Fußball EM 2012

Europameister wird...

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Marko Arnautovic ist für mich derzeit der genialste, beste und lässigste Spieler in Österreich und hinaus über die Grenzen. Der is einfach top, der kämpft und rackert sich ab, und hat sogar die anderen auch schon angesteckt mit seinen ferserln hehe. und zum schluss hat man gemerkt das er angfressen war auf irgendwas, da hat er zugschaut wie die belgier an ihm vorbeilaufen. erinfach geil, der macht was er will das find ich toll!!!

teilweise habe ich mich ja gefragt welche fußballer sich da als österr. mannschaft verkleidet haben ;).
Wie schon hier öfters gelesen: tolles Spiel, deppate rote Karte, einiges Glück auch gehabt und letztlich versöhnlicher Ausgang

eigentlich sehr erfreulich, aber: defensiv sind wir offen wie ein Scheunentor - gegen eine effektivere Mannschaft hätten wir gestern 10 oder mehr Tore gefangen

sehr spannend, Belgien-Österreich....gute Offensive, zuviel Fehler hinten, und eine saudepperte rote Karte für Scharner...

spannender als mancher Krimi

Vor allem ...... vom Scharner saudeppert gewesen, und unnötig. Vermutlich wäre das Spiel ohne die Karte gewonnen worden.

Das erstaunliche ist tatsächlich die Offensivleistung der Österreicher. Gegen die Türken (sicher das Schlüsselspiel um Platz 2) muss die Abwehr sicherer stehen, sonst ist die Hose voll.

Und das die Türken gegen Aserbaidschan auswärts verloren haben, das sollte uns warnen.

eigentlich sehr erfreulich, aber: defensiv sind wir offen wie ein Scheunentor - gegen eine effektivere Mannschaft hätten wir gestern 10 oder mehr Tore gefangen

WIR? Hast etwa mitgespielt?

Wie der Herbert Prohaska, der spricht auch ständig nur von "wir". "Wir müssen mehr Manndecking (interessanter Begriff) machen..." - "Wir haben zuviel dumme Ballverluste" - "In der zweiten Halbzeit haben wir das Tempo hochgeschraubt" usw. Ich hab den lieben Herrn Prohaska allerdings noch nie auf dem Spielfeld laufen gesehen, jedenfalls nicht in den letzten Jahren.

So ein Trottel, kassiert unnötig eine rote Karte.

Das Abholen der Karte war vielleicht unnötig - durch Intervention der belgischen Spieler kam der Schiri fast nicht drumherum. Obwohl ich der Meinung bin, daß er beim Regelverstoß anfangs nicht ganz im Bilde war. Dem Pauli würd` ich ob seines Verhaltens net wirklich einen Vorwurf machen, gut gekämpft und seinen Mann gestellt hat er. Man muss sich dennoch nicht alles vom Gegner gefallen lassen. It`s football, not a beauty contest. Schön ausgehoben hat er ihn, den Belgier. Der hebt auch ab und logisch... der Arsch mutiert in der Sekunde zum sterbenden Schwan. No blood - no foul. Der Schiri sollte auf der Insel doch Gröberes gewohnt sein. Ansonsten hat er für meinen Geschmack "gut laufen lassen". Eingesteckt haben`s eh` brav, die Burschen - ohne zu murren (Maierhofer, Schiemer, Kavlak, etc.). Passt! Im Rückspiel sollte unsere Mannschaft durchaus in der Lage sein, die belgische Schokolade zu zerstückeln! :cool:

WIR? Hast etwa mitgespielt?

Wie der Herbert Prohaska, der spricht auch ständig nur von "wir". "Wir müssen mehr Manndecking (interessanter Begriff) machen..." - "Wir haben zuviel dumme Ballverluste" - "In der zweiten Halbzeit haben wir das Tempo hochgeschraubt" usw. Ich hab den lieben Herrn Prohaska allerdings noch nie auf dem Spielfeld laufen gesehen, jedenfalls nicht in den letzten Jahren.

Schon richtig, der Schneckerl spielt nimmer. Dennoch, ob seiner Verdienste und seinem Engagement (auch heute noch) rund um`s Team würd` ich ihn nicht verteufeln. Weisst, wennst lange genug selber dabeigewesen bist, fällt`s dir nur schwer, nicht mehr vom WIR reden zu dürfen. Meines Erachtens hat sich`s der Schneckerl noch immer eher verdient, das Team mit WIR titulieren zu dürfen, als Otto-Durchschnitts-TV-Konsument, der eher dazu neigt, alle paar Schaltjahre den Fernseher aufzudrehen und Suderantenkommentare vom Stapel zu lassen. In Relation gesehen spricht das Naheverhältnis wohl noch immer für UNSEREN Jahrhundertfussballer! Ausserdem "tuat`s WIR jo net weh".

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke ohne die rote wäre es ein Sieg geworden obwohl die Abwehr schlecht ist.

Der Hoffer ist schwach im Abschluss, gefällt mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

was ich mich frage warum die carabinieri diesen hooligan der da seelenruhig mit einem seitenschneider das sicherheitsnetz zerschneidet nicht runterholen :fragezeichen:

Sage nur eine Schande zum Matsch Italien -Serbien wäre ein super Tolles Spiel geworden aber leider gibt es immer solche Hirnis die nix besseres zu tun zu haben sind in meine Augen nur Kranke sorry aber sowas gehört leider weg vom Spiel
Grüße MisterKing

Ps: Österreich - Belgien Super spiel weiter nur so !!!!!

ich versteh das auch nicht. Die schauen alle zu, solche Leute gehören gleich verhaftet. Indentität sollte gleich geklärt werden und 3 Monate Haft.
Das Team ist ja nicht schuld dafür. Deswegen Strafpunkte zu kriegen oder gesperrt zu werden ist nicht richtig.

Die Italiener haben davon gesprochen das man die Serben gleich sperrt. Das kanns a net sein.

Von Deutschen, Italienischen oder Englischen Hooligans will i gar net sprechen.

ich versteh das auch nicht. Die schauen alle zu, solche Leute gehören gleich verhaftet. Indentität sollte gleich geklärt werden und 3 Monate Haft.
Das Team ist ja nicht schuld dafür. Deswegen Strafpunkte zu kriegen oder gesperrt zu werden ist nicht richtig.

Die Italiener haben davon gesprochen das man die Serben gleich sperrt. Das kanns a net sein.

Von Deutschen, Italienischen oder Englischen Hooligans will i gar net sprechen.

das spiel wird wohl mit 3-0 für italien gewertet. über die konsequenzen für die mannschaft das fängt bei einer hohen geldstrafe an , geht hin zu mehreren geisterspielen unter ausschluß des publikums bis hin zu einem ausschluß serbiens aus der laufenden qualifikation. besonders schlimm finde ich das serbische "fans" vor dem spiel den serbischen torhüter verprügeln wollten weil dieser von roter stern zu partizan gewechselt ist.

ja wenn das mit dem Tormann war ist dann ist das krank. :mauer:

hat es auch noch nie gegeben.

eine totale Sperre wäre natürlich hart, mal sehn.

zum wiederholten male fallen sie extrem negativ auf (siehe u.a. auch freundschaftsspiel gegen neuseeland in klagenfurt).

sind prinzipiell ein aggressives volk ...
auch in den wiener unterligen lassen sie sich so richtigen gehen ...
vor allem der hass gegen die kroaten ... :kopfklatsch: :nono:

solche länder gehören gesperrt ... für längere zeit.
nicht zu lange warten, sonst gibt es dank der serben "heysel II".

solche Länder gehören nicht gesperrt. :nono:

Die Deutschen hat man auch nicht von der WM ausgeschlossen als es einen toten Polizisten gab in Frankreich.

Bestrafung ist ok aber so gehts nicht. :hmm:

aggressiv sind alle net nur die Serben. :shock:

Zuletzt bearbeitet:
solche Länder gehören nicht gesperrt. :nono:

doch, weil irgendwann muss man ein exempel statuieren. :cool:

Die Deutschen hat man auch nicht von der WM ausgeschlossen als es einen toten Polizisten gab in Frankreich.

deutschland kannst net sperren ... bringen geld ... wirtschaftsfaktor. i so!
was bringt serbien? nix!

aggressiv sind alle net nur die Serben. :shock:

aber nicht in letzter zeit, und net so extrem bzw. kein land bringt politisches so mit ein wie die serben (albanische flagge ... kosovo ...) :mauer:

so geht das nicht, Sperren muss man alle und net die Piefke schützen.

und bei den Serben gehts, na toll. :mauer:

du bist einer.. :haha:

Politik, Wirtschaft lassen wir mal weg, hier gehts um Sport.

Zuletzt bearbeitet:
was ich ned ganz versteh... hooligans oder aggressive fans sind die eine sache.

die andere ist, dass meiner ansicht nach bis zu einem gewissen grad der veranstalter am austragungsort zur rechenschaft gezogen werden muss. noch dazu, wo die randale bis zu einem gewissen grad sogar vorhersehbar war.

und gerade diese gewaltbereiten typen kommen samt ihren böllern und feuerwerkskörpern klaglos durch sicherheitskontrollen die mittlerweile ja auf wichtig bei allen grossveranstaltungen gang und gäbe sind?

es kann doch ned sein, dass eine mannschaft für die auszuckereien von schlachtenbummlern bestraft wird - und das zu 100 prozent.

da macht man sichs zu einfach.

das mit den deutschen (toter polizist) ist ja schon gar nicht mehr wahr ...

es geht um heute, hier und jetzt bzw um das was gestern passiert ist.
und das ist nur eine reihe von aktionen der serben (neuseeland, estland, italien ...)
:kopfklatsch::mauer::kopfklatsch::mauer::kopfklatsch::mauer::kopfklatsch::mauer:

und wie dumm kann ein volk sein auf die eigene leute (Torhüter) los zu gehen :roll:

unabhängig davon, haben die italiener die serben eingesperrt wie in einen vogelkäfig. eh klar das das die dummen noch mehr motiviert.
italiener gehören auch bestraft ... schlecht organisiert!

wie die beiden bestraft werden, is mir wurscht. weil mir beide länder schnurz egal sind ...

und gerade diese gewaltbereiten typen kommen samt ihren böllern und feuerwerkskörpern klaglos durch sicherheitskontrollen die mittlerweile ja auf wichtig bei allen grossveranstaltungen gang und gäbe sind?

nee, das wird schon vorher alles gut organisiert (voher reinschmuggeln ...)
ein bisserl geld ... und es geht alles.
:mrgreen:

das mit den deutschen (toter polizist) ist ja schon gar nicht mehr wahr ...

und wie dumm kann ein volk sein auf die eigene leute (Torhüter) los zu gehen :roll:

das ist leider war.

das Volk ist nicht dumm. Ein paar Leute waren hier dumm.

also reinschmuggeln kann man in Italien.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben