Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ja ok als eingfleischter schwoaza sag i Gratzei im tor sonst lauter arnautovic´s lol ;-))

Nur leider kanns der Arn. net immer richten. Dazu gehören auch andere. die sind leider nicht vorhanden, mit drei guten Spielern reichts leider nicht.

sieht man spätestens am Dienstag gegen Belgien was in Mannschaft steckt...

Arnautovic hat mich sehr mit seinen Tacklings (nach Ballverlusten unserer Mannschaft) beeindruckt:
tolles Timing, fast jeden (defensiv-)Zweikampf gewonnen, 90% ohne Foul oder Härte :daumen:
seine unzähligen (oft blind gespielten) Pässe sind zu einem beeindruckend hohen Prozentsatz punktgenau angekommen :daumen:
Sonst hab ich im Spiel - zwar mehr als gegen Kasachstan - aber doch insgesamt sehr sehr wenig Licht gesehen. :confused:

Tippvorschlag:

Österreich : Aserbaidschan 4 - 0

Verdammt, knapp daneben. Ab mit dem Zettel in den Rundordner.

Der Lange hat mir gestern gut gefallen. Positiv denkend tippe ich für Dienstag:

Belgien - Österreich 1:2

Die Steinigung kann beginnen. Die wär` mir sowieso egal... ;)

...das grundsätzlich Un-packbare an Ö is ja immer wieder, dass teilweise sehr gute Leistungen gezeigt werden - für 30min./45min. - und dann kommt es wieder zu Totalabstürzen...

ich erinnere an das Vorbereitungsspiel EURO 08 gegen D Ö führt 3:0(!!!) zur HZ - und verliert 4:3...gegen die Niederlande wars ähnlich...

und jetzt das Kasachen-Match!! ein einziger absturz - und dann genudelte 2 Tore in 5min.

---das alles zeigt: Ö-Fußball is leider IMMER eine reine Lotterie: mal gegen Liechtenstein zittern - dann is ein Sieg gegen D oder die Türkei auch drin...

:roll: WARUM da nicht mal KONSTANT *gute* Leistungen reinkommen - is für mich eines der letzten echten rätsel der Menschheit....ob Happel, Didi oder Prohaska, Krankl...noch niemand hat das geschafft, in den letzten 15 jahren, zumindest..

:fragezeichen:

AMEN! Kann dem nur beipflichten. Einziger Trost, den man als Österreicher vielleicht noch hat, sind unsere Wintersportler - obwohl die österreichische Dominanz zumindest bei den "Alpinen" auch schon sehr zu bröckeln beginnt. Aber das ist eine andere Geschichte. ;-)

Jedenfalls stelle ich mir genauso wie du schon lange die selbe Frage. Wo bleibt die Konstanz? Eine Sache kann man unserer rot-weiß-roten Elf allerdings auch zu Gute halten: Sie wurden oft durch fehlerhafte und äußerst fragwürdige Schiedsrichterentscheide behindert. Spontan fällt mir das Spiel gegen (Nord-?)Irland ein, vor 2 oder 3 Jahren, wo ganz offensichtlich gegen Österreich gepfiffen wurde und ich zähle mich wirklich als objektiven Zuseher, aber bei manchen Spielen hab ich schon den Eindruck, daß Schiedsrichter aus gewissen Ecken der Welt da vielleicht einiges von vor 65 Jahren noch nicht verdaut haben.

Also unterm Strich bin ich ganz zufrieden mit unseren Jungs gestern,ganz besonders gefallen haben mir der
Marco A. und der Stefan M.
Entäuscht bin ich vom Linz (nix neues) Klein hat man auch nicht viel gesehn und der Harnik war auch grossteils
abgemeldet.
Ich bin schon auf die Aufstellung am Dienstag gespannt,bzw.wie sich Janko Maierhofer und Linz (hoffentlich raus) vorne unter einen
Hut bringen lassen,und dann gibs ja auch noch den Hoffer,bin gespannt wie der DC spielen lässt.....

Nichts gegen Janko, aber ich hoff er lässt sich bissi Zeit mit dem auskurieren. :mrgreen:
Wenn man sieht, wie viele Bälle Maierhofer erfolgreich abgelegt hat, so eine Leistung hab ich von Janko scho lang nimmer gesehen....

Nur leider kanns der Arn. net immer richten. Dazu gehören auch andere. die sind leider nicht vorhanden, mit drei guten Spielern reichts leider nicht.

was isn mit deinen serben los 1-3 zuhause gegen armenien :shock:

Ich bin schon auf die Aufstellung am Dienstag gespannt,bzw.wie sich Janko Maierhofer und Linz (hoffentlich raus) vorne unter einen
Hut bringen lassen,und dann gibs ja auch noch den Hoffer,bin gespannt wie der DC spielen lässt.....

eigentlich sollte der schnellste nämlich hoffer von beginn an spielen , bei kontern wäre der der ideale stürmer . maierhofer hat sich gestern sehr gut verkauft der linz weniger aber bei dem ist es oft so der steht das ganze spiel und schießt seine tore so wie gegen kasachstan

Nichts gegen Janko, aber ich hoff er lässt sich bissi Zeit mit dem auskurieren. :mrgreen:
Wenn man sieht, wie viele Bälle Maierhofer erfolgreich abgelegt hat, so eine Leistung hab ich von Janko scho lang nimmer gesehen....

Ohne Worte.
Genau mein Gedanke:daumen:

eigentlich sollte der schnellste nämlich hoffer von beginn an spielen , bei kontern wäre der der ideale stürmer . maierhofer hat sich gestern sehr gut verkauft der linz weniger aber bei dem ist es oft so der steht das ganze spiel und schießt seine tore so wie gegen kasachstan

Dem ist eigentlich auch nichts hinzuzufügen,aber der Linz ist halt schon sehr oft etwas
von der Rolle,wenn man da nicht die Aufstellung vorher gesehn hätte,so wüßte man gar nicht,daß der überhaupt spielt.

was isn mit deinen serben los 1-3 zuhause gegen armenien :shock:

keine Ahnung, sind schwach zurzeit. Neuen Trainer habens jetzt auch. Gegen Estland habens verloren.

hab das Spiel nicht gesehn.

und am Dienstag gehts gegen Italien. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, sind schwach zurzeit. Neuen Trainer habens jetzt auch. Gegen Estland habens verloren.

hab das Spiel nicht gesehn.

und am Dienstag gehts gegen Italien. :hmm:

stimmt war estland ned armenien .

gegen italien in genua .. 3-1 für italien

morgen in belgien , die bilanz schaut ja gut aus aber die realität halt anders das die siege gegen belgien ewig zurückliegen.

Also ich denke mal,wenns morgen läuft und wir nicht bald in Rückstand geraten ist sicher alles drinnen,3 Punkten wären schon geil,denn die schwersten Spiele kommen noch.

vielleicht schaffen sie ein X. was glaubst?

ich hoffe auf einen sieg , ich fürchte aber das wirds ned spielen. 1-1

der war sensationell :mrgreen:

Also ich denke mal,wenns morgen läuft und wir nicht bald in Rückstand geraten ist sicher alles drinnen,3 Punkten wären schon geil,denn die schwersten Spiele kommen noch.

ich find den arnautovic setzen die medien und fernsehen zu sehr unter druck , mal schauen wer stürmt ich wär für hoffer wegen seiner schnelligkeit und maierhofer wegen der kopfballstärke.

Zurück
Oben