht auch noch aus töpfen zu losen , es ist schon schweierig genug sich für eine em oder wm zu qualifizieren deshalb wärs sicher spannender dort ohne topfeinteilung auszulosen , naja und wenn dann in der vorrunde brasilien, spanien, argentinien und holland in einer gruppe spielen dann haben eben zwei davon pech gehabt
Da hast recht, zwei Mannschaften haben Pech...allerdings von Anfang an, da dies eine EM ist, und sie gar nicht dabei sein dürfen...
wäre ned schlecht die idee aber für die zuseher wäre so eine b-em wohl uninteressant . besser wäre es vielleicht bei der endrunde nicht auch noch aus töpfen zu losen , es ist schon schwierig genug sich für eine em oder wm zu qualifizieren
du wünscht dir des nur, damit italien wiederamal weiter kommt.....
So bald gehts los.
Ich bin schon sehr gespannt was unsere "Helden" heute auf den Rasen zaubern werden...