S
Gast
(Gelöschter Account)
ja ok als eingfleischter schwoaza sag i Gratzei im tor sonst lauter arnautovic´s lol ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin schon froh wenn wir überhaupt gewinnen mehr interessant ist sicher Deutschland gegen Türkei
Tippvorschlag:
Österreich : Aserbaidschan 4 - 0
...das grundsätzlich Un-packbare an Ö is ja immer wieder, dass teilweise sehr gute Leistungen gezeigt werden - für 30min./45min. - und dann kommt es wieder zu Totalabstürzen...
ich erinnere an das Vorbereitungsspiel EURO 08 gegen D Ö führt 3:0(!!!) zur HZ - und verliert 4:3...gegen die Niederlande wars ähnlich...
und jetzt das Kasachen-Match!! ein einziger absturz - und dann genudelte 2 Tore in 5min.
---das alles zeigt: Ö-Fußball is leider IMMER eine reine Lotterie: mal gegen Liechtenstein zittern - dann is ein Sieg gegen D oder die Türkei auch drin...
WARUM da nicht mal KONSTANT *gute* Leistungen reinkommen - is für mich eines der letzten echten rätsel der Menschheit....ob Happel, Didi oder Prohaska, Krankl...noch niemand hat das geschafft, in den letzten 15 jahren, zumindest..
Nur leider kanns der Arn. net immer richten. Dazu gehören auch andere. die sind leider nicht vorhanden, mit drei guten Spielern reichts leider nicht.
Ich bin schon auf die Aufstellung am Dienstag gespannt,bzw.wie sich Janko Maierhofer und Linz (hoffentlich raus) vorne unter einen
Hut bringen lassen,und dann gibs ja auch noch den Hoffer,bin gespannt wie der DC spielen lässt.....
Nichts gegen Janko, aber ich hoff er lässt sich bissi Zeit mit dem auskurieren.
Wenn man sieht, wie viele Bälle Maierhofer erfolgreich abgelegt hat, so eine Leistung hab ich von Janko scho lang nimmer gesehen....
eigentlich sollte der schnellste nämlich hoffer von beginn an spielen , bei kontern wäre der der ideale stürmer . maierhofer hat sich gestern sehr gut verkauft der linz weniger aber bei dem ist es oft so der steht das ganze spiel und schießt seine tore so wie gegen kasachstan
was isn mit deinen serben los 1-3 zuhause gegen armenien
keine Ahnung, sind schwach zurzeit. Neuen Trainer habens jetzt auch. Gegen Estland habens verloren.
hab das Spiel nicht gesehn.
und am Dienstag gehts gegen Italien.
Italia - Serbia 0:2
vielleicht schaffen sie ein X. was glaubst?
der war gut
Also ich denke mal,wenns morgen läuft und wir nicht bald in Rückstand geraten ist sicher alles drinnen,3 Punkten wären schon geil,denn die schwersten Spiele kommen noch.