Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ebenso fehlt mir auch ein richtiger Spielmacher oder eine richtige Führungsperson im Team welche den anderen Spielern Rückhalt gibt wenns mal nicht so läuft.

Yo... die gute alte Zeit. Da kamen`s sogar zu uns, die Weltklasse-Kicker. Ferencz Puskas zB. zum Wiener Sportklub. Auf dem Friedhof sind wir alle gleich (Friedhofstribüne). Was ist nur geworden, aus den alten Kaderschmieden (Ostbahn XI, Blau-Weiss Linz, Grazer "Löwen" Sportclub,...)? Verdammt, im Cafe Ritter zu Ottakring hängt der gute Happel auf `nem Ölgemälde. Er würde sich im Grabe umdrehen.

Die Umfrage kommt um Jahre zu früh. Ab 2016 nehmen 24 Länder an der Endrunde teil. Da würde ich mit JA abstimmen.

:mrgreen:

da spielten einige wenn auch schon in die jahre gekommene weltstars in österreich , antonin panenka , mario kempes, oleg blochin , hugo sanchez , hans müller fallen mir auf anhieb ein

Das ab der nächsten EM 24 Teams dabei sein sollen,halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn,da wäre es besser eine A und B
EM (sowie bei den EH-WMs) zu machen.
Ich denke die Qualität des Turnieres wird somit nicht grade steigen.
Denn wenn wir ehrlich sind haben wir bei einer EM-Endrunde eh nix verloren(wenn sich ned schnellstens alles bessert.)

Das ab der nächsten EM 24 Teams dabei sein sollen,halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn,da wäre es besser eine A und B
EM (sowie bei den EH-WMs) zu machen.
Ich denke die Qualität des Turnieres wird somit nicht grade steigen.
Denn wenn wir ehrlich sind haben wir bei einer EM-Endrunde eh nix verloren(wenn sich ned schnellstens alles bessert.)

wäre ned schlecht die idee aber für die zuseher wäre so eine b-em wohl uninteressant . besser wäre es vielleicht bei der endrunde nicht auch noch aus töpfen zu losen , es ist schon schweierig genug sich für eine em oder wm zu qualifizieren deshalb wärs sicher spannender dort ohne topfeinteilung auszulosen , naja und wenn dann in der vorrunde brasilien, spanien, argentinien und holland in einer gruppe spielen dann haben eben zwei davon pech gehabt

naja und wenn dann in der vorrunde brasilien, spanien, argentinien und holland in einer gruppe spielen dann haben eben zwei davon pech gehabt
Da hast recht, zwei Mannschaften haben Pech...allerdings von Anfang an, da dies eine EM ist, und sie gar nicht dabei sein dürfen...

wäre ned schlecht die idee aber für die zuseher wäre so eine b-em wohl uninteressant . besser wäre es vielleicht bei der endrunde nicht auch noch aus töpfen zu losen , es ist schon schweierig genug sich für eine em oder wm zu qualifizieren deshalb wärs sicher spannender dort ohne topfeinteilung auszulosen , naja und wenn dann in der vorrunde brasilien, spanien, argentinien und holland in einer gruppe spielen dann haben eben zwei davon pech gehabt

du wünscht dir des nur, damit italien wiederamal weiter kommt.....

Da hast recht, zwei Mannschaften haben Pech...allerdings von Anfang an, da dies eine EM ist, und sie gar nicht dabei sein dürfen...

wäre ned schlecht die idee aber für die zuseher wäre so eine b-em wohl uninteressant . besser wäre es vielleicht bei der endrunde nicht auch noch aus töpfen zu losen , es ist schon schwierig genug sich für eine em oder wm zu qualifizieren

lesen war noch nie deine stärke aber das ist ja nichts neues :haha:

du wünscht dir des nur, damit italien wiederamal weiter kommt.....

loool 4x weltmeister , 2 x vizeweltmeister :mrgreen:

fakt ist,der trainer mussd weg,ist schon komisch ,in der deutschen liga zeigen sie was sie können,ist eine einstellungssache ,vor allem vom trainer,er ist die witzfigur,dahinter ,naja,schreib ich liebr nichts,ist schon eine schnade,wenn mann sich die schweiz oder die urus,oder die slowakei sich anschaut,sind auch kleine nationen,und sie zeigen sieges willen und kampfgeist,löst die truppe auf oder sollen alle schach spielen für österreich

und glaubst ein anderer trainer bringt was ? selbst der morinhuo wäre da machtlos.

morgen spielen unsere "stars" gegen aserbaidschan , na i bin gspannt was wir das wieder zu sehen bekommen

also ich hab da zwei szenarien - entweder es wird wieder so knapp wie gegen die kasachen, oder wir schießen sie vom platz!

ich bin für zweiteres - das positive denken überwiegt.

Österreich - Aserbaidschan 4:1

euer optimismus in ehren und ich würde mir auch einen hohen sieg wünschen nur leider ist die realität so das hohe siege von österreich alle 3-4 jahre 1x mal vorkommen .

ich tip auf einen sieg mit einem tor differenz

Bin schon froh wenn wir überhaupt gewinnen mehr interessant ist sicher Deutschland gegen Türkei

mh also erlich gesagt tipp ich wieder auf die favoriten ,wie immer und den pokal holt sich sicher wieder spanien die WM naja war gut aber nicht mit vielen toren wie die vorigen, hoffe das es bei der EM besser wird und die super stars mehr von sich zeigen

So bald gehts los.
Ich bin schon sehr gespannt was unsere "Helden" heute auf den Rasen zaubern werden...

...das grundsätzlich Un-packbare an Ö is ja immer wieder, dass teilweise sehr gute Leistungen gezeigt werden - für 30min./45min. - und dann kommt es wieder zu Totalabstürzen...

ich erinnere an das Vorbereitungsspiel EURO 08 gegen D Ö führt 3:0(!!!) zur HZ - und verliert 4:3...gegen die Niederlande wars ähnlich...

und jetzt das Kasachen-Match!! ein einziger absturz - und dann genudelte 2 Tore in 5min.

---das alles zeigt: Ö-Fußball is leider IMMER eine reine Lotterie: mal gegen Liechtenstein zittern - dann is ein Sieg gegen D oder die Türkei auch drin...

:roll: WARUM da nicht mal KONSTANT *gute* Leistungen reinkommen - is für mich eines der letzten echten rätsel der Menschheit....ob Happel, Didi oder Prohaska, Krankl...noch niemand hat das geschafft, in den letzten 15 jahren, zumindest..

:fragezeichen:

Zurück
Oben